Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hallo zusammen^^ brauche hilfe bei VC3 .
    Ich komme beim Königschloss weiter wo ich zu Salazaar zimmer muss und dort dann 2 portale vor mir habe 1 bringt mich zum Eiskontinent der andere zur Wüstenkontinent.
    Ich war in beides und komme z.b beim eiskontinent nicht mehr weiter weill ich dieses Kristallbaum schon berührt habe und nicht weiter weiss.
    Bei der wüste ich muss son Stein finden aber finde den net^^.

HOffe ihr könnt mir helfen .

Hast du schon den Vampirlord gefunden?(Eiskontinent)

Findest du glaub am Ende der WÜste irgendwo musstu du rüberhopsen (Wüstenkontinent^^^)

Ahso ok danke^^.
    Ach wegen EIskontinent jop hab ihn schon gefunden schon lange .
    Weiss net weiter beim eiskontinent.
    Es gibt so ne höhle bei der stadt doch alles durchlöchert ^^.

Beim Kristall von Candor gibs nen Weg nach Westen o.o

Und zum Meteor in der Wüste kommts du, indem du im Wüstenabschnitt wo er ist dorthin gehst wo die Echsen sind und dann auf der Anhöhe wo die Schlangen sind die Dimension wechselst.

Also irgendwo ist da eine Kiste Dimi wechseln und nehmen dan glaub DIMI WEchseln und dan i-wie nach rechts springen und dort irgendwo findest es^^

hm, ich hab da auch nen kleinen hänger...und zwar:
    ich bin nun bei diesem "test des propheten" (da wo sich die kinder im früheren teil des spieles versteckt hatten). die rechte seite (mit den trittbrettern) habe ich schon gelöst. wurde daraufhin zurückteleportiert. auf der linken seite hab ich die schalter schon so umgelegt, dass zwei schrifttafeln feigelegt wurden, aber nun komm ich nicht weiter...
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen

frohes neues jahr miteinander!
    liebe grüße
    kennedy

^^

also ich war auch vor kurzem erst da ich habe einfach die monster gekillt danach war bei mir der schalter in der mitte freigeielgt diesen betätigen und bei dem 1ten schalter den du umlegen musstes erscheint eine brücke wo es weiter geht^^
    nur kann ich dir leider nich genau sagen ob das richtig is bei mir wars aber so

hm ich glaube, das war bei mir schon. zumindest mal habe ich alle geister besiegt, den schalter in der mitte umgelegt und daraufhin "blinkte" es blau auf (eben als hätte sich was ereignet, was mich weiterbringt ). leider weiß ich nich, was sich verändert haben soll...hab schon die gegend abgesucht, aber irgendwie finde ich nix, was mich weiter bringt.

EDIT: hat sich erledigt ^^ trotzdem danke

Geändert von Kennedy (02.01.2008 um 14:17 Uhr)

achso sry hatte nich so den plan wo du hingst ^^
    aber vil kann mir ja jemand weiter helfen: ich bin jez in dieser zwergengrabstätte im wald südlich von pagan die erste die goldene plakette hab ich gefunden und eingesetzt aber jez weiß ich nicht was ich machen soll da ich weder in der normalen noch in der schattenwelt (andere DIMI) weiter komme
    könnte mir vil jemand sagen was ich machen muss?

Geändert von z4z4 (02.01.2008 um 16:32 Uhr)

endet wie ein kreis?

Vielleicht bin ich echt blöde, aber ich schnalle in dem Wald (der mit dem Zettel und rumgerenne nicht den Hinweis: das endet wie ein kreis?
    Wo muss ich hin?

Sei nicht traurig ich kapier das auch nich^^

so jetzt habe ich zwar die 2te plakette gefunden doch jetzt hänge ich in einem raum fest wo das tor durch eine falle zugegagen ist ich hab keinen plan wie ich da wieder raußkomme könnte mir bitte jemand helfen?^^
    vielen dannk schonmal im vorraus

@dago-k

Meinst du den letzten Hinweis?
    Wenn ja: Der Schatz ist da, wo du angefangen hast
    Also in der Erde vor dem Baum wo der 1.Hinweis war.

@z4z4
    Unten hängen doch so ne Kristalle an den Wänden (kommts aber nur durchs Dimensionswechseln hin) darunter sind Öffnungen wo du jeweils nen Schalter betätigen kannst. In welcher Reihenfolge die betätigt wird findest du auf einem der Schilder heraus, weiß aber grad nich in welcher Dimension^^

Die Plaketten sind übrigens eben eine in diesem Raum, eine dort wo du viel springen musst und eine draußen auf nem Gipfel, kommst aber nur hin wenn du das Schieberätsel in der östlichen Kammer durch Dimensionswechseln gelöst hast.

Geändert von ~Jack~ (03.01.2008 um 08:54 Uhr)

vielen dank=P
    hab vorher noch nie son schweres rpg gezockt ^^ man regt sich zwar öfters auf aber eig machts doch so viel mehr fun

ist das normal das nordöstlich von pagan an mehreren orten das spiel abstürzt wegen einem script fehler?

Geändert von z4z4 (03.01.2008 um 13:14 Uhr)

Spiel Laxius Power und sag dann nochmal, das Spiel wäre schwer

Zitat Zitat
    ist das normal das nordöstlich von pagan an mehreren orten das spiel abstürzt wegen einem script fehler?
    It's not a bug, it's a feature
    Aber nein, wo genau bitte und welcher Fehler?

in diesem dorf östlich von pagan aber hat sich schon erledigt da muss man gar nich hin der sagt bei mir dann aber immer iwie a map that dosnt exist oder so ^^

aber mal was anders in diesem kriegssystem da wenn man das das erstemal machen muss wie kann man bitte gewinnen wenn nach jeder runde 6 neue typen erscheinen ??? ich hab das jetzt schon mehrfach versucht und ich packs einfach nich weil genau 4 immer vor den letzen beiden erscheinen und ich somit ja nie an die letzen beiden rankomme :/

Seltsam o.O
    Ich lad einfach nochmal meine Version hoch, dann dürfte es da eigentlich zu keinem Fehler kommen.

Und den 1. "Krieg" musst du nicht gewinnen, du kannst auch verlieren oder ne bestimmte Zeit ausharren, dadurch wird dann aber die Folgeszene etwas gekürzt. Wenn du aber wirklich gewinnen willst musst du die weiter entfernt stehenden Gegner erledigen, so das sie am Eingang der Höhle wieder respawnen und sie dann dort alle ausschalten.

danke ^^ hab mich jetzt einfach besiegen lassen

aber echt schade das es mit anfang vom 3ten kapitel zu ende is =P ich hoffeich muss nich allzulange warten ? ok auf vampires dawn 2 hab ich auch fast 2 jahre gewartet ^^ von daher schlimmer als das kanns wohl kaum werden xD

Was macht man denn eigentlich mit dem Maschinenarm und der Narrenkappe?

Der Maschinenarm is Teil einer Sidequest im Dorf Jhola östlich Pagans, du brauchst aber noch weitere Teile um die beenden zu können und der Sinn der Narrenkappe ist den Sinn herauszufinden, aber wichtig isser nich^^