Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 418

Thema: Vampire Chronicles 3 Villa

Es wäre schon sinnvoll auch mal die Dialoge zu lesen und sich das "Questlog" anzusehen.
    Kanalisation is in den Slums westlich vom Markt, brauchst aber vorher den schlüssel den du auch in den slums kriegst.

Users Awaiting Email Confirmation

!!!!!!!!

hallo!!
    ok danke fuer dine hilfe!

!!!

hi!!alle zusammen!!!

ich bin jetzt in der pruefung des propheten oder wie es heisst...ich bin in so nen raum wo diese steine die sich bewegen sind....und manchmal muss ich alleine springen..egal..
    weiss nicht wo der weg ist ist voll schwer!1!!!

DANKE!!!
    BLACKDRAGON6

Ich vermute mal du meinst die östliche Kammer, denn im Zentralraum solltest du doch wohl keine Probs haben.
    Jedenfalls so extrem viele Varianten gibs da nun wirklich nich. Einfach ein bissel ausprobieren, das Ziel is im Nordosten^^
    Und selbst wenn du ne genaue Beschreibung haben wolltest könnt ich sie dir nich geben, dazu müsst ich ja selbst nachsehen xD
    Aber is ja nich umsonst ein Rätsel. Da muss man nunmal seinen Hirnschmalz anstrengen^^

!!

hallo!!
    erstmal danke!!
    du irrst dich ich spiele seit zwei wochen in diesen dungeon und finde nicht den weg......
    danke!

Lol, so schwer is dieser Ort nun wirklich nich xD
    Selbst ich komm mit bissel probieren in wenigen Minuten durch.
    Wenn du wirklich so ne Probs hast dann öffne es im maker und geh so auf die andere Seite

nonne

bin in pagan und habe bei der kirche ne nonne entdeckt die den schlüssel zum lager verloren hat wo kann ich den finden ?

Dürfte bei nem Baum vorm Stadttor rumliegen, aber ich würde dir nicht raten ihr den gleich zu geben^^

wollte ich eh ned machen wollte mir dann des lager ansehen ^^

bin nun in der eisgegend und soll ein magier lehrling finden und eine angel für einen fischer besorgen wo kriege ich die angel her und wo hat sich das mädchen versteckt?

Die Angel is im Hafen Pagans, bei dem Typen im Haus an der südöstlichen Mauer und Diomdedes Schülerin kannst du in der Demo noch nicht treffen.

@ jack

danke werde dann des spiel nochmal spielen und dann die restlichen rätsel lösen

fehlt ja nur noch des mit der nonne und des mit der angel

kann man eigentlich den nekromanten der garland in die rüstung verbannt hat auch finden?

Geändert von fallenangel_22 (24.03.2008 um 13:56 Uhr)

Villa

mein 1. Auftrag und ich hänge in der Villa. Habe mir alles genau durchgelesen. Ich vermute das ich dem Soldaten im 1. Stock etwas über die Rübe geben soll damit ich an seine Rüstung komme. Ich stehe hinter im und sage nur "Hm...". Ich brauche etwas womit ich den Soldaten unschädlich machen kann habe aber in der ganzen Villa nichts gefunden. (Küche, Flur. Bedienstetenzimmer...)
    Ich war auch schon zu verschiedenen Uhrzeiten in der Villa, aber immer das selbe Szenario.
    Und nun

Ich stelle mich eigentlich nicht sö blöd bei Rätseln an. Habe in der Zwischenzeit schon das im Schleimwald erledigt und die 6 Münzen auch nebenbei gesammelt.

LG

@binchen1

îch habe mich nur seitwärts von ihm hingestellt und ihn dann angeklickt dann hat jäck ihm eins übergebraten und der typ war ko

Jepp, einfach von der Seite her angreifen
    Von hinten...wer macht denn auch sowas xD

von hinten angreifen wär aber viel lustiger ^^
    das wäre so schön fies hihi

Also mit der Villa war ja wohl ned das schwerste oder Mir fehlt mein Jörn *SCHNIEF*

ouu...hier haben mir schon so einige antworten geholfen...

jedoch...habe ich nun auch ein problem bei VC3...also da is doch die aufgabe, wo man den weg in der höhle wieder frei kriegen muss...so, ich bin da jez durch bin schon in die nächste stadt und habe den magier lars zufällig angesprochen und er meinte, er würde mir helfen.
    da bin ich zurück zu der stelle und nix und niemand reagiert...O____O
    was genau soll ich da machen?

bitte alles in deteils erklären!><
    vielen dank!><

(liest das wer?Oo)

o.O
    Schon das 2.Mal, dass ich von diesem Problem höre. Eigentlich muss man doch einfach nur zur eingestürzten Stelle in der Höhle zurück und schon kommt ne Szene und es geht weiter. Kann mir nich erklären, was da nich klappen soll.
    Wenn nich dann schick mir mal deinen Savegame.

Ja, is aba echt so..OO
    ich bin schon mehrmals dort gewesen, Jörn (glaub ich..) sagt immer wieder nur das was er am anfang schon sagte, ich hab deswegen alle städte abgeklappert etc. und nix geschah..OO

Save game schicken...?
    *ahnungsloser tropf is* uu
    wie mach ich das nun?^^°°°°