mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ach ne >_>
    Hey ich dachte das wäre ne ernste frage xD
    Ich würde ja auch gerne was machen aber hab nu leider keine Zeit >:D

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hey ich dachte das wäre ne ernste frage xD
    War sie auch, aber es ging eher darum mir die Aussage zu erläutern und nich mir zu erklären an wen sie gerichtet ist o.o

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Das ist doch hässlich
    Ich hab drunken monkey gewählt, den fand ich schon immer gut :3

Mhm... scheinbar wählt ihr drunken monkey, okay, das ist in Ordnung.
    Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.

Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, ich mache niemanden fertig und werde nach wie vor für jede Stimme und jede noch so kleine Unterstützung dankbar sein, um Dank zu zeigen muss ich die Wahl nicht gewinnen.

Insofern könnt ihr nun weiter bunte Bilder und Augenkrebserregende Banner bestaunen oder euch daran ergötzen, dass andere Leute nicht imstande sind ihre eigenen Stärken hervorzubringen, sondern sich behende an den Schwächen der anderen hervorziehen müssen - es ist mir gleich was dies bei euch hervorruft.
    Ich will nur, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wenn diese Entscheidung die ist, dass drunken monkey Mog wird - dann soll das wohl so sein.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mhm... scheinbar wählt ihr drunken monkey, okay, das ist in Ordnung.
    Sein Wahlkampf stützt sich zwar großteils darauf, mich schlecht zu machen (und man muss sagen: In der heutigen Zeit ist eine Parodie nie besser als das Original), aber wenn ihr diese spezielle Form der Verachtung, die er mir entgegenbringt als guten Wahlkampf oder als Indikator für eine gute kommende Mogperiode anseht - bitte, wählt ihn weiter, dann wird er euer Mog, vielleicht ist das sogar ganz gut so.

Ich bleibe mir selbst weiterhin treu, ich mache niemanden fertig und werde nach wie vor für jede Stimme und jede noch so kleine Unterstützung dankbar sein, um Dank zu zeigen muss ich die Wahl nicht gewinnen.

Insofern könnt ihr nun weiter bunte Bilder und Augenkrebserregende Banner bestaunen oder euch daran ergötzen, dass andere Leute nicht imstande sind ihre eigenen Stärken hervorzubringen, sondern sich behende an den Schwächen der anderen hervorziehen müssen - es ist mir gleich was dies bei euch hervorruft.
    Ich will nur, dass ihr die richtige Entscheidung trefft. Und wenn diese Entscheidung die ist, dass drunken monkey Mog wird - dann soll das wohl so sein.
    Und genau aus diesen Gründen hat Dennis meine Stimme bekommen, eben weil er fair bleibt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesen Gründen hat Dennis meine Stimme bekommen, eben weil er fair bleibt.
    unterschreib ich so und stimm für Dennis

Sorry, aber ich finds einfach zu geil, wie die Leute Mehrans Wahlkampf total ignorieren

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finds einfach zu geil, wie die Leute Mehrans Wahlkampf total ignorieren
    Ich auch deswegen hör ich auch auf mir egal wen ihr wählt ist doch alles scheisse so wie es ist ô.o
    Ihr sagt ich mache leere Versprechen was soll ich da groß zu sagen?
    Ist halt eure Meinung und so..
    Ich finds auch schade dass ihr dauernd einfach immer dieselben Leute wählt oder eben Leute die ihr am besten kennt ö.ö
    So bekommen andere nie die Chance zu zeigen dass sie was machen würden,was sie machen würden usw.
    Macht doch was ihr wollt ich setz mich nichtmehr an Paint um irgendnen Scheiss zu basteln

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    [...]
    Wir wählen immer die selben Leute, weil es mit denen am meisten Spaß macht. Und deine Wahlkampagne ist für den Anus.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wir wählen immer die selben Leute, weil es mit denen am meisten Spaß macht. Und deine Wahlkampagne ist für den Anus.
    Woher wollt ihr dann wissen mit wem es sonst noch ein spaßiger MogMonat werden könnte?
    Ihr seid immer nur auf die alten Stammuser fixiert(Zu denen du ja nichtmal gehörst O.o) die schon seid Jahren da sind und verscheucht euch dadurch die ganzen neueren aber ich hab keine Lust rumzumeckern denn a soll das hier in erster Linie Spaß machen und b will ich nicht alle gegen mich aufhetzen weil ich das Forum mag

drunken monkey. btw. alle die an isgar was zu meckern haben, sollten sich lieber um sich selbst kümmern. punkt.

