Dennis
Mehran
drunken monkey
nudelsalat
Don Cuan
Jay, gleichstand!
Ich hoffe das viele Digimon nicht ausstehen können!
An Isgars stelle würd ich mich iwie verarscht fühlen ^^
Mhm... scheinbar wählt ihr drunken monkey, okay, das ist in Ordnung.
Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.
Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, ich mache niemanden fertig und werde nach wie vor für jede Stimme und jede noch so kleine Unterstützung dankbar sein, um Dank zu zeigen muss ich die Wahl nicht gewinnen.
Insofern könnt ihr nun weiter bunte Bilder und Augenkrebserregende Banner bestaunen oder euch daran ergötzen, dass andere Leute nicht imstande sind ihre eigenen Stärken hervorzubringen, sondern sich behende an den Schwächen der anderen hervorziehen müssen - es ist mir gleich was dies bei euch hervorruft.
Ich will nur, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wenn diese Entscheidung die ist, dass drunken monkey Mog wird - dann soll das wohl so sein.![]()
![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
*münze werf
drunken monkey.
Ansonsten wärs Dennis geworden, mit den anderen Kandidaten kann ich nicht viel anfangen~
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Nöp, ich glaub, Jensi darf nicht, weil wegen 100 Posts und so...
Und btw, Isgar, hast du eigentlich nichts zu tun, dassu hier die ganze Zeit diese Bilder pinselst?! O.o ^^
Ich hab meine Stimme noch, wenn den Donni bis zum Ende keiner gewählt hat, kriegt er meine! Mehran scheint ja im Mom auch irgendwie 'n bisschen nachzulassen, von daher immer noch starke Neigung zu Dennis (also... äh, im rein Stimmen-technischen Sinne...)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé