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Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

  1. #221
    Blank: Darf ich nicht veraaten, eine freundschaft steht da auf dem Spiel .
    $cHm0cK: Ja der Topf soll dir Später zum nutzen werden, zum Ablenken der Wachen .
    S.E.B.I.: Danke dir.
    Zitat Zitat
    Wow, du kannst ja gut Pixeln

  2. #222

  3. #223
    00:00 Ich darf wieder Posten =D

    Standart halt^^
    Aber was haltet ihr von den Grafiken?
    ---
    sorata08: Schaut schön aus, nur was macht der Kristall da?

  4. #224
    In Charon, aus dem der Screen ist, gibbet es immer Speicherkristalle. ^^ Des is so einer. ^^
    Dein Screen: Joa, ganz nett, aber ein bisschen mehr Texturen könnten in den Kampfbereich noch rein, meinste net? ^^

  5. #225
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    $cHm0cK: Ja der Topf soll dir Später zum nutzen werden, zum Ablenken der Wachen .
    Ähm ... was? .. Ich meinte eigentlich die Charas .

    @ Sorata.

    Netter Screen! Winterliche Stimmung ist da, gut gefüllt mit Bodentexturen. Ich gebe dir als Tipp, diese grünen Sträucher etc. auch mal zu editieren, damit sie mit schnee bedeckt sind. So hast du mehr Variation als nur die Sachen vom standard RTP.

    Und zu dem Kristall. Lass ihn leuchten! Ist zwar nur ein kleiner Effekt, dennoch bringt sowas viel mMn. Es sieht hübscher aus und zieht die Aufmerksamkeit des Spieler auf ihn. Momentan sieht er ziemlich verloren aus ...

    Heut Mittag schick ich dir mal nen leuchtenden Kristal.

    greetz

  6. #226
    @$chmock: Danke, ich freu mich schon. Wobei der Kristall ja schon leuchtet, sieht man nur im Screen net so...^^"

  7. #227

    Is aus keinem Projekt sondern nur ein Produkt meiner Langeweile...
    (ich weiß, nix besonderes, aber was solls...)

    Mfg

  8. #228
    Inkognito: Schaut ja Kuhl uas =D
    Als obs Real wär^^

  9. #229

    Einfach so aus Langeweile.

    Achja: Wer genau hinsieht erkennt den Unterschied zum Original (abgesehen von der Eindeutschung)
    Und merkt euch eins: DOS-Games zu rippen ist der Horror.

    @Ikognito:
    Sehr hübsch, versprüht irgendwie Geborgenheit.

    @Aron:
    Tut mir leid, der gefällt mir überhaupt nicht. Z.B. sind die Zahlen viel zu schlecht lesbar

    @Sorata08:
    Naja, RTP vom XP halt. Wobei das ja noch ganz nice aussieht. Haut einen nicht vom Hocker ist aber grundsolide.

  10. #230
    @ sorata:
    10 Mal der selbe Baum, ansonsten gut gemappt.

    @ Makerninja:
    Sowas machst du aus Langeweile?! Ich beneide dich!

  11. #231
    Man müsste natürlich meinen, in einem Nadelwald stehen auch nur vorwiegend Nadelbäume...

  12. #232

    Mani Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Man müsste natürlich meinen, in einem Nadelwald stehen auch nur vorwiegend Nadelbäume...
    Man kann aber auch andere Nadelbäume hinzufügen, die ein bisschen anders aussehen.

  13. #233


    Wählen -> Kämpfen -> Zielen -> Feuer!
    leider nur eine Concept Montage im moment, mal schauen wann ich es umsetze...
    (Mamut projekt bzw ks <_<)
    und wers noch nicht erkannt hat, es handelt sich um ein neuartiges sideview aks
    @V-king & Maraya: nur n kleiner spaß ^^ soll andeuten, dass auch spitznamen eingebaut werden.
    Zwar 10 Varis mehr pro Pokemon, aber WAYNE xD

    PS: Der BG kann man sich zu was passerendem umdenken, hatte aber nix anderes zur Hand =/

  14. #234

    und noch was:

    (beim Wasserfall ist ein Fehler den man nicht beheben kann.)
    @Makerninja Hübsch.
    @Inkognito gefällt mir.
    @sorata gefällt mir auch.
    @Evil Lord Canas die Toiletten sind cool
    Edit:@Evulution WoW!

  15. #235
    [zu Evulution]
    Nette Bilder, die Trainer und Pokebälle allerdings würde ich bei der Bildqualität lieber gleich selbst zeichnen.

    [zu LeonSahiti]
    Nur ein Fehler? Und nicht beheben? Fehler lassen sich sehr wohl beheben, egal welche es sind. Wenn man zu faul ist Grafiken anzupassen dann muss man sich halt auf andere Art und Weise zu helfen wissen.
    Naja, wir haben hier nen Wasserfall der deutlich von der Felswand absteht. Dennoch ragen mehrere Steine hervor (sehr unpassend) das Flussbett führt unmittelbar dannach zu schnell zur Seite. Die Wucht des Wassers müsste sich da erst eine Art Becken in den Boden gerissen haben, ehe der Flussverlauf folgt.
    Dannach steht ein Brückenpfeiler im Wasser und der schräge Pfad sieht einfach nur schrecklich unpassend aus. Die Pflanzen an den Wänden machen ebenso nicht den Eindruck als würden sie dort hin gehören.

    Bei dem Casinoscreen hab ich höchstens zu bemängeln dass zuviele Fässer herum stehen, und der dunkle (abgenutzte) Boden viel zu flächig verwendet wird.

  16. #236
    @ LeonSahiti

    Die Lichter von den großen Lampen finde ich nicht gut! Es ist ja Nachts ... und da sollten diese Lampen die Gegend beleuchten ... bei dir ist das aber nicht der Fall. Ein zu kleiner runder Kreis, der an sich nichts bringt ...

    greetz

  17. #237

    Gib mir den Chip und ich beheb dir den Fehler, das ist nun wirklich kein Ding xD

    Ansonsten ganz nett, nur die Steine in Reihe sowie die magere Objektvielfalt und das etwas leere Mapping ziehens halt runter. Casinoscreen ist ebenfalls ganz nett, aber auch hier siehts eher hingeklatscht aus.

    @Inkognito: Schick, nix dran auszusetzen.
    @Ninja: Meinung haste ja schon, sieht schick aus, ich mag diese typische Gif-Farbstruktur aus alten Zeiten =)
    @Evulution: Woah, geil, wenn du davon eine Tech-Demo hinkriegst... yay~ =D

  18. #238

    It's good to be back.
    Habe mal einfach so drauf los gemappt, weiß nicht ob ichs verwenden werde.^^

  19. #239
    Zelda.....Geffält mia

  20. #240
    Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen


    Wählen -> Kämpfen -> Zielen -> Feuer!
    leider nur eine Concept Montage im moment, mal schauen wann ich es umsetze...
    (Mamut projekt bzw ks <_<)
    und wers noch nicht erkannt hat, es handelt sich um ein neuartiges sideview aks
    @V-king & Maraya: nur n kleiner spaß ^^ soll andeuten, dass auch spitznamen eingebaut werden.
    Huh, aber wie kommst du auf uns beide und so?
    Das sieht toll aus, setz das um! °_°

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