Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Manche Dekos an den Balkons bei uns sehen echt toll aus. Wirklich künstlerisch und waren sicher auch nicht billig. Was allerdings immer die Lichter wechselt, mag ich auch nicht. Das nervt einfach nur und wirkt wie Dauerkirmes. Aber sonst gab es in den Jahren zuvor auch in jedem Laden irgendwelche Weihnachtsmusik, mit der man berieselt wurde. Ist dieses Jahr hier nicht. Und der Weihnachtsmarkt hier wird auch immer kleiner. Sonst war ein Riesenrad da und es war eine richtige Eisbahn zum Schlittschuhlaufen aufgebaut, das alles fehlt dieses Jahr, dafür gibt es immer mehr Freßbuden. Alsob die Leute mehr als sonst essen könnten.

Du auch am 7. Januar wieder? Bedauern wir uns kurz vorher gegenseitig, aber jetzt verdrängen wir es erst mal, sonstn können wir doch die freie Zeit gar nicht wirklich genießen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne. Hier scheinen ja nur noch Nachtschwärmer rumzuspringen und tagsüber ist es wie ausgestorben.
    Guten Morgen Taverne, Guten Morgen Dragonlady.
    Naja... Wenn man erst gegen 3.00 ins Bett kommt, muss man eben etwas länger liegenbleiben. Meine Sterberate wird das hoffenltich nicht verändern, immerhin hab ich insgesamt trotzdem nur 7 Stunden im Bett verbacht.
    Und warum ich so spät ins Bett kam, kannst du oben in der Oblivion Hilfe-Abteilung nachlesen. Großartiger Service da, kann ich empfehlen!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hier ist es nach wie vor eiskalt und die Bäume sind weiß und wirken total zart, wunderschön und filigran. .... Ein Bild habe ich aber trotzdem geschafft. *freu*
    Herzeigen!

GIbts schon Frühstück? Nein? Mist... *Erstmal Magerita-Pizza von gestern aufess*
    So, schon besser
    *Tee und Kaffee koch*
    *Frühstück zauber*
    *Südseehaften Obstkorb bereit stell* (Damit euch mal wieder warm wird. )

Draußen liegt Schnee! Ca 0.5 mm !!!!!!!!! (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)

@Weihnachtsbeleuchtung: ALso wenn es die richtige ist, find ich die auch total schön. Wir waren gestern bei so einem neu Wiedereröffneten Einkaufsriesenladen, da waren die Bäume am Eingang und am Parkplatz mit silberweißen Lichterketten geschmückt. Das sah total großartig aus.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Airwaves heißt Radiosender?
    Nein, heißt es auch nicht . Airwaves sind wörtlich Radiowellen die sich halt durch die Luft also die "air" bewegen, also das, was das Radiogerät empfängt...

Zitat Zitat von Grimoa
    Draußen liegt Schnee! Ca 0.5 mm !!!!!!!!! (Nein, ich habe mich nicht verschrieben)
    Ja, hier auch! Aber nur so viel, dass der Boden mit einem winzigen bisschen Eis bedeckt ist. Das nennt man übrigens, um bei den interessanten englischen Wörtern zu bleiben, "hoarfrost" - spricht man aus wie "whore-" also ••••nfrost

Users Awaiting Email Confirmation

TGIF

Prima, auch ich habe sagenhafte 5 Tage ohne Arbeit vor mir, und JA das ist absolut genial.

Pure Entspannung daher gehe ich morgen (trotz der miesen Temperaturen wandern)
    Wann sonst kann ich wieder strahlend blauen Himmel mit Sonne geniessen? Gegen die Kälte hab ich entsprechende Klamotten, die kümmert mich nicht weiter.

Das ist wie heute, ich musste erst später auf die Arbeit, also fuhr ich im "Sonnenaufgang" Richtung Büro und heute abend in Richtung "Sonnenuntergang".
    Ich fand's echt genial. Ich wohne in einer leicht hügeligen Gegend mit dichtem Baumbewuchs, das ergibt ein super Bild!!

