Nachdem mittleren Rechten Bild könnte es durchaus Ps3 sein, siehe Background usw. und das linke Bild unterstützt das sogar ein wenig.
Wer weiß?![]()
Nachdem mittleren Rechten Bild könnte es durchaus Ps3 sein, siehe Background usw. und das linke Bild unterstützt das sogar ein wenig.
Wer weiß?![]()
wtf namco
Mit der Ankündigung hätten sie sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können...
Aber egal, wenn das das nächste Tales von Team Symphonia wird, bin ich gehypt. Sehr sogar.
Wenn nicht dann...keine Ahnung, abwarten.
Wäre echt super wenn es für die PS3 kommen würde.
Ein würdiger ToA-Nachfolger vielleicht für die PS3. Ja, is denn heut schon Weihnachten? ^^
y?
Die Spiele von der letzten Tales Konferenz (TotW, ToI) sind bereits abgearbeitet worden ( naja, von mir noch nicht °) (Edit: Und nicht mal von den Tales Studios) , ToS:R nur ein Spinoff ohne festen Termin. Oder hab ich was verpasst o_O Van Fanel hat schon von zweimonatigem Ankündigungen gesprochen, aber da war doch gar nüscht
Und das ToD Director's Cut trudelt ja bald noch ein, fertig sein sollte es aber praktisch(1Q08
) - wir (ich jedenfalls
) mussten und eher fragen was das Tales Studio z.Z. so macht bzw. gemacht hat, sollen die Urlaub machen oder was
Edit²: Sry wegen der vielen Smilies, die Mütze juckt so...
Innocence. Es wurde vor 2 Wochen released. Und auch wenn sie nicht so wichtig sind, es sind noch 3 Ports/Spin-Offs ausständig.
Auch wenns Tales is, die Zeit von einem Release zur nächsten Ankündigung sollte man schon in Monaten messen, nicht in Wochen >_>
Wenn das diesmal wieder so ein "richtiges" Tales wird, solls mir egal sein, darauf wart ich ja eigentlich schon seit Abyss...aber das können wir jetzt noch nicht wissen.
das kann sogar sehr gut möglich sein. und wenn man die ganzen titel die in der mache sind anschaut müsste es fast schon ein PS3 titel werden (angenommen sie setzen auf next-gen):
PS3: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=28
X360: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=27
wii: http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=29
demnach befindet sich ein RPG für die PS3 in arbeit (zusammen mit trusty bell).
für die x360 gar keines.
für die wii ToS:KoR, fragile und Sword of Legendia.
wenn man mal die handhelds wegzählt, kann man sich schon mal für ein PS3 tales (vesperia) parat machen.
das war von mir nur so sarkastisch dahingeredet, nicht ernst nehmen ^_-Zitat von Rina
Ich habe im Gefühl, dass es für Wii kommt.
Für PS2 halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn noch für die Gute entwickelt wird, glaube ich nicht, dass noch ein komplett neues Tales of kommt.
Die Wii hat doch derzeit schon eines in Entwicklung.
Klar das sagt nichts aus bei den Tales of Spielen,aber auf Sonys Konsole ist bisher noch nichts erschienen.
Denke mal wenn man wirklich darüber nachdenkt kann es nur für die PS3 sein.
Hoffentlich erfahren wir bald mehr.
Auch wenn ich dadurch wohl gegen viele andere bin: Ich hoffe Wii. ICh möchte nicht auf alle Konsolen Tales ofs verteilt haben, sondern alle auf einer. Da jetzt KOR für die Wii kommt wäre dies (Soferns es das spiel nach westen schaffst) ein kaufgrund für die konsole. Und ich möchte mir definitif nicht mehrere Konsolen kaufen müssen^^
Für DS fände ich es übrigens gar nicht verkehrt, auch wenn es ausgeschlossen erscheint. Gibt dem kleinen eine Chance!
Ich bin grade gegen Wii weil der nichtmal Regionfreiheit hat. <.<
Man kann ja auch nur hoffen das Symphonia Sequel überhaupt im Westen erscheint (wenn nicht wäre das schon sehr...bescheiden)
Nun das ein Tales of auf der 360er erscheint halte ich für eher unwahrscheinlich,zumindest wäre es nicht sehr produktiv.
Wenn man von dem hier ausgeht :
11.12.2007 13:04 Uhr - Publisher Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass man kürzlich das zehnmillionste Spiel seiner populären "Tales of"-Reihe verkauft hat. Ganz vorn dran: Japan. Im Land der aufgehenden Sonne wurden nämlich mit 87 Prozent weltweit die meisten Tales-of-Titel abgesetzt. Mit 8 Prozent folgt der US-Markt, Europa hingegen fällt mit 3 Prozent weniger ins Gewicht.
http://www.videogameszone.de/?article_id=624493&mag=25
Hab das auch irgendwo anders schonmal als Quelle gehabt,finds aber grad net -.-
Selbst mit der weit verbreiteten PS2/NDS/PSP etc konnten sie keinen wirklichen Erfolg in den USA erzielen.Wenn mans also auf der 360er bringen würde,könnte man das Japanische Geschäft gleich komplett vergessen und die paar USA verkäufe würden das auch nicht mehr rausreissen.
