XD, FF der cheater!
Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...
XD, FF der cheater!
Du hast dir den Titel ercheatet!! =O
Wenn das an die öffentlichkeit gelangt...
Auch für dich gilt verlänger deinen Text! Von mir aus cheate den text auch länger so wie es der gute Evil ÖF ÖF tutEvil ÖF ÖF ist ein mieser Cheater Keks öhm Putzlumpen ein mieser kleiner Ideen Klauer! Was bin dann ich? Ach auch egal!
![]()
Und solange Evil ÜFÜF versucht seine Hose zu reparieren versuche ich das Level bei Mario Sunshine zu schaffen! ich weiß jetzt wieder warum ich dieses Spiel früher irgendwie gehasst habe.
Btw....I want a Coffee!
Edit: LEEEUUUUTEEEE IHR DRIFTET SCHON WIEDER BÖS AB HIER!![]()
Schummelfighter, du hast dir alles ercheatet!![]()
Ja will ich
Cheaten ist nur was für FFs! \o
Du bist dr aber schon im klaren darüber, dass Seraph oder irgendein anderer Mod hier dichtmacht, wenn wir hier weiterhin wie gewohnt ala MSN Massenchat rum spammen oder?
Falls nicht dann weißt du es jetzt!Lieber benimmt sich sogar der pöse pöse ober Spammer FF hier im Nerd Snack (mehr oder weniger du Schummel Trine!
) als zu riskieren, dass sein heißgeliebter Thread zugemacht wird!
Hey keine Witze über meine Kaputte Hose!
Und wie kannst du gleich zeitig Mario Sunshine [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] spielen und dabei hier posten?
Mani: This is Cheating!
FF: THIS IS MITTERNACHTS SNACK!
Ich bin falls du das noch weißt eine Frau und wir frauen haben die kleine aber sehr feine Eigenschaft mehrere Dinge gleichzeitg erledigen zu können! Ich hab nicht umsonst den Fernseher direkt neben dem Rechner platziert! Und Wenn ich noch eine Konsole anschließe machts bestimmt irgendwann mal Bumm in der Strom buchse! 7 Konsolen und 2 Sind am Ferseher angeschlossen der Rest steckt Wahlos im Kabelsalat!
Btw...ich sollte den Konsolenkram echt mal ordnen! Wenn ich mir das genau ansehe ist das shcon ein wahres Kunstwerk was ich hier mit all den kabeln geschaffen habe aber dennoch muss ich mal um räumen!![]()
Du hast 7 Konsolen? Kann ich eine vielleicht [gaaaaaanz langer post verlängerer, ihr wisst schon so einer der den post länger macht damit Seraph glaubt wir posten hier wirklich was anständiges und den Thread nicht dicht macht. So nun aber weiter mit dem echten post] haben, ich hab nur 2 ? :3
Alten schummel mal besser langsam fällt es echt auf! Wenn in jedem zweiten Post die gleichen Weiheiten deinerseits stehen! Komm schon ein wahrer Schummel und Bescheißer König hat doch noch mehr auf Lager oder?![]()
![]()
Japp 7 hier und der rest ist irgendwo in den unendlichen Weiten meines Zimmers!
Einmal
N64
SNES
Game Cube
NES
Sega Saturn
Sega Dream Cast
Ps2
davon angeschlossen sin einmal der Cube und die Ps 2^^