Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Indem du mir die Dateien im Ordner des spiels, die save im namen tragen in ein .zip/.rar Archiv packst und z.B. auf http://npshare.de/ hochlädst.

ok, thx, bin gerade dabei..^^°

PS_: komisch...ich habs als rar und zip datei und jedes mal kommt ein Seitenlade fehler wenn ich es uploade......OO is was mit der seite?oo
    *sry wenn ich hier so nerve..*u.u

uff, ich versuche es später nochmal und dann schreib ich das hier rein und hoffentlich könn wa dann weiter sehen....-.-
    *genervt is weil nix klappt*

Geändert von Zehra (22.04.2008 um 18:03 Uhr)

hey leute, ich find des game echt genial, die story und alls und de monster sind nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. das einzige was ich wirklich hasse sind die sequenzen wenn soviel gelabert wird des dauer immer so verdammt ewig lang. des kotzt echt weng an.

So is VC3 nunmal xD
    Da wird eben viel erzählt und daran ändert sich auch nichts. Hab nunmal rein theoretisch Material für ein gesamtes Buch und davon werden schon einige unwichtige Sachen weggelassen.

also, ich hab mal ne teschnische frage. Also, machmal gibt es ja diese szenen mit diesem drehendem licht. Dabei wird mein spiel immer super lahm. ICh lösche das event dann immer, aber ich finde das nicht, wenn man mit dem Dimekristall in die andere Dimension wechselt. kann mir jemand vielleicht mal beschreiben, wo ich den switch (ich glaub der heißt WECHSEL (so was um die 830)) finden kann?

Was hast du denn für einen PC? o.O
    Jedenfalls wenn du das wirklich entfernen willst musst du an einigen Stellen schauen. Hauptsächlich unter den Common Events. Müsste Dimewechsel oder so heißen das Event, sollte sich jedenfalls finden lassen.
    Dann findest du es aber eigentlich auch bei jedem Rückwechselpunkt in der Otherworld, also der anderen Dimension.

ich hab nen vista und keine besondere Graphikkarte. Na ja, dann fang ich mal an zu suchen^^

edit: so, habs gefunden^^
    uff, dass sind ja viele... gibt es irgendeine möglichkeit das schneller zu machen, als immer alles einzelnd abzusuchen?

Geändert von Alyna (30.04.2008 um 18:06 Uhr)

Natürlich, hätte mir auch letztens schon einfallen müssen. Du kannst natürlich auch simplerweise die Bilder durch schwarze Bilder ersetzten. Müssten die Ringlight-Pics sein.

ok, danke^^ dann mach ich das jetzt mal^^

edit: och nö, dass geht immer noch nicht!!! Hast du vielleicht noch ne andere Idee?

Geändert von Alyna (02.05.2008 um 12:30 Uhr)

Frage

Ich hab mal ne Frage : wie gehts das schieberätsel in der höhle vor aeros?

schieberätsel? ich glaub du meinst ads schalterrätsel. Also, erst drückst du den in der mitte, dann die beiden obeeren in den ecken und dann den oben in der mitte.

edit: tschuldigung, falscher tipp... alle müssen runter. na ja, probier einfach ein bisschen aus.

Geändert von Alyna (02.05.2008 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Alyna Beitrag anzeigen
    ok, danke^^ dann mach ich das jetzt mal^^

edit: och nö, dass geht immer noch nicht!!! Hast du vielleicht noch ne andere Idee?
    Wieso geht das nich? o.O
    Und naja...neue Graifkkarte kaufen? xD

@Reltagon

Sollte simpel sein von der Ausgangspostion aus gesehen. Also nich einfach wild rumprobieren sondern erstmal nachsehen, wie du das mit wenigen versuchen lösen kannst.
    Ursprünglich was das ja wesentlihc schwerer xD

Narrenkappe

Kann eine Narrenkappe was besonderes alos wozu ist si zu nütze

Das wird wohl nur Jack wissen
    aber wenn es ein Ausrüstungsgegenstand ist dann findest du in der Beschreibung wozu sie nütze ist oder wenn das nicht drinnsteht einfach schauen wie sich deine Werte verändern wenn du sie ausrüstet

Die Narrenkappe hat schon einen Zweck, wenn auch keinen sonderlich nützlichen auf längere Sicht betrachtet, zumal es nie erklärt wird und ich werde es auch nich xD War halt mehr ne kleine Spielerei als sonstwas. Wollte eben den Gag drinhaben aber die Kappe dann nich vollkommen nutzlos verkommen lassen.

Wenn ich schonmal hier bin poste ich auch gleich mal:
    VC3 stürzt bei mir immer im Turm der MAgier ab nachdem man den Gegner besiegt hat dann wackelt der Biödschirm noch völlig normal für RPGs aber dann hörts nicht mehr auf

ich bin grad beim test vom propheten und komme nicht weiter bin grad über die ganzen Buchstaben gelaufen doch komm dann komm ich nicht weietr links hab ich schon die drei schalter betätigt

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Wenn ich schonmal hier bin poste ich auch gleich mal:
    VC3 stürzt bei mir immer im Turm der MAgier ab nachdem man den Gegner besiegt hat dann wackelt der Biödschirm noch völlig normal für RPGs aber dann hörts nicht mehr auf
    Erscheint denn auch irgendeine Fehlermeldung? Sonst kann ich schlecht wissen was nich stimmt, da den Fehler ja niemand sonst hatte.

@Reltagon

Hast du sie auch so bestätigt, dass du ganz nach links und dann oben in den nächsten Raum kommst? Du musst sie dazu jeweils erst aktivieren und dann wieder deaktivieren.
    Und dann musst du natürlich auch noch in der rechten Kammer weiterkommen damit sich der Weg in die Mitte öffnet.

Nö es ist keine Fehlermeldung erschienen ich saß einige Zeit vor dem PC aber irgendwann wurde es mir zu blöd
    vlt war es auch einfach nur ein Performance Problem

Naja, wenns nich geht könntest du mir entweder dein savegame schicken und ich schau obs bei mir auch passiert oder du machst andere Missionen, wobei du dann aber die switches für die quest deaktivieren müsstest, siehe Gilde in den events. Außer natürlich du hast noch nen Savegame direkt davor.