Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hm, ich lass mal wieder was von mir sehen...
    Der Raum stammt aus dem Anfang meines Contestprojekts, Silence; gezeigt wird ein Raum einer kleinen Kellerwohnung in den Slums einer bisher unbenannten Großstadt. Die Personen sind Sicherheitskräfte der Regierung, und sind mit Ausnahme der Köpfe der Frau und des Braunhaarigen komplett selbstgepixelt, ebenso stammt die Leiche aus meiner Hand.

@The_question:
    Wenn man mal von dem neuen Stromkasten und den Schließfächer-ähnlichen Dingens daneben absieht, gefällt mir der alte Screen eigentlich um Einiges besser.

@Javis:
    Hübsch, Pictures wurden nett eingesetzt, es kommt "Waldatmosphäre" auf.

@Schlaftablette:
    Nun, der See wirkt ein wenig eintönig, und die Bäume wollen mir absolut nicht gefallen, aber ansonsten sieht es doch recht gut aus, mal etwas Neues.

@Aron:
    Gefällt mir absolut nicht. Weder der Stil, noch der Stilmix, noch die Grafik selbst sehen gut aus; bleib lieber bei der "normalen" Ansicht, in dieser hast du schließlich doch ein paar nette Screens gezeigt.

@Canas:
    Gut, wie immer.

@Mani:
    Hm, auf die Tische gehört mMn noch etwas drauf, wer Tische hat, wird diese wohl auch nutzen wollen ;) . Am Chara hab ich auch noch ein wenig zu bemängeln. Ansonsten: solides Theodore-Mapping, zwar ein wenig eckig, aber nicht schlecht.

@Sorata:
    Hm, ich habe schon bessere Screens von dir gesehen...trotzdem muss ich als XP-RTP-Hasser zugeben, dass du doch so Einiges aus den Tilesets herausgeholt hast, wenn auch nicht unbedingt bei diesem Screen.

@Butterbrot:
    Gefällt mir gut, feinstes M&B-Mapping ;) . Nur weiter so.

Geändert von Nathrael (18.12.2007 um 17:34 Uhr) Grund: Ew, Butterbrot wars, nicht Marian.

Ich bin eine GifAnimation !

so ich will ma vom Rest wissen ob ihr die Animation zu schnell, zu langsam oder irgendwas anderes dran findet.

Zu meinem Schutze muss ich sagen, dass mein avi to gif das etwas verlangsamt hat, genauso die Bildgrafik hat drunter gelitten o_o.

so far Rudra/Lutias~

@Taladan MenüScreen: Ich hab deinen Trailer im RDN schon gesehen, ich finde, dass das etwas zu langsam abläuft, aber ansonsten ein schönes Menü.

P.s.: Das Killerhuhn auf der rechten Seite und das Schreiende etwas auf der Linken Seite sind nur 2 Test NPC's.

@sorata08
    Wo sind die Leute die "typischer-XP-zu-leer"-Screen kreischen? Den Screen könnte man denen um die Ohren hauen.

@TQ
    Mir gefällt am alten Screen besser, das es nicht so grell und kontrastreich wie der neue ist. Ansonsten sind die Objektverbesserungen gelungen.

@Nathrael
    Die Ausnahmen (also die Köpfe der beiden) passen nicht so richtig rein. Sind zu knallig im Vergleich zu den anderen Charakteren oder überhaupt zum Chipsetstil. Da solltest du vielleicht die Sättigung mal raushauen.
    Die radialen Lichteffekte die von diesen seltsamen "Ö"s ausgehen sind zu grell und wirken daher komisch. Falls das Lampen sein sollen, wär's besser die auszumalen.
    Und der Kackende wird seine Privatsphäre vermissen, wenn der am Schreibtisch Fernseh guckende seine Beine sehen kann.
    Tja, ansonsten sehr gut.

@Lutias
    Nee, Animation ist gut so denke ich. Sieht auch insgesamt gut aus, nichts zu bemängeln.

@Ascare: Was wollen die "zu-leer-Kreischer" denn? Man soll ja auf den Maps noch rumlaufen können. Außerdem fliegt und flattert und hoppelt da genügend rum, was an einen solchem friedlichen Ort so umherfleucht...
    @Nathrael: Danke. Ö.ö Es ging mir bei diesem Screen darum, zu erfahren, wie die Reaktion auf den Ort des Screens ist. Da die Mehrzahl ihn als friedlich ansieht, hat das schon seine Wirkung erreicht...(Für genaueres bitte die Vv spielen - wenn sie raus ist - um zu erfahren, was ich damit meine Muahahaha)

MfG Sorata

Leider noch sehr wenig Athmosphäre, da der LE noch fehlt :x

Edit: Verdammt, wieso fallen mir die ganzen Mappingfehler erst jetzt auf? x.x

Edit2: Der Screen ist in der Tat leer, allerdings findet hier ja auch ein Bosskampf statt =D (AKS)

Geändert von Butterbrot (18.12.2007 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Leider noch sehr wenig Athmosphäre, da der LE noch fehlt :x

Edit: Verdammt, wieso fallen mir die ganzen Mappingfehler erst jetzt auf? x.x

Edit2: Der Screen ist in der Tat leer, allerdings findet hier ja auch ein Bosskampf statt =D (AKS)
    Ein Wort: Hübsch. (Bis darauf das die LE fehlt und paar Mappingfehler eben.)
    Wieso soll der zu leer sein? Seht ihr etwa im echten Leben tausende Kartons, Steine etc. in Kirchen/Kathedralen usw. liegen?

