Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack VII - Möp! Mäh? Blubb.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Auch für dich gilt verlänger deinen Text! Von mir aus cheate den text auch länger so wie es der gute Evil ÖF ÖF tut Evil ÖF ÖF ist ein mieser Cheater Keks öhm Putzlumpen ein mieser kleiner Ideen Klauer! Was bin dann ich? Ach auch egal!

Und solange Evil ÜFÜF versucht seine Hose zu reparieren versuche ich das Level bei Mario Sunshine zu schaffen! ich weiß jetzt wieder warum ich dieses Spiel früher irgendwie gehasst habe.

Btw....I want a Coffee!
    Hey keine Witze über meine Kaputte Hose!
    Und wie kannst du gleich zeitig Mario Sunshine [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] spielen und dabei hier posten?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Schummelfighter, du hast dir alles ercheatet!
    Ja will ich

Cheaten ist nur was für FFs! \o

Mani: This is Cheating!
    FF: THIS IS MITTERNACHTS SNACK!

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Hey keine Witze über meine Kaputte Hose!
    Und wie kannst du gleich zeitig Mario Sunshine [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] spielen und dabei hier posten?
    Ich bin falls du das noch weißt eine Frau und wir frauen haben die kleine aber sehr feine Eigenschaft mehrere Dinge gleichzeitg erledigen zu können! Ich hab nicht umsonst den Fernseher direkt neben dem Rechner platziert! Und Wenn ich noch eine Konsole anschließe machts bestimmt irgendwann mal Bumm in der Strom buchse! 7 Konsolen und 2 Sind am Ferseher angeschlossen der Rest steckt Wahlos im Kabelsalat!

Btw...ich sollte den Konsolenkram echt mal ordnen! Wenn ich mir das genau ansehe ist das shcon ein wahres Kunstwerk was ich hier mit all den kabeln geschaffen habe aber dennoch muss ich mal um räumen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ich bin falls du das noch weißt eine Frau und wir frauen haben die kleine aber sehr feine Eigenschaft mehrere Dinge gleichzeitg erledigen zu können! Ich hab nicht umsonst den Fernseher direkt neben dem Rechner platziert! Und Wenn ich noch eine Konsole anschließe machts bestimmt irgendwann mal Bumm in der Strom buchse! 7 Konsolen und 2 Sind am Ferseher angeschlossen der Rest steckt Wahlos im Kabelsalat!

Btw...ich sollte den Konsolenkram echt mal ordnen! Wenn ich mir das genau ansehe ist das shcon ein wahres Kunstwerk was ich hier mit all den kabeln geschaffen habe aber dennoch muss ich mal um räumen!
    Du hast 7 Konsolen? Kann ich eine vielleicht [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] haben, ich hab nur 2 ? :3

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Du hast 7 Konsolen? Kann ich eine vielleicht [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] haben, ich hab nur 2 ? :3
    Alten schummel mal besser langsam fällt es echt auf! Wenn in jedem zweiten Post die gleichen Weiheiten deinerseits stehen! Komm schon ein wahrer Schummel und Bescheißer König hat doch noch mehr auf Lager oder?

Japp 7 hier und der rest ist irgendwo in den unendlichen Weiten meines Zimmers!

Einmal

N64
    SNES
    Game Cube
    NES
    Sega Saturn
    Sega Dream Cast
    Ps2

davon angeschlossen sin einmal der Cube und die Ps 2^^