mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 255

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Dezember Mogerator werden?

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

29 38,67%
  • Mehran

10 13,33%
  • drunken monkey

29 38,67%
  • nudelsalat

5 6,67%
  • Don Cuan

2 2,67%
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mehran hat gezeigt, dass er sich viele Gedanken gemacht hat und diese auch grafisch ansprechend dargestellt. Er hat sicher viele Pläne für einen Mogmonat, die Frage ist höchstens wie viel er davon umsetzen kann. Aber bei dem Ehrgeiz den er an den Tag legt scheint er auf gutem Kurs zu sein. Wenn ihr also jemanden mit gutem Wahlprogramm haben wollt, dann wählt Mehran.
    Ach, jetzt auf einmal, nachdem er bekannt gegeben hat, dass er diese Mogwahl bereits aufgegeben hat. Weißt du was? Als ich bei meiner Mogwahl Sätze wie "Wie viel wird er davon umsetzen?" gesprochen habe, haben die angesprochene Person sowie seine Anhänger sich sofort auf mich gestürzt. Okay, das Wahlergebnis war trotzdem extrem knapp (Wobei ich immernoch von Sabotage ausgehe ), aber trotzdem. Sei froh, dass Mehran nicht so ein Wahlbetrüger wie viele andere ist, der die Leute in seiner MSN-Liste anschreibt und sie bittet, ihn zu wählen. Dann würdet ihr beide, du und drunken monkey, ziemlich blöd aus der Wäsche gucken. By the way, ich frag mich wirklich, wie es kommt, dass auf einmal uralte Forenaccounts hier posten. Manchmal würde ich am liebsten Dinge sagen, für die ich sicher einen Bann bekommen würde, aber das bist du mir ehrlich gesagt nicht wert.

@ Aiu: Viel Glück.

Welch Ironie... Kaum postet Mehran nicht mehr, ist der Thread fast tot.

Also, liebe Leute, jetzt, da Mehrans Wahlsieg sehr unwahrscheinlich ist, wählt drunken monkey!
    Geändert von Kate (18.12.2007 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Lord Ericson Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, du redest nicht von der rektalen Einnahme?
    Nein, im Gegensatz zu Zäpfchen sind Kekse zum Essen gedacht ^^'

Verändere nie ein funktionierendes Rezept - vor allem nicht, wenn es grün ist und blubbert:

An alle, die noch nicht gewählt haben: Öhm, wählt mich! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hoffe doch, du redest nicht von der rektalen Einnahme?
    Kekse,... rektal...?! Ok, ich bin raus... ^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    ... langer Text ...
    1. Du scheinst das ganze ja ziemlich ernst und sogar persönlich zu nehmen. Immer mit der Ruhe.

2. Weder Dennis noch drunken monkey sind Typen, die auf MSN nach Stimmen betteln (oder es nötig haben). Dennis wird gevotet, weil er kompetent ist. Und drunken monkey hat den Österreicher-Bonus. Und beide kommen den meisten Usern einfach sympathisch vor .

3. Und, ohne dich oder Mehran beleidigen zu wollen: Wie Mehran aufgibt und beleidigt den Thread boycottiert und du Dennis und drunken monkey attackierst, ist überhaupt nicht sympathisch. Und letztendlich wird meistens nach Sympathie gewählt, also nicht wundern, dass ihr nicht gewählt werdet.

4. Du willst sachen sagen, für die man gebannt wird? Nur zu...

5. Der Thread ist deshalb "tot", sobald Mehran verschwindet, weil wir ihn und uns gegenseitig nicht mehr anbitchen müssen.

6. VOTE DENNIS!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Als ich bei meiner Mogwahl Sätze wie "Wie viel wird er davon umsetzen?" gesprochen habe, haben die angesprochene Person sowie seine Anhänger sich sofort auf mich gestürzt. Okay, das Wahlergebnis war trotzdem extrem knapp (Wobei ich immernoch von Sabotage ausgehe ), aber trotzdem. Sei froh, dass Mehran nicht so ein Wahlbetrüger wie viele andere ist, der die Leute in seiner MSN-Liste anschreibt und sie bittet, ihn zu wählen.
    Ahahaha, das von dir?

Keiner weiß, wer du warst, wer du bist und wie du an deine vielen Stimmen gegen mich gekommen bist, da du weder ein Wahlprogramm hattest, noch Stammleute aus dem QFRAT dich gewählt haben. Oh mann

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Kekse,... rektal...?! Ok, ich bin raus... ^^
    Es geht darum, das er erst von Zäpfen redet, und dann von leichteren Einnahme von Keksen. XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Warum hat mich niemand über MSN angebettelt, meine Stimme zu geben?

