Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 307

Thema: Mitternachtssnack VI -"The Angry Night Fighters featuring the damn Tatatu"

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil Kiri Beitrag anzeigen
    Ne oder? KeKu zu Weihnachten bei mir? XD Ne warte mal das muss ich mir grad mal durch den Kopp gehen lassen...................warte..............warte.........OMG! WTF? KEKU IN MY HOUSE? o_O

Das! Und nur das! Würde das Chaos perfektioneren! Das wäre die Sahnehaube druff!
    XDDDDD War das ein ja?XDD

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    XDDDDD War das ein ja?XDD
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?

KeKu Gast
    Hast du meinem Post ein "JA" entnommen?
    Ja

Du musst mich aufnehmen sonst vereinsame ich vorm Rechner!!

Ja
    Dann bist du blind oder ich irre!

Aber Fragen wir doch einfach den Hyrulian Master of ze Spam!

KeKu Gast
    Flachficker wir warten ><

Flachficker wir warten ><
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^

Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.

KeKu Gast
    Der neue Threat Titel könnte lauten: KeKu stürmt Kirkas Bude an Weihnachten with da Evil Looooook!

oder auch:

KeKu goes Kiri....leider hat sie ihm die Adresse vom Evil Look Baby gegeben^^
    Auf jeden XD
    Also was ist nun mit Weihnachten!!
    Ich muss festlegen mit welchen Lügen ich versuche meine Mutter zu überreden O.o

Edit: Da ist ja unser Flachficker

Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Keku du gehst nicht zu Kiri weil du diese Schwule Screamo Band hörst.
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!

KeKu Gast
    Jahahaha ein guter Grund die Tür zu halten! Ich sehs schon vor mir, wie KeKu mit der Hello Kitty Gitarre versucht die Tür einzurammen und ich mich verzweifelt dagegen drücke!

Ansonsten:

X-mas at Kirikas Home with KeKu, Mööop and teh evil look!
    Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^

Ich hasse Hello Kitty X___x Der Titel ist aber toll ^,^
    Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^

KeKu Gast
    Dann isses halt ne " Emily the Strange" Gitarre, mit der du versuchst übern Gartenzaun zu steigen und an meinem Killerdackel versuchst vorbei zu kommen^^
    OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD

OMG Woher weisst du dass ich eine Emily The Strange Gitarre besitze?XDD
    Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????

KeKu Gast
    Ich weiß alles mein lieber! Auch das du nen Kerl heiraten willst! Viele schlimme Dinge^^ nee Spaß....vielleicht hab ich mit der Gitarre ein nur sehr sehr gut geraten?????
    Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
    Du weisst zuviel über die Operation Sprengt-Deutschland-mit-der-emily-Gitarre!!

Okay Die Killer sind bereits auf dich angesetzt....Vllt hol ich zur Sicherheit noch mein gutes altes Death Note heraus
    Du Nerd =0

Dafür müsstest du 1. meinen vollen Namen kennen ( ich geh mal davon aus, das du dir nicht das spezielle Augenlicht angeeignet hast) Und 2. Du meinst nicht zufällig das Deathnote was ich bei dir aufm Klo gefunden habe???

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Evil FF Beitrag anzeigen
    Du Nerd =0
    Ich bin kein Nerd sondern ein Otaku ò_ó

Ich bin kein Nerd sondern ein Otaku ò_ó
    In wie weit man diese 2 Begriffe sinnvoll kombinieren kann sollte selbst dir klar sein!

Guten Morgen ihr lieben Spammer, Individualisten,Weltverbesserer und Nerds!

Irgendwie scheint unsere möchtegern Terrorgruppierung und Spam Brigade ja nur noch aus 3 ganzen Leuten zu bestehen. Naja wie dem auch sei, das ist nicht das worauf ich heute Nacht eigentlich hinaus wollte. §happy

Worauf ich eigentlich kommen wollte, da es zu meinen heutigen Tageseindrücken passt ist " Assoziales Verhalten"!

Ist euch das auch shcon einmal passiert? Ihr sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und plötzlich steigen so ein paar unterbelichtete aussoziale Subjekte ein, mit dem IQ von ner Wasserpfeife und dem Benehmen einer Dampfwalze?
    Auf alle Fälle komm ich jetzt mal zum heutigen Top des Tages.
    Ich sitze in der prall gefüllten S-bahn in Frankurt und plötzlich steigen so ein paar nette Jungs mit ihren Kippen im Mund ein und machen Kravall. Aber was für einen Kravall! Da denkt man sich doch manchmal was haben dieser armen Eltern nur falsch gemacht? Egal. Nach zwei Stationen sind dan zwei Omis mit ihren Zieheinkaufstaschen eingestiegen. Aber nicht das denen irgendwer mal nen Sitzfrei macht! Nein alle bleiben mit ihrem Hintern hocken und die netten Jungs die nicht unweit davon saßen schickten sich auch noch ein die Omis anzugehen. Und kein einziger Fahrgast macht auch nur Anstalten irgendwas zu tun!

Da kann man sich doch wirklich mal fragen: In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Null Zivilcourage. ich bin dann aufgestanden und hab meine Sitzecke erstmal geräumt. Die Jungs haben dann noch dreckige Witze gerissen, bis ich gebrüllt hab: Pass mal auf! Soll ich mal deinen großen Bruder anrufen? Einer der Typen nur: WAS Halts Maul Alte! Du kennt meinen Bruder gar nicht! Ich nur. Wollen wirs drauf ankommen lassen? Soll ich dem mal erzählen was du hier für nen Scheiß baust? Der freut sich!

Defakto kannte ich seinen Bruder und ihn natürlich nicht, aber dummerweise ist mir nix besseres eingefallen! Das Wunder war jedoch das die Drohung allen ernstes Zog und die komplette 5er Gruppe auf einmal die Fresse halten konnte!

Jeeeesus! Was ist nur los mit solchem Assivolk?

Mhhh...Hip und und Antiautoritäre ERziehung...

(OMG ich muss morgen noch los Weihnachtsgeschenke kaufen oO)-> oder doch besser heute oO