Flachficker wir warten ><
Guten Morgen ihr lieben Spammer, Individualisten,Weltverbesserer und Nerds!
Irgendwie scheint unsere möchtegern Terrorgruppierung und Spam Brigade ja nur noch aus 3 ganzen Leuten zu bestehen. Naja wie dem auch sei, das ist nicht das worauf ich heute Nacht eigentlich hinaus wollte. §happy
Worauf ich eigentlich kommen wollte, da es zu meinen heutigen Tageseindrücken passt ist " Assoziales Verhalten"!
Ist euch das auch shcon einmal passiert? Ihr sitzt in einem öffentlichen Verkehrsmittel und plötzlich steigen so ein paar unterbelichtete aussoziale Subjekte ein, mit dem IQ von ner Wasserpfeife und dem Benehmen einer Dampfwalze?
Auf alle Fälle komm ich jetzt mal zum heutigen Top des Tages.
Ich sitze in der prall gefüllten S-bahn in Frankurt und plötzlich steigen so ein paar nette Jungs mit ihren Kippen im Mund ein und machen Kravall. Aber was für einen Kravall! Da denkt man sich doch manchmal was haben dieser armen Eltern nur falsch gemacht? Egal. Nach zwei Stationen sind dan zwei Omis mit ihren Zieheinkaufstaschen eingestiegen. Aber nicht das denen irgendwer mal nen Sitzfrei macht! Nein alle bleiben mit ihrem Hintern hocken und die netten Jungs die nicht unweit davon saßen schickten sich auch noch ein die Omis anzugehen. Und kein einziger Fahrgast macht auch nur Anstalten irgendwas zu tun!
Da kann man sich doch wirklich mal fragen: In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Null Zivilcourage. ich bin dann aufgestanden und hab meine Sitzecke erstmal geräumt. Die Jungs haben dann noch dreckige Witze gerissen, bis ich gebrüllt hab: Pass mal auf! Soll ich mal deinen großen Bruder anrufen? Einer der Typen nur: WAS Halts Maul Alte! Du kennt meinen Bruder gar nicht! Ich nur. Wollen wirs drauf ankommen lassen? Soll ich dem mal erzählen was du hier für nen Scheiß baust? Der freut sich!
Defakto kannte ich seinen Bruder und ihn natürlich nicht, aber dummerweise ist mir nix besseres eingefallen! Das Wunder war jedoch das die Drohung allen ernstes Zog und die komplette 5er Gruppe auf einmal die Fresse halten konnte!
Jeeeesus! Was ist nur los mit solchem Assivolk?![]()
Mhhh...Hip und und Antiautoritäre ERziehung...
(OMG ich muss morgen noch los Weihnachtsgeschenke kaufen oO)-> oder doch besser heute oO