Zitat von Mehran Du gehst ganz sicher NICHT zur bundeswehr eher hole ich Zuffel,FF,Steel und Don Pedo herbei die dich aufhalten sollen!... Warum sollten die mich aufhalten? Die haben doch gar keinen Grund dazu! LOOOL! Ich geh Panzer fahren!
Zitat von Evil Kiri Ich geh Panzer fahren!... Ohne Mandarinen geht da gar nichts!
--
Zitat von Evil FF Ohne Mandarinen geht da gar nichts!... LOl oder mit dem Gewehr auf Kekse schießen! Das wärs doch! Naja ich freu mich schon irgendwie drauf auch wenn noch verschiedene Tests gemacht werden, denk ich das das kein großes Problem geben wird^^
Zitat von Evil Kiri LOl oder mit dem Gewehr auf Kekse schießen! Das wärs doch! Naja ich freu mich schon irgendwie drauf auch wenn noch verschiedene Tests gemacht werden, denk ich das das kein großes Problem geben wird^^... Du willst doch nur zur Bundeswehr da du dein Auto nicht fahren kannst! Man braucht doch sicher einen speziellen führerschein für Panzer oder?
Zitat von Evil FF Du willst doch nur zur Bundeswehr da du dein Auto nicht fahren kannst! Man braucht doch sicher einen speziellen führerschein für Panzer oder?... ich denk mal Ja! Naja warum ich zur Bundeswehr möchte hat viele verschiedene Gründe.
Zitat von Evil Kiri ich denk mal Ja! Naja warum ich zur Bundeswehr möchte hat viele verschiedene Gründe.... Dann kannst du tonyustan und jung platt fahren
Zitat von Mehran Dann kannst du tonyustan und jung platt fahren ... Es ist ein Panzer, Junge! Damit kann man schiessen xD
Zitat von Evil FF Es ist ein Panzer, Junge! Damit kann man schiessen xD... aber es ist viel lustiger zu sehen wie die Idioten platt gefahren werden ^,^
Zitat von Mehran aber es ist viel lustiger zu sehen wie die Idioten platt gefahren werden ^,^... Na na na! Wer wird sich denn mit so kleinen Fischen abgeben? Mit dem Panzer fahren Miyuki und ich dann schön nach Berlin um unsere Drohung wahr zu machen^^
Foren-Regeln