Deshalb wird die PS2 auch noch so sehr bevorzugt, weil fast alle RPGs dafür erschienen sind, was ich aus diesem Grund auch sehr begrüßt habe. Die aktuelle Konsolengeneration ist für RPGler nicht sehr erfüllend...
Deshalb wird die PS2 auch noch so sehr bevorzugt, weil fast alle RPGs dafür erschienen sind, was ich aus diesem Grund auch sehr begrüßt habe. Die aktuelle Konsolengeneration ist für RPGler nicht sehr erfüllend...
Mich würde es auch freuen, wenn's auf der Box erscheint, für die PS3 fehlt momentan noch das Geld bzw. überhaupt mehr RPG's.
Die ersten Screens sehen schon mal sehr fein aus.
http://www.4players.de/4players.php/..._Vesperia.html
Jo das Spiel sieht fein aus.
Zum Charadesign: Sieht eigentlich ziemlich fein aus, bisschen unter ToTA wie ich finde trotzdem gut
Hm die Optik ist nett.
Zwar gefällt mir auch der TotA Stil besser(Luke > all),aber um so mehr ich mir die knuffige Grafik ansehe um so mehr frag ich mich in welchem Land sich das ernsthaft auf der X-Box360 verkaufen soll.Japan= X-Box360 aaah Igitt wäh der Teufel,USA= Ihh kein Masterchief,Knuddeloptik,Tales of und dann auch noch LESEN!!! xD
Wäre brennend daran interessiert was Microsoft gezahlt hat das Namco Verkaufszahlen so absolut SCHEIß EGAL sind.ANscheinend aber so viel,das man schon wirklich mehr eingenommen hat als man bei nem Tales of durch nen Verkauf erzielen würde.