Nein ich bin ja leider Gottes noch mit Dimitij verheiratet...BTW bin ich sauer weil du mich grad nicht geknipst hast XD
Na seid ihr auch alle schön da? Nein? Das ist ja ne Freschheit!
Guten Abend und guten Morgen Ihr Pissbacken!![]()
Wie war euer Tag?
Nabel!
Ich hab heute gebacken und genau in diesem Moment lasse ich meine Seite hosten![]()
Nein es geht um Final Fantasy 12! Ich hatte den Boss Ahriman schon besiegt und der einzige Charakter der überlebt hat war Bash auf den ich dummerweise Berserker gewirkt hatte und der Boss Toxin! Somit war mein Sieg essig und langsam aber nachhaltig ist mir Bash dann verreckt! Denn in dem Zustand kannn ich ihn nicht heilen und keine Items einsetzen!
DAMMMN IT! Und Nein! Da ist ja auch kein Speicherstein....nicht mal in der Nähe!![]()
Und wo Funky Fantasy Spam Man ist weiß ich nicht^^
Wahrscheinlich wieder Stromprobleme .,.
Und zu deinem Problem: Haha!!11eins
Bla..Immer wenn die Ferien anfangen komme ich in so nen MMX-Dauerzustand...
Hatte das Forum heute nicht eine Minute zu ._.
Nur einmal als ich Mozilla neugestartet habe ._.
Nerd Zustand halt!
Tja das passiert mit Leuten die scheinbar kein Real Life mehr haben? Kommt mir jedenfalls so vor^^ Naja ich bin wenn ich wirklich zu viel Zeit habe auch sehr vermehrt hier.![]()
Ansonsten,wollten wir es ab diesem Threat nicht so händeln, dass wir irgendwie auch wenn es nur ansatzweise ist über ein Topic referieren wollen?
Auch! Bevor wieder Jemand meckert wenn es nur um die Bedeutung und den Urprung von "Blubb" ,"Mööp" oder auch "Mähh" ist.
Wir reden doch über RL...Das ist sehr informativ was wir hier schreiben
Aber ab und zu komm ich mir hier schon vor als wären wir die Hauptcharas in ner schlechten Sitcom XD
Was das RL betrifft hast du beinahe Recht ._.
Meine ganzen alten Freunde sind derzeit auf diesem Assi Trip weswegen ich eher abgeneigt bin zu einer Einladung ja zu sagen .__.
Ansonsten habe ich neue Otaku Freunde kennengelernt, bin nun in nem Badminton Verein und langsam gibts sich mein RL wieder :/
Nur jetzt sind halt Ferien und alle sind weg -.-
Das wird doof .,.
Naja..
Bei mir sind auf fast alle Leutz in den Urlaub gefahren^^ Nur ich nicht. A habe ich keinen Bock! Weder auf Ski fahren noch sonst wo hinzufahren B ich wäre normalerweise schon gestern Richtung Amiland geflogen, warum habe ich das nicht gemacht? Richtig weil die dicke Olle keinen Bock hat! Und C hier chillen ist auch sehr geil und warum? Richtig! Ich habe auf nix anderes Bock!
Eine meiner Freundinnen ist auch daheim geblieben, ohne ihre Sippe warum? Weil sie keinen Bock auf Ski Urlaub hat und deswegen adoptieren wir sie für einen Tag am 24. und sie feiert mit mir und meiner "Crazy Christmas" Sippe Weihnachten!
Ach ja und diesmal koche ich! Moahahaha!