So liebe Leutz ich habe wieder einen spannenden Tag hinter mir mit vielen Irrungen und Wirrungen! Ich habe die Erkenntnis gewonnen, das ich wohl doch genauso irre bin, wie ein Großteil meiner Freunde!
Ich sage nur "Das Bürostuhl Derby"
Wir sind vorhin bei einer Freundin gewesen, deren Vater zwei alte Chefsessel entsorgen wollte und was macht man wenn man mitten auf der Straße zwei Bürostühle stehen sieht? RICHTIG! Man nimmt sich 2 Fahrräder und hängt sich mit den Bürostühlen hinten dran!
Ich glaube wir haben es heute an Beknacktheit in den Olymp geschafft!Wir zu 4. meine Freundin Kim und ich auf den Stühlen und Karsten und Jan auf den Rädern fahren quer durch Frankfurt!
Es sah schon so bescheuert aus, wie wir auf Bürostühlen durch die Nacht crusen aber wie muss das erst auf die mehr als verstört guckenden Passanten gewirkt haben?![]()
![]()
Aber auch wenn ich weiß, dass wir ein bisschen irre sind, es hat einen heiden Spaß gemacht!
Hier geht ja mal gar nix mehr. Sind alle Nightfighter etwa zu dem Schluss gekommen, das die Nacht zum schlafen da ist? Oder herrscht hier jetzt etwa spamverbot![]()
Büäh. Musste extra wegen einer falsch gesavten Flotte jetzt aufstehen...
O_O° is mein erster Beitrag in dem Thread, Ich leg mich gleich wieder hin.... gute Nacht!
HA!!Habs endlich gefunden, wos weitergeht! Dass man bei Half Life immer durch die ganzen Kanalisationslabyrithe geschickt wird
im Grunde bin ich nur an den Eingang des Luftschachts, denn da hab ich ne Leiter übersehen O.o Naja... auf jeden fall ist es jetz spät geworden
aber es ist ja Freitag...oh, ne es ist Samstag^^....
Apropo Samstag,morgheute ist das AC/DC Fuse Box x-Mas Konzertratet mal wer Freikarten und Backstage zugang hat ^^ *tiii*
Langeweile...POST
Ich überfalle euch jetzt einfach mal![]()
na wie stehts so? Schon in Wehnachtsstimmung?
Ich nämlich nicht, hab bis gestern nicht einmal gewusst, dass Weihnachten ist, naja, ich bin eben auch vergesslich.^^
Wer hat dieses doofe Datum eigentlich ausgewählt? Nehmen wir doch 6.6. oder sowas, aber doch nicht 24.12.![]()
Was machst du denn hier? .______.
Lass unseren geliebten NF-Tempel in Ruhe du Ungäubiger 3malPoster...
Oder trete dem Nightfighter Corps bei![]()
zumindest postet er sinnvollere posts als dieser hier...
12 * 2 = 24
könnte schlimmere daten geben
FF Wir ham ein neues Mitglied
Edit: Oh gott nicht Mani -.-
General M. Bison rockt!
AC/DC rockt!
Fuse Box rockt!
>.< aaaaaahhhh ich bin ganz heiser vom schreien und meine Ohren rauschen, als ständ ich unter den Niagara-Fällen. Fotos gibts bestimmt auch noch, aber jetz ist erstmal Bett angesagt![]()