Es geht darum, das er erst von Zäpfen redet, und dann von leichteren Einnahme von Keksen. XD
    Ja, weil man Kekse sich nicht in den Hintern schiebt.
    So schwer ist das doch nicht zu verstehen xO

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    3. Und, ohne dich oder Mehran beleidigen zu wollen: Wie Mehran aufgibt und beleidigt den Thread boycottiert und du Dennis und drunken monkey attackierst, ist überhaupt nicht sympathisch. Und letztendlich wird meistens nach Sympathie gewählt, also nicht wundern, dass ihr nicht gewählt werdet.
    Beleidigt? O.o Boykottiert o.O
    Wenn ich noch was zu sagen hätte würde ich posten habe ich aber nicht

Ich weiß... ^^ Nur in dem Zusammenhang war's lustiger, die ganze Kekse-Pillen-Zäpfen-Story nicht im ganzen Zusammenhang zu lesen!

Aber davon ab, es ist jetzt kurz vor Acht und da Dennis mich glaub ich am meisten überzeugt hat, hat er jetzt meine Stimme gekriegt. Ja, ich war es der das Gleichgewicht wieder aus der Bahn gebracht hat. Tja, jetzt noch eine Stimme für drunken monkey und die Sache ist perfekt!

@Anima: Ich habe mir deinen Post deutlich und eingehend genug durchgelesen und ihn mir gewissermaßen auch zu Herzen genommen. Das hättest du mit meinem Post wohl auch tun sollen, dann hättest du gemerkt, dass ich Keku nicht kritisiert, sondern seinen Einsatz und seine Initiative globt habe. Da spielt es für mich keine Rolle, wie viele Stimmen er im Moment hat, oder ob er die Wahls chon aufgegeben hat.
    Und ich habe nicht eine Stimme erbettelt. Das wäre ja Verfälschung des Wahlergebnisses und genau das will ich nicht. Ich will nur gewählt werden wenn ich es verdient habe gewählt zu werden, nicht weil ich eine große MSN-Kontaktliste habe.

Wie das bei drunken monkey ist weiß ich nicht, aber ich halte ihn definitiv für sportlich genug, dass er das ebenfalls nicht tun würde.
    Hier liegt keine Sabotage vor und es ist mir unverständlich, wieso du so persönlich wirst und zu einem solch harschen Rundumschlag ausholst, mit dem du nicht nur den meisten Kandidaten und deren Wählern vor den Kopf schlägst, sondern zu dem es in erster Linie eigentlich keinerlei Anlass gibt.

Man, der Zwischenstand bleibt ja durchweg knapp wie Sau. Ich bin echt gespannt wie es ausgeht.

EDIT @Unit Nero: Vielen Dank für deine Stimme und dein Vertrauen. ^^
    Geändert von Dennis (18.12.2007 um 19:12 Uhr)

So sei die Umfrage geschlossen. Es wird ausgezählt!

So, extra noch 2 Leuten Bescheid gegeben, damit das hier spannend bleibt. Musste sogar Vio anrufen, junge junge, was tut man nicht alles um jemanden aus dem Land des Größenwahns an die Macht zu bringen...

Beide 29 Stimmen, na wunderbar! Jetzt lässt sich wirklich in keinster Weise schon vorab irgendwas sagen, wer's wahrscheinlich wird! Bin ja mal gespannt...

>_< was für ein schmarn. Ich hatte keinen strom um noch rechtzeitig zu Voten.

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    >_< was für ein schmarn. Ich hatte keinen strom um noch rechtzeitig zu Voten.
    wtf. das ist nicht dein Ernst oder ? xDD

Dennis hat gewonnen!

Woher ich das weiß? Meine unglaublichen Wahrsageskills? Auch.
    Aber in erster Linie, weil mit SeeVa und jensmann zwei <100-Poster für drunken monkey gevotet haben und drunken monkey damit bei 27 landet.

Ich fress einen von Mehrans Keksen, wenn ich falsch liege

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Um genau zu sein haben für drunken monkey insgesamt drei Leute gestimmt, die nicht wahlberechtigt waren. Für die Wahl bedeutet dies, weil bei Dennis jeder User wahlberechtigt war, das ich Dennis gratulieren darf.

Ich freue mich Dennis zu einer weiteren gewonnen Mog-Wahl zu gratulieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

KeKu Gast
    Gratz alter Schwabe =D

Und Olman du würdest eh keinen kriegen...Taubendreck :P