@Javis:
Die Lichtung ist ein wenig sehr rautenförmig und macht daher auf mich einen perspektivisch seltsamen Eindruck. Sonst passt alles gut zusammen. Nur hoffe ich, dass sich die Blätter beim Laufen (sollte die Karte größer als 20x15 sein) nicht mitbewegen. Das sieht immer arg blöd aus >_> Und ja, das Menü ist sehr gelungen.
@Kynero:
Das Haus ist etwas sehr klein und das M&B-Charset passt nicht wirklich zum Rest. Und überhaupt...was macht das Schild da? Schilder sind mMn nur in Städten sinnvoll einzusetzen. Sonst ists ganz nett. Wirkt auf mich auch nicht zu leer, falls es wirklich ein wenig sumpfig aussehen soll.
Hm, ich lass mal wieder was von mir sehen...
Der Raum stammt aus dem Anfang meines Contestprojekts, Silence; gezeigt wird ein Raum einer kleinen Kellerwohnung in den Slums einer bisher unbenannten Großstadt. Die Personen sind Sicherheitskräfte der Regierung, und sind mit Ausnahme der Köpfe der Frau und des Braunhaarigen komplett selbstgepixelt, ebenso stammt die Leiche aus meiner Hand.
@The_question:
Wenn man mal von dem neuen Stromkasten und den Schließfächer-ähnlichen Dingens daneben absieht, gefällt mir der alte Screen eigentlich um Einiges besser.
@Javis:
Hübsch, Pictures wurden nett eingesetzt, es kommt "Waldatmosphäre" auf.
@Schlaftablette:
Nun, der See wirkt ein wenig eintönig, und die Bäume wollen mir absolut nicht gefallen, aber ansonsten sieht es doch recht gut aus, mal etwas Neues.
@Aron:
Gefällt mir absolut nicht. Weder der Stil, noch der Stilmix, noch die Grafik selbst sehen gut aus; bleib lieber bei der "normalen" Ansicht, in dieser hast du schließlich doch ein paar nette Screens gezeigt.
@Canas:
Gut, wie immer.
@Mani:
Hm, auf die Tische gehört mMn noch etwas drauf, wer Tische hat, wird diese wohl auch nutzen wollen ;) . Am Chara hab ich auch noch ein wenig zu bemängeln. Ansonsten: solides Theodore-Mapping, zwar ein wenig eckig, aber nicht schlecht.
@Sorata:
Hm, ich habe schon bessere Screens von dir gesehen...trotzdem muss ich als XP-RTP-Hasser zugeben, dass du doch so Einiges aus den Tilesets herausgeholt hast, wenn auch nicht unbedingt bei diesem Screen.
@Butterbrot:
Gefällt mir gut, feinstes M&B-Mapping ;) . Nur weiter so.
Geändert von Nathrael (18.12.2007 um 17:34 Uhr)
Grund: Ew, Butterbrot wars, nicht Marian.
@sorata08
Wo sind die Leute die "typischer-XP-zu-leer"-Screen kreischen? Den Screen könnte man denen um die Ohren hauen.
@TQ
Mir gefällt am alten Screen besser, das es nicht so grell und kontrastreich wie der neue ist. Ansonsten sind die Objektverbesserungen gelungen.
@Nathrael
Die Ausnahmen (also die Köpfe der beiden) passen nicht so richtig rein. Sind zu knallig im Vergleich zu den anderen Charakteren oder überhaupt zum Chipsetstil. Da solltest du vielleicht die Sättigung mal raushauen.
Die radialen Lichteffekte die von diesen seltsamen "Ö"s ausgehen sind zu grell und wirken daher komisch. Falls das Lampen sein sollen, wär's besser die auszumalen.
Und der Kackende wird seine Privatsphäre vermissen, wenn der am Schreibtisch Fernseh guckende seine Beine sehen kann.
Tja, ansonsten sehr gut.
@Lutias
Nee, Animation ist gut so denke ich. Sieht auch insgesamt gut aus, nichts zu bemängeln.
