Zitat von Elb 2000
![]()
Zitat von Etemenanki
![]()
Wieso habt ihr schon Freien?!![]()
Das gibts doch nicht!
Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Elb 2000
![]()
Zitat von Etemenanki
![]()
Wieso habt ihr schon Freien?!![]()
Das gibts doch nicht!
Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
@all: Sorry, aber diese
Zitat
Dialoge werden irgendwie überflüssigZitat
.
Es ist nunmal so, dass in manchen (Bundes-)Ländern die Ferien früher anfangen oder länger dauern als in anderen. Kein Grund jedes erdenkliche Smiley in einem einzigen Post zu benutzen oder rote SIZE=8-Schrift zu benutzen![]()
Geändert von Olman (18.12.2007 um 19:05 Uhr)
Wunderbaaar...danken wir Olmankettslat für diese Worte der Weisheit!!
Gaaanz wichtig wäre es, wenn ihr mir ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke liefern könntet.
a. Nichtevon 3 Jahren
b. Nichte von 7 Monaten
c. Nichte von 8 Monaten
B und C können noch nichts mit Geschenken anfangen, dafür sind sie zu jung.
A weiss sehr wohl das Geschenkpapier abzureissen, um nach dem Inhalt zu suchen.
Aber A hat schon zuviel Spielzeugs![]()
Ist das ernst gemeinst (in letzter Zeit bin ich mit Ironie sehr vorsichtig)? Wenn ja, gern geschehen![]()
Edit by WM:
Jepp Kollege, das war ernst gemeint!!
Verpass mir ruhig mehr Ironie (wobei...die anderen hier vertragen es nicht)
Wenn mir etwas nicht passt, bekommst du es schon mit ^^
Ich hätte einen Geschenkvorschlag für die Eltern: Einen Jahresvorrat Aspirin und SchlaftablettenZitat von Waffenmeister
![]()
Aber wenns kein Spielzeug sein soll, fällt mir irgendwie auch nichts ein![]()
Geändert von Waffenmeister (18.12.2007 um 19:38 Uhr)
Wie wärs mit Kuscheltiren für die kleinen und für die große n Gutschein, wie einmal Zoobesuch mit dem lieben Onkel oda so? Naja, die Kuscheltiere nehm ich lieber wieder zurück...*an die drei Blauensäcke voll Tieren auf dem Dachboden denk* Die könn sicvh später eh nicht mehr daran erinnern, was sie von wem bekommen haben, wie wärs mit Bilderbüchern, oda Holzbausteinen, oda nem Selbstgesägtn Mobile aus Holz? Bei den beiden ersten bin ich mir aber nicht sicher, ob sie dafür nicht noch zu jung sind...![]()
Momentan fällt mir leider nix mehr ein, aber ich werde weiter nachdenken.![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Puh, für deine 3Jährige Nichte...
Bilderbücher find ich gut, oder aber wie wäre es mit Lego( falls sie noch alles in den Mund stecken sollte, dann wohl lieber Playmobil?)
Weis nur, dass ich mit Lego jahrelang amüsieren konnte, habe jetzt noch auf meinen Zimmer ein Flugzeug, U-Boot( von 70cm länge) und ein kleineres Flugzeugträger stehen![]()
Aber dafür ist sie definitv noch zu klein, ich brauchte mehr als einen tag, um solch ein Flugzeug aufzurichten, und ich wahr ein Legofanatiker!
Oder wie wärs mit einem schönen Puzzle?
Oder Gesellschaftsspiel???
Morgen zusammen...
Also meine Nichte bekommt was praktisches zu Weihnachten - Windeln.Da freut sich die Mutti und das Kind.
Puh, eine 3jährige ist nicht leich... wie wärs mit einem Sparschwein? Dann kann die Kleine gleich mal bei allen Anwesenden *abkassieren*.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Desen war ich mir bewusst. Ich hab deinen Nick extra falsch geschrieben. Das war eine Anspielung auf meine wenigkeit, die Nicknames meistens falsch schreibt.
Ich gebe nicht damit an. Ich freu mich nur so derbst. Deswegen hab ich groß Ferien geschrieben und auch nur einmal.
Einer 3 jährigen Nichte ... Ich hab mit drei jahren ein lego duplo eisenbahnset bekommen. Aber ich bin ja auch ein junge ...
Du könntest ihr auch ein Bastelset mit Papierschere (jep, dis schneidet nur Papier, da kann sie sich selbst nicht chneiden, sehr pffig!) oder vielleicht Puppenmöbel, wenn sie ein Haus hat schenken. Was auch ginge, wenn du ihr kein Spielzeug schenen willst, könntest dus mit nem Barbie Geschierset probieren, das fand ich immer toll.
Ich hoffe, du kannst iwas gebrauchen....^^
@ Elb: Ja is schon ok!
Sagt mal, ich hab hier irgendwo mal das Gedicht When I lie me down to sleep, I pray the Lord my Soul to keep, and if I die... in ner Sig gelesen. Wie gehts weiter? Ich kriegs nicht mehr ganz zusammen und obs so richtig ist weiß ich auch nicht....
Geändert von Eilonwy (19.12.2007 um 12:58 Uhr)
hm...hmmm...hmmmmmm....also eine richtige Kaufentscheidung habe ich immer noch keine. Wird halt ein trauriges Weihnachten für die Kleinen![]()
Immerhin habe ich ein sinnvolles Geschenk für mich gefunden...ich gönn mir einen neuen Trekkingrucksack (möchte einen mit ca 80 Liter Volumen). Allerdings sollen 2008 neue Tragesysteme auf den Markt kommen...das ist wie mit PC's.
Man möchte immer aktuell sein und wartet daher gerne...und wartet weiter....und weiter...denn es kommt ja wieder neue Technik, neue Preise etc.
Hach ist das wieder alles kompliziert![]()
Naja, ich finde, wir haben dir genügend Beispiele gegeben, du musst dich nur entscheiden...![]()