P.S.: Von mir kommt vllt. auch demnächst mal was, mal schauen.

@Paladin

Räume sind immer quadratisch das ist klar.
    Aber dennoch sieht mir das doch etwas un-echt aus da mir die Wände doch sehr gerade vorkommen.
    Da hat sich wohl jemand streng an die Vorschrift gehalten wie?

@Crime
    Für RTP eigentlich nicht "so" übel.
    Trotzdem fallen mir 2 dinge auf:

1.Ist der Raum links eine Küche oder ein Bad?
    Ich frage nur denn was macht ein ofen und eine Badewanne in einem Raum?

2.Das Hemd (sorry mir fällt das Wort nicht grade ein) hängt am Feuer.
    Muss man aufpassen das es icht verbrennt.

Das Ende ist Nahe...

Wollte ja nicht vor Mitte nächsten Jahres wieder einen Screen posten, aber bei den sich häufenden Anzeichen für das bevorstehende Ende (LG gecanselt, Sonic und Mario zusammen in einem Spiel und zu allem Überfluss auch noch ein neur Teaser für Duke Nukem Forever) gehe ich lieber mal auf Nummer sicher:

Vom Metallic/Buntplastik UI zurück zur guten alten Pixelgrafik in Reinform.
    Die 3 bunten Balken unter Team/Trainer sind der AP Ersatz und die Levelanzeige fehlt nicht, sondern wurde abgeschafft. Level sind sowieso nur was für Sportwagenfahrer und Grindfetischisten.

Achja, nicht vergessen:
    "Wer früher stirbt, ist länger tot!"
    &
    "Techdemos und Releasetermine sind was für Kleingeister und Realisten."

Geändert von Lihinel (20.12.2007 um 00:17 Uhr)

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen

Hm, ich lass mal wieder was von mir sehen...
    Der Raum stammt aus dem Anfang meines Contestprojekts, Silence; gezeigt wird ein Raum einer kleinen Kellerwohnung in den Slums einer bisher unbenannten Großstadt. Die Personen sind Sicherheitskräfte der Regierung, und sind mit Ausnahme der Köpfe der Frau und des Braunhaarigen komplett selbstgepixelt, ebenso stammt die Leiche aus meiner Hand.
    Repost, da kaum beachtet.

@MGP:
    Sorry, aber ich mag die Screens nicht. Der LE mag sich leicht verändert haben; besser sieht es jedoch immer noch nicht aus.

@LeonSahiti:
    Sieht ok aus, nicht sonderlich gut, nicht sonderlich schlecht - wenn man mal von den Logikfehlern absieht. Abgesehen davon, dass garantiert niemand sein Bett direkt an die Quelle stellt, wundert es mich auch, wie die Höhle eingerichtet ist. Jemand, der vorhat, längere Zeit eine Höhle als Wohnsitz zu verwenden, wird sein trautes Heim doch ein wenig anders einrichten, und vielleicht sogar für einen Holzboden oder Teppich sorgen. Küche sowie sanitäre Einrichtungen fehlen; wie soll bitte jemand in dieser Höhle überleben können?

@ Nathrael

Ich weiß nicht ob du es schon ausprobiert hast, daher die Frage:
    Hast du schonmal versucht das Licht in der Raummitte weniger hell oder zumindest kegelförmig (da Scheinwerfer) zu gestalten? Für mein Empfinden passt es so nicht ganz. Außerdem würde ich die Blutflecken beim Opfer dunkler machen. Echtes Blut ist idR recht dunkel.^^

Die Gestaltung der Map finde ich indessen gut. Es ist voll und leer genug, keine Mappingfehler, Tileset passt... einzig wundert mich dass die Toilette rechts anscheinend niedriger ist als der Rest vom Raum?

@ MGP

Grundsätzlich gibt es daran nix herumzumeckern... aber das ist auch das Problem. Es ist gänzlich unspektakulär, kein Blickfang, kaum Details... und die LEs sind auch eher durchschnittlich... stören nicht, bereichern die Athmosphäre aber auch nicht großartig.

Nun denn, ich bräuchte dann mal Bewertung von euch. Lichteffekte und NPCs fehlen noch vollständig, daher geht es mir vor allem um die Gestaltung der Maps, Raumaufteilung, Einsatz von Doodies usw. Kurz: Passt das ganze zusammen oder gibt es schwerwiegende Fehler?

http://img528.imageshack.us/img528/4...board01ao9.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/5...board03kj2.jpg

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Paladin
    einzig wundert mich dass die Toilette rechts anscheinend niedriger ist als der Rest vom Raum?
    Wie ich das Set so kenne, ist die Toilette und der "kleine Raum" da rechts im Unteren Layer; sprich man kann es als Bodentextur verwenden.
    Aber lässt sich auch anders erscheinen lassen.