Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich glaub nicht das du ihn kennst, Tiki ist seit ca. nem halben Jahr so gut wie nicht mehr anwesend. Schade...

Für mich ist er aber dennoch ein fester Bestandteil von der Taverne.
    *insider* Schon alleine deswegen weil er immer sein *Schwesterchen* so schön geärgert hat. */insider*

Stimmt, den kenn ich wirklich nicht. ^^"

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Für mich ist er aber dennoch ein fester Bestandteil von der Taverne.
    *insider* Schon alleine deswegen weil er immer sein *Schwesterchen* so schön geärgert hat. */insider*
    Ach ja das waren noch Zeiten. *In Erinnerungen schwelg*

Hab ich schon erzählt das ich Herbstmeister geworden bin? Mit der 2.Bogenmannschaft meines Vereins. Alles gewonnen

Nein hats du nicht! Skandalös, wieso rückst du erst jetzt damit raus?
    Trotzdem meine Glückwünsche!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diesen netten Button, da steht 'Profil' drauf, da muß man dann nicht raten (sofern das Alter angegeben wurde, was bei mir natürlich der Fall ist).
    Ja, denkst du, ich spioniere euch allen hinterher?

*räusper*
    Was heißt hier Deutschland? Nur weil ihr mit ca. 70% die Mehrheit seit... sag lieber deutschsprachiger Raum, dann kommst du ca. auf 95%.
    Ich bitte um Verzeihung. Natürlich sind die Umfragen dann für den deutschsprachigen Raum in Mitteleuropa repräsentativ.
    Aber wir reden hier ja von Statistiken, da braucht man solche Unterschiede mal nicht so genau nehmen. Und immerhin ist Deutschland ja ein Teil des deutschsprachigen Raumes.
    Und außerdem glaube ich nach einem gewissen Dialekte-Thread sowieso nicht mehr an einen "deutschsprachigen Raum"... Und wenn, dann ist der sehr, sehr klein.

@Elb: Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Herbstmeister.

Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?

Zitat Zitat von sims
    Der Rest sind dann so Sonderlige wie unser schottischer Student ...
    Das wäre ich! ... Aber "Sonderling" ?

@Elb: Gratz zur Herbstmeisterschaft

Arschkalt hier auf der Insel heute. Schade, dass ich meine Skijacke auf dem Kontinent gelassen habe, denn die hätte ich gut gebrauchen können.
    Geändert von Olman (17.12.2007 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?
    Endlich weiß ich wie du dich fühlst

Quatsch sonderling. Nur dein nick ist ein bisschen sonderbar Olmankelsalat

Nimms dir nicht so zu Herzen! Wir mögen dich ja trotzdem!

Boah, komme grad vom Basketballtraining wieder! Ich merke, dass ich vier Wochen und drei Spiele (ja, ich weiß, Asche auf mein Haupt) verpasst hab und bin voll ausgepowert....x.x Aber sonst wars wieder mal voll lustig, ich mag meine Mädels!

stars5
    morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

Zitat Zitat von Olmankettslat
    1. Schämt ihr euch denn gar nicht dafür, seit meinem letzten Besuch zwei Seiten volllgepostet zu haben!?!?

2. Das wäre ich! ... Aber "Sonderling" ?

3. @Elb: Gratz zur Herbstmeisterschaft

4. Arschkalt hier auf der Insel heute. Schade, dass ich meine Skijacke auf dem Kontinent gelassen habe, denn die hätte ich gut gebrauchen können.
    1. Will ja nicht pingelig sein, aber es nervt doch ein wenig wenn man jeden Tag von dir hört das zu viel gepostet worden ist.

2. Sonderling ist doch keine Beschimpfung. Eher eine Ehre das man nicht wie die Masse ist.

3. Unterschreib ich mal so.

4. Definier mal kalt.
    Ich kann nur sagen das wir hier so um die -10°C haben und gestern früh daheim genau -12°C. Das ist arschkalt.

Ach ja, wie gehts eigentlich deinem Fuß?

*In Raucherecke verzieh und Kamin befeuer*

*ebenfalls Morgähn wünsch, Frühstück zimmer, Schokoerdbeeren und Nougat auf den Drachihort leg*

Boah, ich mag überhaupt gar nicht nach draußen, und ich muß doch noch mindestens 2 Weihnachtsbäume organisieren... kann das nicht wer für mich erledigen? O_o
    Na ja, wenigstens soll es trocken bleiben, dann haben wir zumindest die Schlitterpartien noch nicht auf dem täglichen Programm, is doch auch mal was, auch wenn jetzt wieder einige angerannt kommen, und sich ein weißes Weihnachten wünschen, könnt Ihr haben, aber nicht, wenn ich arbeite, also husch, geht woanders hin !