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Woher wollt ihr dann wissen mit wem es sonst noch ein spaßiger MogMonat werden könnte?
    Das merkt man doch daran, wie derjenige postet.
    Deine Digimon-Wahlwerbung ist halt weder lustig noch spaßig, also wählen wir die Stammuser. Und nur weil ich so einen wähle, heißt das nicht, dass ich einer bin, was ich ja so auch nie behauptet habe o.o

Mal abgesehen davon verhindert die Regel, dass immer 3 Monate zwischen einer Amtsperiode liegen müssen, dass nur die gleichen User dran kommen.

Mani Gast
    An alle über 100-Poster: Wählt drunken monkey für einen lustigen Mog-Monat!
    Dennis ist aber denke ich auch in Ordnung.

Oder soll ich auch Digimon-Bilder entwerfen?

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Das merkt man doch daran, wie derjenige postet.
    Deine Digimon-Wahlwerbung ist halt weder lustig noch spaßig, also wählen wir die Stammuser. Und nur weil ich so einen wähle, heißt das nicht, dass ich einer bin, was ich ja so auch nie behauptet habe o.o

Mal abgesehen davon verhindert die Regel, dass immer 3 Monate zwischen einer Amtsperiode liegen müssen, dass nur die gleichen User dran kommen.
    check nich, was du mit dem letze eigentlich sagen willst Ô_o
    Aber ihr müsst schon zugeben, dass er i-wo recht hat. Die meisten wählen halt nur die, die schon lange dabei sind und schon mindestens 1 Mal Mog waren und geben "neuen" (obwohl man z.B. Mehran nun wirklich nicht als "Neuen" bezeichnen kann...) keine Chance zu zeigen, dass sie auch das Zeug dazu haben. Naja aber ok belassen wir es halt so, wies immer war und kann nur hoffen, dass drunken monkey oder der hochgelobte dennis sich als Mog anstrengen werden .

Leute wählt für Mehran,
    denn er ist unser Buntfasan,
    und wirklich kein Grobian!

Er gibt uns den besten Spielplan
    für den kommenden Mogmona.. ~ monaaan

sry, wollte nur meinen post größer aussehen lassen...

Mehran for Mog!

Don Cuan
    weil er warscheinlich der einzige ist der sich nicht selbst gewählt hat.

@Mehran: Aufgeben iss doch mal voll unknorke... Bis morgen kann sich noch einiges ändern, die Leute wollen doch nur dazu animiert werden, dich zu wählen aber so...

Keku, ich weiß garnicht, weswegen du dich aufregst.
    Aber dein Wahlkampf ist soweit wie ich mir das angeguckt habe, nichts besonderes.
    Also ich hab bisher nichts gesehen, was mich so angesprochen hat, dass ich dich wählen müsste.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Viel mehr, als mich/meinen Wahlkampf schlecht zu machen, tust du mit dem Absatz aber auch nicht. o_O
    Ich denke, es sollte offensichtlich sein, dass mein Wahlkampf wirklich in keinster Weise bedeuten soll, dass ich dich verachte, oder für einen schlechten Mog halte. Es ist einfach Wahlkampf! Und da du derjenige vor mir bist (und ich zudem die anderen beiden Gegner selbst nominiert habe), bist du halt der mehr oder weniger variabel eingefügte "Gegner".
    Bei dir kommt zudem hinzu, dass ich finde, dass du schon eindeutig oft genug Mog warst und es grundsätzlich besser ist, wenn jemand Neues sich mal daran probieren kann.

Und ich poste keine langen Texte oder ausführliche Versprechen, weil ich selber als Wähler von den Kandidaten lieber witzige Bilder/Videos/Lieder/etc. sehe, und ich mag's auch lieber, wenn sie spaßeshalber ein bisschen aufeinander rumhacken, anstatt bloß auf seriös zu machen. Wenn ich da als Kandidat dann selbst stocksteif und voller Versprechungen wäre, wäre ich ja von mir selbst enttäuscht. o_O

In diesem Sinne hoffe ich, mein Wahlkampf schlägt ein wie eine Rakete. ^^'

A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne hoffe ich, mein Wahlkampf schlägt ein wie eine Rakete. ^^'
    HAHAHA bin fast vom stuhl gefallen vor lachen wie geil is das video bitte? hahaha, okay meine stimme ist gut aufgehoben

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    perfekt

so, sehr sehr schön, mein mog-monat ist demnächst zu ende. wie gut stehen meine chancen, mog des jahres zu werden? gering? EXTREM GERING? mir latte, war sauschön auch mal nen derbe dicken virtuellen pimmel mit eichelpiercing und vibro-funktion zu haben.