Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 415

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Redest du von der Prüfung des Propheten? Wüsste sonst nicht welchen Ort du meinst.
    Weil da muss man links 3 Schalter umlegen, aber danach auf jeden Fall den 2.Schalter wieder deaktivieren, damit nebem dem 1.Schalter ein Weg zum nächsten Raum erscheint.
    Und im rechten Raum muss man diese Engelsstatue ansprechen woraufhin der Weg hinter den zweifarbigen Feldern frei wird.
    Wenns ein anderer Ort war dann mach nen Screenshot damit ich weiß wovon du redest xD

Hört sich ganz so an als sei das der Raum.
    Ich versuchs nochmal. Lieben Dank für Deine Hilfe!

Ich bin jetzt mit JJ in der höhle des titanen.
    ich komm da bei dem runenrätsel nicht weiter, ich versteh es nicht.
    bitte um hilfe

mfg

Schau mal die Runen genau an. Bei manchen siehst du Striche unten. Das sind die richtigen. Ich konnte das nämlich selbst nicht mehr ordentlich lösen, aber neu machen will ich die auch nicht xD

uhm, ok danke

und noch eine frage. Wo finde ich Orphelia, die geliebte des geistes ? er sagte mir sie wäre " drüben im park " was für mich genauso viel Sinn macht wie
    " Bratkartoffel " .

Das habe ich, aber da ist niemand außer einem kind und einer frau. Wenn ich die frau anspreche sagt sie " Wirklich schön hier " und jemand anderen seh ich da nicht....

ok danke

ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder nur nicht aufgepasst hab, aber was muss ich eig. mit den kristallen die mir Shadarr gegeben hat machen ?

hat sich schon alles erledigt, trotzdem danke.

ich bin jetzt mit JJ in Mideel und versuche den riesen dämon da aufzuhalten aber es gelingt mir nicht. jedesmal wenn ich einen äther holen will, bombt der mich da tot. gibts ein richtiges timing oder so ? hast du irgendwelche tipps ?

stell dich hinter das Dach und renn zu den Äthern sobald der Dämon losbrüllt. Der Angriff landet nämlich dort wo du stehst wenn er brüllt und hat dann so nen glaub 5-8 Felder Radius. Gibt ja 2 Versionen und is auf die BA angepasst und der Angriff darf halt nicht die Äther treffen.

k habs geschafft...

ohh nee, Mataka ist saustark. der hat knapp 30000 hp. muss ich den ganz killen oder gibt es einen punkt wo etwas passiert ?

Zitat Zitat von sll-cool-m Beitrag anzeigen
    k habs geschafft...

ohh nee, Mataka ist saustark. der hat knapp 30000 hp. muss ich den ganz killen oder gibt es einen punkt wo etwas passiert ?
    Ja, ihn muss man ganz killen

verdammt, ich schaff es nicht..
    und zum aufleveln ist es jetzt viel zu spät.(Jörn-41,Jack-40,Tiger-34,Lin-24)
    es wär ya alles kein problem wenn er nicht immer diesen one-hit-killmove da machen würde.
    hast du irgendwelche tipps wie ich ihn besiegen kann ?

Ich zitier mal aus dem andern VC3 Hilfethread xD

Zitat Zitat
    Naja, hau alles was du an Heilig- oder Feuermagie hast auf ihn drauf und belebe immer schnell den Char wieder, der durch seinen Spezialangriff draufgeht.
    Du kannst auch versuchen ihn mit dem kräftigen Biss des Tigers blutend zu bekommen, allerdings hast du nur ne 15% Chance, dass das auch eintritt. Gift könntest du auch probieren, aber hier sinds sogar nur 10%.
    Zitat Zitat
    Naja, abgesehen von den Sanctus-Phiolen S2 lernt ja auch Jörn heilige Zauber und hättest du den Esper Seraphina dann hättest du noch nen heiligen Angriff zur Verfügung. Und dann gäbs ja noch Sanctus-Katanas falls du welche im Inventar hast.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Jayzon Beitrag anzeigen
    aber das man hast,angriff+ usw bei bosskämpfen nicht benutzen kann
    wegen diesen blauen dings bums da finde ich doof
    Kann man schon. Dieser Skill von manchen Bossen cancelt nur Hast. Alle anderen Verstärkungen bleiben erhalten.
    Vielleicht bringt das noch was. Mittlerweile hab ich da noch ein paar zusätzliche Skills eingebaut um Gegner zu schwächen, aber die Version gibs halt nicht zum DL. Ansonsten würde nur cheaten helfen wenn du den maker hast bzw. du mir deinen savegame gibst.

also ich schick dir mein save game und du kannst was draus machen ?

achso, und könntest du das jetzt machen, wenn dir das nichts ausmacht ?
    wie lautet denn deine e-mail addresse ?