*schnell einen riesigen Pott Kaffee schnapp und zu simsiwood in die Raucherecke geh*

Moin, moin,

arschkalt issses, aber trocken, und das ist auch gut so, das erspart uns das morgendliche Autofreikratzen, da wir erst ab Februar wieder eine Garage haben.

@Elb: Herzlichen Glückwunsch, Robin Hood jr., dann kommst Du ja jetzt bestimmt in die 1. Mannschaft.

*Tasse Kaffee schnapp und zum dunkelblauen sims in die Raucherecke troll, um am gemütlichen Kaminfeuer zu entspannen*

FERIEN!

Süße, süße Ferien. Zwei einhalb wochen ruhe vor der schule. Pfeffersteaks für alle!

Hast du heute schon Ferien gekriegt?
    *neidisch zum Milleniums Elb rüberschiel*
    Hach, ich muss noch drei Tage in der Schule rum hocken...

stars5
    Mahlzeit!
    Hab heute was interessantes erfahren.

1. ich darf zwischen den Feiertagen arbeite.
    2. ich hab am Freitag frei.

Ich bin mir momentan aber nicht sicher was davon jetzt Positiv ist und was nicht...
    Arbeiten zwischen den Feiertagen ist mir egal da meine Freundin auch arbeiten muss und ich dann auch mal Zeit zum zocken finde.
    Andererseits hab ich für heuer die Schn... schon so voll.

Freitag frei ist zwar nett weil ich nicht arbeiten muss, aber dafür darf ich mit meiner Freundin einkaufen gehen.

Hmm....
    da gibts doch so ein Begriff, er liegt mir auf der Zunge...

*grübel* Er will mir einfach nicht merh einfallen...

äh, glau jetzt weis ich es wieder, wahr irgendwas mit fer...

Ach jo:

FERIEN

2. Sonderling ist doch keine Beschimpfung. Eher eine Ehre das man nicht wie die Masse ist.
    Hmmm, will ja nicht besserwisserisch sein, aber das Wahrig - deutsches Wörterbuch sagt: "Sonderling - sonderbarer, merkwürdiger Mensch ... Einzelgänger, Mensch mit besonderen, ausgeprägten Gewohnheiten"
    Vielleicht heißt Sonderling auf Österreichisch ja sogar was anderes, aber in Deutschland will glaub ich keiner "Sonderling" genannt werden

Zitat Zitat von sims
    4. Definier mal kalt.
    Ich kann nur sagen das wir hier so um die -10°C haben und gestern früh daheim genau -12°C. Das ist arschkalt.
    Ja, du bist auch in Österreich. Da kann man wenigstens Skifahren, wenns kalt ist. Für mich fühlen sich auch -3° arschkalt an

Zitat Zitat von sims
    Ach ja, wie gehts eigentlich deinem Fuß?
    Besser als vorher zumindest. Ich kann wieder fast so laufen, dass man mir gar nciht anmerkt, dass mit meinem Fuß was nicht stimmt

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Quatsch sonderling. Nur dein nick ist ein bisschen sonderbar Olmankelsalat
    Das heißt "Olmankettslat"

@Elb+Etemenanki:
    Geändert von Olman (18.12.2007 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Elb 2000
    FERIEN!

Zitat Zitat von Etemenanki
    FERIEN

Wieso habt ihr schon Freien?!
    Das gibts doch nicht!
    Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen

Wieso habt ihr schon Freien?!
    Das gibts doch nicht!
    Wenn ihr schon dieses Previleg genießen dsürft, dann gebt damit wenigstens nicht an!

Warum sollen wir nicht angeben damit, es ist doch schön, FAST 3 WOCHEN FERIEN ZU HABEN

@all: Sorry, aber diese
    Zitat Zitat
    Haha, Ich hab Ferien und ihr nicht! *freu*
    Zitat Zitat
    Waaaas? Du hast Ferien? Ich nicht! *heul*
    Dialoge werden irgendwie überflüssig .

Es ist nunmal so, dass in manchen (Bundes-)Ländern die Ferien früher anfangen oder länger dauern als in anderen. Kein Grund jedes erdenkliche Smiley in einem einzigen Post zu benutzen oder rote SIZE=8-Schrift zu benutzen
    Geändert von Olman (18.12.2007 um 19:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Wunderbaaar...danken wir Olmankettslat für diese Worte der Weisheit!!

Gaaanz wichtig wäre es, wenn ihr mir ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke liefern könntet.

a. Nichtevon 3 Jahren
    b. Nichte von 7 Monaten
    c. Nichte von 8 Monaten

B und C können noch nichts mit Geschenken anfangen, dafür sind sie zu jung.
    A weiss sehr wohl das Geschenkpapier abzureissen, um nach dem Inhalt zu suchen.
    Aber A hat schon zuviel Spielzeugs

Stichworte