Wünsch euch allen zusammen ein schönes Wochenende, streitet nicht zu viel über Frisörbesuche oder sarkastische Bemerkungen und habt einfach eine schöne Zeit.
...
À propos Friseurbesuch. Am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal seit - naja einiger Zeit - zum Friseur (zum ersten Mal im UK). Ich hoffe nur, dass die Briten besser Haare schneiden können als sie kochen können .
Zitat von Grimoa
Wann war denn "damals"? Du bist doch auch "erst" ein Jahr hier...?
...
Ich weiß... Naja, ein jahr im RL ist im Forum schon eine ganze Ewigkeit
@Olman:
Was sind denn deine britischen Leibgerichte?
Ich dachte seit Jamie Oliver wäre eine Trendwende eingetreten. Wie gut, dass England derzeit nicht auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele steht (obwohl ich das Land als sehr schön empfand).
Irland...jepp da will ich bis spätestens 2009 hindüsen, um eine kleine Tour auf Schusters Rappen zu unternehmen.
Yuna ist die junge High Summoner aus Final Fantasy X, die sich auf den Weg macht, um Spira für 10 Jahre durch die letzlich Hohe Beschwörung Frieden zu verschaffen. Zu diesem Zeitpunkt noch in dem Wissen um ihren Tod, denn die hohe Beschwörung, die letzte, endete immer seit Jahrhunderten mit dem Tod des Mediums und demjenigen von zwei Freiwilligen aus ihrer Leibgarde. Um die hohe Beschwörung zu erreichen, pilgert sie durch ganz Spira von Tempel zu Tempel und erreicht durch Gebete, dass die Aeons (die Beschwörungen, welche Geistwesen sind) sich zu ihrer Unterstützung anschließen. Valfaris, der wie ein lieber, großer Vogel aussieht ist ihre erste Beschwörung, die sie bekommt. Glücklicherweise geht es diesmal - dank eines jungen Mannes, welcher sie liebt - anders aus und endet nicht mit ihrem Tod. Traurig ist das Ende dennoch. ._.
@Olman:
Was sind denn deine britischen Leibgerichte?
...
Das ist eine kurze Liste:
1. Fish and Chips
2. Das wars schon
Ich meine ja nicht, dass britische Gerichte nicht gut sind (aber ehrlich gesagt, die Briten habe auch kaum eigene Gerichte), sondern dass der Durchschnittsbrite kein sher guter Koch ist .
Zitat von Waffenmeister
Ich dachte seit Jamie Oliver wäre eine Trendwende eingetreten. Wie gut, dass England derzeit nicht auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele steht (obwohl ich das Land als sehr schön empfand).
Irland...jepp da will ich bis spätestens 2009 hindüsen, um eine kleine Tour auf Schusters Rappen zu unternehmen.
...
Leider können hier drüben nicht alle so gut kochen wie Jamie Oliver und was er kocht ist ja auch nicht die britische Küche .
Irland? Sehr schön, wenn man auf endlose grüne Hügel und Wiesen, Schafe und Pubs steht
Und? Was sagt ihr zum Bild? Hab ich eure Erwartungen getroffen, übertroffen oder untertroffen?
Eigentlich hab ich Yuna nur gewählt, weil ich fand, dass wir uns iwie ähnlich sehen.... erst als ich meiner Freundin das Avatarbild gezeigt hab und sie mich aufgeklärt hat wer das Mädel is, hab ich mich über sie schlau gemacht...^^"
Edit: Ui, mit disem Post bin ich zum Kämpfer aufgestiegen...^^ *freu*
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
[/FONT]
Geändert von Eilonwy (15.12.2007 um 21:06 Uhr)
Grund: mein Aufstieg
Irland? Sehr schön, wenn man auf endlose grüne Hügel und Wiesen, Schafe und Pubs steht
...
Ich mag grüne Hügel und Pubs...außerdem muss ich mal wieder mein Englisch auffrischen... am besten in Pubs...Schafe mag ich auch, vor allem noch als Lammvariante, die futter ich dann...in Pubs...
Zitat von Eilonwy
Edit: Ui, mit disem Post bin ich zum Kämpfer aufgestiegen...^^ *freu*
Du siehst jedenfalls älter aus als 15. Schöne rote Haare. Ich wette, du kannst es nciht abwarten, bis du die Zahnspange loswirst
...
Naja es dauert ja nicht mehr ganz ein halbes Jahr, dann bin ich sechzehn! Die Haare sind eigentlich garnicht ganz so rot es lag am Licht und sie sind getönt , weil ich mal ne andere Farbe haben wollte als dunkelblond. Und die Zahnspange werde ich wohl im Januar los, dann hatte ich sie vier Jahre...
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
J
Naja es dauert ja nicht mehr ganz ein halbes Jahr, dann bin ich sechzehn! Die Haare sind eigentlich garnicht ganz so rot es lag am Licht und sie sind getönt , weil ich mal ne andere Farbe haben wollte als dunkelblond. Und die Zahnspange werde ich wohl im Januar los, dann hatte ich sie vier Jahre...
...
Ich kriege sie erst am Juni abgenommen
Dann ahbe ich sie auch über 3 Jahre lang....
Was ich diesen Tag schon herbeisehne
Morgen zusammen...
*Kaffee koch und Tasse schnapp*
Hatte ein gutes WE - trotz Vorweihnachtshype. Meine Freundin tickt in der Zeit immer voll aus - den ganzen Tag Weihnachtslieder, Weihnachtsfilme und Weihnachtsgebäck konsumieren - da muss man irgendwann mal flüchten.
Freitag hab ich meine Nichte gesehen - voll süß Viel zu erzählen gibt es da nicht, Baby eben. 3,6 kg bei 53 cm - noch relativ wenig Haare und noch blaue Augen. Die Kleine hat die ganze Zeit in meinen Armen geschlafen - gutes Gefühl.
Die Vaterfeier fiel aus da mein Schwager keine Zeit hatte... wird aber sicher irgendwann nachgeholt.
Ist es bei Euch auch sooooo kalt, wie hier? Da frieren einem ja die Ohren am Kopf ab, zum Glück ist es dabei noch trocken, wenn das Gematsche erst wieder seinen Einzug hält, seh ich wieder schwarz >_<.
Ich hoffe, Euer Wochenende war angenehm entspannt, ich hab meinen Sonntag sogar bis heute Nacht verlängert, und Acha ist schuld, da ich es mir nicht nehmen lassen konnte, bis um 03.20 Uhr den ersten Teil von "his dark Materials" zu lesen, bzw. das Buch zu beenden. Wenn ich nicht heute Morgen nicht aufstehen müßte, dann hätte ich doch glatt den zweiten Teil auch noch mit gelesen, aber nun ja, ging leider nicht ^^.
So, damit hier erst einmal wieder der Tagesablauf starten kann: schnell Frühstück mit allem was dazu gehört hinstell, Schokoerdbeeren und dergleichen mehr auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frischen Kaffee nehm und in die Raucherecke verzieh, um den Kamin einzuheizen, brrrrr, klapper, klirr, isses kalt O_o.
edit: simsiwood war mal wieder ein bißchen schneller, aber macht nix, dann sind wir wenigstens schon zu zweit in der Ecke ^^.