@Ascare: Was wollen die "zu-leer-Kreischer" denn? Man soll ja auf den Maps noch rumlaufen können. Außerdem fliegt und flattert und hoppelt da genügend rum, was an einen solchem friedlichen Ort so umherfleucht...
@Nathrael: Danke. Ö.ö Es ging mir bei diesem Screen darum, zu erfahren, wie die Reaktion auf den Ort des Screens ist. Da die Mehrzahl ihn als friedlich ansieht, hat das schon seine Wirkung erreicht...(Für genaueres bitte die Vv spielen - wenn sie raus ist - um zu erfahren, was ich damit meine Muahahaha)
@Butterbrot
Ehrlich gesagt gefallen mir nur die Blut Spur und der Ragnarok Online Charakter.^^
@XARGOTH
Nicht nur das der Teppisch dumm aussieht ich glaube sogar der Typ hat garkeine Beine.
@LeonSahiti
Zu Arm um sich ne Wohnung zu leisten und muss in einer Höhle wohnen,aber genug Geld um sich einen Bücherregal zu kaufen ausgefüllt mit Bücher.
Außerdem welcher Mensch dekoriert seine Höhle mit Blumen und stellt sein bett direkt ans Wasser.
im vergleich zu meinem sehen die anderen screenshots ja alle super aus!!!!
was haltet ihr von meinem?
...
Versuch mehr Gegnstände, Schränke,Tische,Blumen etc. in den Raum zub stellen, oder mach die Maps einfach einbisschen kleiner, damit diese nicht so leer aussehen. Der Lichteffekt, ganz ok. Aber der linke Schein geht auf die Wand, das ist ein optischer Fehler. Bei den anderen, seh ich grad dasselbe.
Außerdem sind die 3 Lichteffekte verschieden stark. Warum ist der Linke Schein so kräftig im Gegensatz zu den anderen?!
Nicht schlecht, aber überarbeitungswürdig. Guter Ansatz! Weiter so...
Zitat von Mani
Ratet Mal, welches Zimmer es damit gleichen soll. =D
(TIPP: Der Char.)
Es sollte dem Zimmer von Harry Potter gleichen.
Wie ich sehe hab ichs aber nicht wirklich gut hinbekommen ._.
Vielleicht gerade noch die Fensterseite, aber der Tisch in der Mitte gehört tatsächlich nicht hin. Achja, eine Eule wird auch noch eingebaut. ^^
Leider noch sehr wenig Athmosphäre, da der LE noch fehlt :x
Edit: Verdammt, wieso fallen mir die ganzen Mappingfehler erst jetzt auf? x.x
Edit2: Der Screen ist in der Tat leer, allerdings findet hier ja auch ein Bosskampf statt =D (AKS)
...
Ein Wort: Hübsch. (Bis darauf das die LE fehlt und paar Mappingfehler eben.)
Wieso soll der zu leer sein? Seht ihr etwa im echten Leben tausende Kartons, Steine etc. in Kirchen/Kathedralen usw. liegen?
P.S.: Von mir kommt vllt. auch demnächst mal was, mal schauen.
viel zu voll, wo soll man da denn laufen?
die weinfässer sehen so aus, als steckten sie in der wand. und wer stellt sich denn bitte eine topfplflanze in seine höhle?
Zitat von Butterbrot
...
bitte bitte KEINEN lichteffekt mehr dazu, das soll so schön (bis auf den blitz auf dem rechten bild ) bleiben, wie es ist.
Zitat von The Black Mole
Sooo und jetzt mein Horror-Pic aus einem laufenden RTP-Projekt.
...
mhjoa. eher lahm, nichts wirklich besonderes. und beim lichteffekt solltest die stellen, an denen die wänder sind, nicht transparent, sondern auch schwarz machen.
Zitat von Nathrael
@Marian:
Gefällt mir gut, feinstes M&B-Mapping . Nur weiter so.