Puh, ab heute hab auch ich endlich Ferien!
    Morgen und Übermorgen werden noch die letzten Vorbereitungen bei uns getroffen und dann is ja auch schon Weihnachten! *freu*
    Übrigens liegt bei uns auch Schnee, aber auch nur so viel wie bei Olman! Gerade so vile, dass es den Boden bedeckt, ich finds ganz schön wenig, aber ich will mich nicht beklagen....
    Das einzige, was ich traurig finde, ist das es bei uns dieses Jahr keinen Tannenbaum mehr geben wird, weil meine Ma meint, dass wir uns die 15 € (!) die er kostet auch sparen können.....T.T Im Prinzip bi ich ihrer Meinung, aber es ist trotzdem iwie traurig....
    Geändert von Eilonwy (21.12.2007 um 18:22 Uhr)

Dann gibts ja, wenn ich am Sonntag nach Deutschland zurückfliege, ja vielleicht rechtzeitig zu meiner Ankunft weiße Weihnachten! Yay!

Edit:
    15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...

Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.

moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten freu mich voll ^^

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Edit:
    15€ sind doch für eine Tannenbaum doch nicht zu viel verlangt! Bei uns steht immer aus Tradition, weil uns immer die ganze Verwandschaft zum Fest anrückt, immer ein schöner 2.30m-Baum im Wohnzimmer und so ein Exemplar kostet auch schonmal an 40€...
    Naja, letztes Jahr hat unserer die hälfte gekostet... aber egal, das Geld is ja eh nicht da....

^^Btw. ich schließe mich dem generellen TGIF an

Zitat Zitat von _Damian_ Beitrag anzeigen
    moren gehts bei mir ab nach münchen ^^ meine mama und tante über die feiertage gesellschaft leisten freu mich voll ^^
    Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens

Zitat Zitat von Eilonwy
    Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll
    Super!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben grad im Wetterbericht gebracht, dass es bis Sonntag Schneewtter geben soll.
    bei mir oben isses jetz schon schweinekalt

mal sehen obs morje schneien tut

Schön dich mal wieder hier zu sehen, Damian. Nette Ava-Sig-Combo übrigens

ach danke für die blumen ^^ hab mir mal ein bisschen mühe mit ava und sig gegeben mitr war ein wenig langweilig lol ^^

Hallo Taverne,

danke für die netten Wünsche. Das Resident Evil: Rise of Achadrion werde ich heute gleich mal spontan umsetzen!

Die Zwischengegener werden Tony Blair, Prinz Charles und Camilla sein. Als Engegner kämpfe ich dann mit der Queen. Wenn ich mit ihr durch bin, grüße ich sie ganz besonders nett von dir Waffenmeister!

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest (speziell dir bg2480! ). Ab dem 28. seit ihr dann auch nicht mehr sicher vor mir! Also erholt euch gut, sammelt Kraft (Pitter ich denke da speziell an dich!), denn wenn ich wieder da bin, fliegt die Kuh!

Übrigens ist es in Berlin einfach nur Schweinekalt! In London haben wir wenigstens eine Heizung.

Merry Christmas!

Btw, gibts im Saarland überhaupt mehr als einen Radiosender ?
    *räusper* SR1, SR2, SR3, Radio Salü. Und vielleicht noch Unser Ding? Wobei ich mir da nicht so sicher bin.

Boahr
    Kaum schaut man ein zwei tage nur sporadisch rein schon weiß man nicht mehr woran man ist.

An alle die an Weihnachten nicht da sind

Zum Thema kalt.

Bei uns hier im Saarland, dem wärmsten Bundesland ist es genauso kalt wie bei allen.

Übrigens ich hab mal mit meiner Wii im Wetterkanal rumgestöbert. In Saarbrücken sind es - 10 Grad und am Südpol sind es - 9 Grad

Tja, also dem Wetterbericht einer Konsole würde ich nun auch nicht unbedingt Glauben schenken. Siehst ja, was dann passiert.

Übermorgen ist Weihnachten! Das blöde ist, ich fühl mich noch gar nicht so. Keine weihnachtliche Stimmung hier. Vielleicht wirds besser, wenn ich morgen nach Hause fahre.

Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland. D.h. 108 Fotos einkleben, Beschreibungen schreiben, Karten ausdrucken und eintragen, wo die Fotos gemacht sind, und zusätlichen Zierrat auf die Kalender kleistern.
    Nenene, das mach ich nicht nochmal.

Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich.

So, für alle, die hier nicht meh reinschauen:
    Frohe Weihnachten, Guten Rutsch, bleibt gesund, kommt heile wieder!

Iwie fühl ich mich auch noch nicht besonders Weihnachtlich... Aber das kommt vielleicht noch..... hoffentlich.....

@Acha: Du hast Priz Phillip vergessen, der köönte noch vor der Quenn auftauchen.

Bei uns ist es auch kalt, ich find das garnicht schlecht, so bleibt vielleicht das Bisschen Schnee, was da ist auch liegen.

Meine Familie kriegt nur gekauftes, iwie war ich dieses Jahr zu faul mir was selbstgemachtes einfallen zu lassen.... naja, mein Vater kriegt ein Hörbuch, meine Mutter eine Kette und mein Bruder Tomb Raider Legend, das kann ich dann auch gleich zocken...

Auch von mir an alle, die über die Feiertage weg sind, frohe Weihnachten und macht nix, was ich nicht auch machen würde!
    Geändert von Eilonwy (22.12.2007 um 14:13 Uhr)

@Acha: Frohe Weihnachten!

Zitat Zitat von Grimoa
    Aber vorher muss ich noch Geschenke zu ende basteln. Ja, ich verschenke was selbstgebasteltes, obwohl ich aus dem Alter längst raus bin. Es gibt Fotokalender mit Fotos aus Neusseland.
    Ach, wenn man was außergewöhnliches zu verschenken hat, wie Bilder aus Neuseeland, kann man es sich ruhig mal sparen, etwas zu kaufen .

Zitat Zitat von Grimoa
    Aber morgen gibt es erstmal Geschenke für mich
    Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen?

An die ganze Taverne: FROHE WEIHNACHTEN

@Elb
    Jep Unser Ding ist aus dem Saarland

@Acha
    Viel Spaß in London, Photos sind erwünscht(da ich wissen möchte ob dort Schnee liegt an Weihnachten)

Boah heute morgen hatten wir -9 Grad
    Warum liegt kein Schnee wenn es so kalt ist?

mfg Skyter

Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
    Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x

Morgen? *Auf Kalender schau: 22.12.* Warum denn schon morgen?
    Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. Ich bekomme immer zweimal Geschenke.

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Boah, diese dreimal verfluchte Kleistertube. Mir brechen gleich die Finger ab. Warum ist denn das Zeug so dickflüssig und vorne das Loch so klein?
    Nächstes Jahr gibt es wieder gekaufte Geschenke. x.x
    Ja, eines der unergründlichen Rätsel des Lebens, so wie "warum ist die Banane krumm?".

Zitat Zitat von Grimoa
    Tja, weil ich was besonders bin, natürlich. Ich bekomme immer zweimal Geschenke.
    Beneidenswert. Wobei ich früher auch immer meine Geschenke nach und nach bekommen habe. An Heiligabend die Geschenke von meinen Eltern. Dann am 25. die Geschenke von meinen Großeltern, weil sie erst am 25. zu Besuch kamen. Dann am 26. die Geschenke meiner Onkel und Tanten, weil die uns immer am 26. besuchten.

Also wenn du das so zählst, dann bekomme ich am 23., 24., und 25. Geschenke und vermutlich auch am 26. und 28.

Wobei das meiste vermutlich "nur" ne Karte mit Geld und Schokolade sein wird. Also keine aufregenden Überraschungen.
    Überraschungen gibt es hoffentlich morgen und übermorgen...

Klingt irgendwie kindisch.. "ich krieg mehr Geschenke als du..." Ich wollte euch ja nur mit dem morgen verwirren.
    Geändert von Grimoa (22.12.2007 um 19:55 Uhr)

Stichworte