-
Couch Potato
Guck in mein Profil, da steht meine Nummer.
-
Krieger
Also ich bin bei der leviathan-höhle(vc2)beim 2 rätsel und ich komm nicht weiter welchen und ich hab jeden schalter gedrückt und die tür hat sic noch nicht geöfnnet braucht man ein bestimmte rheinfolge der schalter?
Ist dringend^^^!
-
Couch Potato
Ja, natürlich braucht man ne bestimme Reihenfolge. Du musst auf jeden Fall die beidne inneren drücken.
-
Krieger
hä was heißt das und welche beiden innerren meinst die innen rechts und links?
-
Couch Potato
Wenn ich mich noch recht entsinne sind es doch 4 Schalter, 2 links und 2 rechts. Und dort jeweils die inneren (also Linke Seite-den rechten, Rechte Seite-den Linken)
Und danach müsstest du die äußeren erneut betätigen.
-
Krieger
Und wie es gibt ja 3 drückbestätigungen also oben,mittel und unten welche reinfolge?
-
Couch Potato
Wie wärs mit Ausprobieren? <>_<>
-
Krieger
WEnn du 1 stunde gestern tüfttel und immer es noch nicht weißt dan vergeht die dir lust^^
-
Couch Potato
ich brauchte immer nur wenige Minuten und die Lösung hab ich mir auch nich ewig gemerkt.
Edit: Du brauchst nicht zu posten wenn wir über ICQ reden. Auch wenns um Postingzahlen geht^^
-
Lehrling
Hallo^^
Ich hab da so eine Frage zu VC3.Ich bin mit Jörn und Jack gerade bei der Quest für Douglas,wo ich nach Aeros muss um den Eingang vor der Höhle frei zu legen.Ich hab in der hÖhle das Räsel mit den Säulen mit den roten Knöpfen schon gelöst und dann komm ich auch bis zu der Stelle wo der Einsturz ist.Und da komm ich nicht weiter.Was muss ich jetzt tun
*bin zu blöd*~.~.Naja ich hoffe auf antwort^^
-
Couch Potato
Siehst du das Loch? Spring rein^^
-
Lehrling
Ich habs gefunden^^
Vielen,vielen dank!!!
-
Waldläufer
Vampire Chronicle 3 - Höhle
Hi Leute, ich bin noch ziemlich am Anfang und zwar mit Lee dem Magier in der Wasserfallhöhle. Ich bin das Skelett und soll das Monster in der Höhle besiegen, aber ich geh ständig game over. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich dieses Monsterding k.o. kriege (das schießt ständig feuerbälle nach mir
-
Ehrengarde
Das ist aber VC2 o.o
Naja egal, du musst zu dem Monster hinrennen und wenn du vor ihm stehst enter drücken, am besten ganz schnell hintereinander. So müsste es eigentlich gehn.
-
Waldläufer
Leider hab ich erst gemerkt, dass es VC 2 ist, als ich schon gepostet hatte, aber trotzdem, danke für die Hilfe, ich probier mich gleich mal als Monsterkiller.
-
Held
So, hab mir jetzt auch mal VC3 geladen xD
Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber komme nicht weiter...
Also, Drake und Maximillian haben sich unterhalten und
dann geht Drake ja ins Bett. Dann wacht er aber auf, weil
er ein Geräusch am Fenster hört. Man muss raus um nachzu-
schauen, da seh ich dann auch so nen Typen der wegläuft,
den sieht man ja immer wenn es blitzt. Ich bin dem gefolgt,
aber hab ihn aus den Augen verloren. Hab's dann nochmal
versucht, aber er is wieder verschwunden... Wo ist der hin?
Bzw wo muss ich hin?
-
Lehrling
@Nerox91
Entweder musst du ein bisschen warten weil der Typ nicht so schnell geht,oder du musst den Weg nach unten folgen und dich links halten.Dann kommt links da irgendwann so ne Brücke über die musst du gehen.Dann kommst du in so eine Wald.Nya,und denn Rest schaffst du schon^^
Wenn nicht schreib einfach noch mal
-
Held
Au^^ Jo hab's geschafft, die Brücke hab ich schon die ganze Zeit
gesehen, nur nie gewusst, wie ich dadrauf komme ... ._.
Danke !
-
Lehrling
hallo
bin jetzt gerade in dem turm von rose in der dritten etage, nach dem sich die beiden unterhalten haben, kann ich nicht mehr weiter gehen. Ich kann ins menü und so, aber der chara läßt sich nicht mehr bewegen
-
Couch Potato
Hatten wir das hier nich schonmal?
Egal, jedenfalls is das ein Fehler in der Demo von dem ich dummerweise nich früh genug erfahren hab. Du darfst einfach nich zwischen 8-20 uhr in die etage hochgehen da da ein switch fehlt.