Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    London? Meinst du jetzt das London im RealLife oder das London das von Dämonen verwüstet worden ist?
    Ich tippe mal auf das RL
    Obwohl, gegen Zombies zu kämpfen, und sie mit Baklterien killen zu wollen könnte vielleicht auch klappen... Acha, behalt noch deine Krankheit und probier es mal aus

Was? London von Dämonen befreien? Ist das n PC oder Konsole Spiel?

Schau mal in die West Rollenspiele. Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.

Na dann gute Besserung Acha. Viel Spaß in London. Vielleicht findest du ja ein Internet Cafe oder im Hotel gibts internet zugang.

Hoffentlich gibt es kein neues Resident Evil daraus...

Resident Evil: The Rise of Achadrion

Mal was anderes, man spielt den Zombie Achadrion, der mit seiner höchst ansteckenden Krankheit die Stadt London von den anderen Zombie Clans befreien muss und den eigenen Clan an die Macht bringen soll. Als Besonderes Schmankerl verfügt Acha über diverse Specialmoves die man mit komplexen Combos aktiviert. Drückt man z.B. die A-Taste hustet die Spielfigur den Gegner an. Durch mehrmaliges Drücken kotzt Anti-Held Acha dem Gegner auf den Kopf und hält man die Tasten A und B gedrückt, verpasst das Alter-Ego dem gegnerischen Zombie einen tödlichen Bakterienkuss. Die fantsastischen Animationen die mit Motion Capturing aufgenommen wurden, lassen die Spielfigur so authentisch wie noch nie agieren. Dazu kommen grandiose Next-Gen Effekte wie Husten-Dunst, Halsschleim und vieles mehr.
    So macht das Anstecken gleich doppelt Spass!
    Ab Januar 2008 nur im Kühlrega... äh.. für Pc & Konsolen. Freigegeben ab 18 Jahren.
    Geändert von Sumbriva (20.12.2007 um 12:59 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Elb 2000
    Das Spiel heißt Hellgate London und macht so übelst spaß das glaubt man nicht. Für mich ein Diablo Nachfolger.
    DAS muss ich einfach unterschreiben! Es macht wirklich derbst Spaß und ist ein Kandidat der D2 bei mir wirklich vom Thron stoßen kann. *Kann* deshalb weil es noch die eine oder andere Stelle zum nachbessern gibt (Bugs, Performance, Balance...) und weil die Hintergrundstory schlechter ist. Dafür sind die ganzen Quests und NPCs im Spiel genial. *schwärm*
    Wenn die Entwickler die Patches ordentlich rausbringen dann wird das echt was.

@Sumbriva: Dieses Spiel würd ich sofort kaufen - schon alleine wegen dem Hauptchar.

Users Awaiting Email Confirmation

@Acha: gute Besserung und einen schönen Weihnachtsurlaub in London. Richte der Queen bitte von uns allen schöne Grüsse aus

Diese Woche ist Winteranfang...ab dem Datum werden wohl die Tage wieder lääääänger
    Hat hier schon jemand die Weihnachtsstimmung erwischt?
    Irgendwie finde ich dieses Jahr alles so dezent...es sind viel weniger Häuser bei uns geschmückt, in den Geschäften habe ich noch nicht besonders viel Kitsch gesehen, im Radio läuft so gut wie kein Weihnachtslied...bin ich auf nem anderen Stern

@Sumbriva:

Also wie ich angekündigt hatte, war ich heute beim Friseur, um meine Mähne etwas kürzen zu lassen und ich kann mit Stolz vermelden, dass die Briten tatsächlich im Haareschneiden viel besser sind als im Kochen .

@Acha: Also wenn du plötzlich den Drang verspürst, dich von deinen Locken zu trennen, dann ist London vielleicht der richtige Ort

Auch gute Besserung von mir, Acha. Lodon in der Weihnachtszeit ist echt toll! Ich bitte um Fotos!
    Nö bei uns in der Nachbarschaft ist es auch nicht besonders Weihnachtlich und in den Geschäften? Naja, es geht aber ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal mehr war.
    Sag mal Waffenmeisterchen, hast du dich denn schon für Geschenke entschieden oder trafen unsere nicht deinen Geschmack und die Kleinen kriegen jetzt Kohle?

Na dann Olman, zeig doch ma n Bild von dir.....
    Geändert von Eilonwy (20.12.2007 um 17:09 Uhr)

Ach, die süssen kleinen Nichten...bekommen einfach keine Geschenke.
    Dann bleibt mehr Geld für mich und ich kann mir ein vieeel grösseres und vieeel besseres Geschenk kaufen (...quatsch, als wär ich ein Rabenonkel)

Wobei der hier wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Na dann Olman, zeig doch ma n Bild von dir.....
    Nein, ich halte es da eher mit Sumbriva und bleibe anonym und Gesichtslos.

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ach, die süssen kleinen Nichten...bekommen einfach keine Geschenke.
    Dann bleibt mehr Geld für mich und ich kann mir ein vieeel grösseres und vieeel besseres Geschenk kaufen (...quatsch, als wär ich ein Rabenonkel)
    Bis ich beim zweiten Durchlesen die Size=1-Schrift bemerkt habe, habe ich geglaubt, dass du das vollkommen ernst meinst

Zitat Zitat
    Wobei der hier wirklich nicht billig ist...ich probier mal ob mein normaler Outdoor-Laden den billiger anbieten kann
    Wtf ? Ein Rucksack für 300€? Ich hätte nicht gedacht, dass Wandern so ein teures Hobby ist...