Soviel Verlust kann sich Namco nicht leisten.Sie sind nicht Mistwalker die unmengen an Geld in den Popo geschoben bekommen oder halt SquareEnix.
Am logischten wäre allein Wii und PS3.Da die Wii aber schon ein Tales of bekommt dieses Jahr und dieses Tales of schon 2008 erscheinen soll nehme ICH stark an das es für die PS3 ist.
Aber man weiss ja nie was denen so einfällt und wer wie viel Geld bietet^^
So und dann sag ich schon mal : Frohe Weihnachten und so^^
Geändert von SunnyLuke (23.12.2007 um 17:26 Uhr)
Ein Tales of... mit Graphik auf einem PS3 Niveau halte ich für sehr unwarscheinlich, Namco war der eher minimalstisch und hat auch oft auf 2D Sprites für die Charaktere der älteren Teile zurückgegriffen (wobei ich diese immer sehr gemocht habe), was sogar angeblich ein Grund war, diverse Titel nicht in den USA zu releasen. ToA selbst hatte eher eine zwecksgemäße Graphik, mehr nicht und das wird sich wohl auch nicht ändern, dafür würde Namco nicht so viel Budget hinlegen. Ich hoffe aus diesem Grund auch, dass es für die Wii erscheint, vor allem weil mich 360 und PS3 bisher überhaupt nicht ansprechen, auch bei den RPGs für die 360 merkt man, dass die Spielzeit sehr unter dem tollen, graphischen Niveau leidet. Da möchte ich lieber ein RPG für die Wii mit zwecksgemäßer Graphik, aber hoffentlich mit vielen Sidequests und allgemein längerer Spielzeit, wie man es von den meisten Tales of... gewohnt ist. Fuchtel Steuerung würde mich aber abschrecken, da sollte man darauf verzichten, aber mal schauen, wie KoR und Fragile werden.
Wobei natürlich die PS2 mein persönlicher Favorit bleibt, Persona 4 soll ja auch noch erscheinen. ^^
Geändert von Swordy (23.12.2007 um 18:36 Uhr)
woot, jump festa video ist auf der offiziellen seite online:
http://namco-ch.net/talesofvesperia/index.php
Ähm OK :3
Aber um das mal klarzustellen, fragwürdig finde ich die "Politik" auch weil ToI und ToD DC und auch ToS:R ja halbwegs aktuell sind. Aber das sind halt Spiele die von anderen Entwicklern (Alfa Systemes bei ToI) entwickelt werden oder eben nur DC und Spinoff sind. Die "Politik" ist wie gesagt komisch, evtl. wäre es nicht schlecht wenn Namco eine zweite große RPG Serie macht aber bis dahin wollte man wohl Tales of auch durch die DS "Offensive" (die jedenfalls angekündigt wurde, wenn auch temporär eher undefiniert) erstmal pushen. Und wie gesagt ToV wäre jetzt halt der nächste "große" Titel nach ToA, dessen Ankündigung man sich bis zur Jump Festa aufgehoben hat weil eben die anvisierte Plattform zunächst mal an Popularität und Akzektanz gewinnen sollte.
Yup, ist was dran. Nur nach deiner Argumentation könnte auch genauso gut ein Ratatosk Port für PS3/P/2 kommen "müssen" wenn ToV für PS erscheinen wirdZitat von TheDude
Ähm, Genius hat aber auch PS360 gesagt, also Multi, PS3 und Xbox 360 (was für USA evtl. sinnvoll wäre, da muss man sich bei namco die Eternal Sonata Zahlen mal genau angucken)Zitat von SunnyLuke
Bisher gab's aber irgendwie auch nur eins. Naja, und Tales of Phantasia (SNES bzw. an und für sich nur SFC). Und auf den Handhelds kamen TotW und TotT auch nie nach USA (und somit Europa) sondern "nur" ToP (GBA).Zitat von N_snake
Also mir ist Grafik auch schnuppe wenn sie gut ist und/oder 2D oder Cel Shading. Aber mittelmässige PS3 Grafik wäre mir da lieber als mittelmässige Wii Grafik. Und beides würde es sein werden wenn man ToA als zweckmässig sieht von der Grafik her. Und wenn man durch die niedrigeren Entwicklungskosten doch nur automatisch mehr Spielzeit, Gameplay und Sidequests hätte... °§happyZitat von Sir Swordy
Geändert von Rina (23.12.2007 um 21:19 Uhr)
Wie gesagt, ganz sicher kann das nicht sagen, man muss erst einmal auf die ersten, richtigen Wii RPGs warten.Zitat