@Waffenmeister
    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst und welchen Radiosender du bevorzugst aber bei uns haben viele mal wieder die Leuchtketten an Fenster und Hauswände gehängt und jedesmal wenn ich das Radio anmache laufen da gerade Weihnachtssongs. Das ist zum...

@Sumbriva
    Dieses Spiel wäre auch eine Überlegung wert.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte es da eher mit Sumbriva und bleibe anonym und Gesichtslos.
    Na, gut! Ich dachte, ich probiers nochma.....

@Waffenmeister: Einen Rucksack für knapp 300 €? Mir würde da spontan Besseres einfallen, um mein Geld auszugenben, aber Wandern ist ja auch nicht mein Hobby. Ich finde, wir sollten für dich sammeln, damit du keinen Kredit aufnehmen musst.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Waffenmeister
    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst und welchen Radiosender du bevorzugst ...
    Komisch, denn laut euren Profilen wohnt ihr doch beide im Saarland ...
    Btw, gibts im Saarland überhaupt mehr als einen Radiosender ?

Radiosender? Keine Ahnung...da müssen wir auch noch Elb2000 fragen, er ist schließlich auch Saarländer.
    Ja ja, so ein kleines Bundesland und doch so stark bei TES vertreten, schöööön

Und zum Thema Rucksack, jepp das ist ein Haufen Kohle. Aber wie bei vielen Dingen hat auch hier Qualität seinen Preis. Die Verarbeitung der Nähte, das Tragesystem, die Einteilung des Rucksacks zur optimalen Gewichtsverteilung etc pp.
    Mit billigen Schuhen kann man sich die Füsse ruinieren, mit falschen Rucksäcken den Rücken.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Komisch, denn laut euren Profilen wohnt ihr doch beide im Saarland ...
    Btw, gibts im Saarland überhaupt mehr als einen Radiosender ?
    Meinst du jetzt die aus dem Saarland stammen oder die die wir im Saarland empfangen?
    Bei ersterem sind es meines Wissens nach 2 Stück: Radio Saarlü und SR. Bei den wo wir empfangen können: Radio Salü, SR; SWR, RTL Radio, sogar bayrische Radiosender können wir unter umständen empfangen.

Wie ist das eigentlich bei dir in Schottland? Etwas nur BBC?

mfg Skyter

Naja, ehrlich gesagt ich habe kein Radio hier drüben (habe mein altes wohl in Deutschland gelassen) also habe ich keine Ahunung was so auf den "airwaves" läuft .

Also ich kaue Airwaves lieber, als dass ich verzweifelt an ihnen lausche um die neusten Neuigkeiten aus aller Welt zu erfahren. Spart Zeit und ist leeegggaaaa

Jepp, genau, ihr seht, ich hab gerade nix zu tun. Obwohl ich eigentlich bis anhin gar nicht mehr viel zum posten kam, hier in der Taverne, hab eigentlich mehr an Stereology rumgebastelt... Ach, liebe Taverne, ich werde dich nicht mehr so vernachlässigen... :3schau
    Achherrje, ich habe echt nichts zu tun... o_O Ich geh schlafen, gute n8...

Airwaves heißt Radiosender? Interessant. Das Wort ist mir in der Beziehung noch nicht begegnet. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung man von anderen Sprachen hat. "Anglizismen" sind nämlich gar nicht immer englische Worte, die sich in den deutschen Wortschatz eingeshclichen haben. Manchmal sind das deutsche Worte, die englisch klingen sollen, um sich besser zu verkaufen. Oder aus irgendwelchen andern mir nicht bekannten Gründen.
    bekanntestes Beispiel ist wohl das Handy. Handy heißt nämlich gar nicht Mobilfunktelefon, das heißt handlich.
    Mobilfunktelefon auf englisch heißt mobile oder cell phone.

So, jetzt hör ich auf, wichtig zu tun, und geh ins Bett.

*Licht ausknips* Gute Nacht, Taverne.

Guten Morgen Taverne. Hier scheinen ja nur noch Nachtschwärmer rumzuspringen und tagsüber ist es wie ausgestorben. Wo sind denn alle? Liegen faul in den Betten? Hat Euch denn keiner gesagt, dass die meisten Menschen im Bett sterben?

Hier ist es nach wie vor eiskalt und die Bäume sind weiß und wirken total zart, wunderschön und filigran. Ich wollte heute morgen fotografieren und jedesmal kam mir irgendso ein Auto dazwischen, vom riesigen Lastwagen, der ausgerechnet dann da lang fuhr über irgendso ein Personentöfftöff. Und wenn mal gerade kein Auto kam, dann rannte da ein einsamer Fussgänger rücksichtlos in meine Kamerabahn. >_< Die hätten von mir aus alle in den Betten bleiben können. Ein Bild habe ich aber trotzdem geschafft. *freu*

Und TGIF!!! Und zudem habe ich jetzt 14 Tage URLAUB! ^___^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Und TGIF!!! Und zudem habe ich jetzt 14 Tage URLAUB! ^___^
    Dann können wir zusammen die Tage abzählen, bis das Leben wieder losgeht... ic^h muss auch ab dem 7 Januar wieder in die Schule

Bei uns gibts auch nicht viel Dekos, und ich bin froh darüber... was ich diesen dummen Kitsch einfach hasse!
    Lämpchen, die immer wieder die Farbe wechseln, omg
    Was noch schön ist, ist ein Weinachtsbäumchen... aber richtige, von meinem Grosvater aus dem Wald Gröse frei wählbar

Stichworte