@Olman:
Was sind denn deine britischen Leibgerichte?
Ich dachte seit Jamie Oliver wäre eine Trendwende eingetreten. Wie gut, dass England derzeit nicht auf der Liste meiner nächsten Urlaubsziele steht (obwohl ich das Land als sehr schön empfand).
Irland...jepp da will ich bis spätestens 2009 hindüsen, um eine kleine Tour auf Schusters Rappen zu unternehmen.
So, dann meld ich mich auch mal wieder hier
Hatte grad mal mein Profil, obwohl ich jeden Tag mehr als eine Stunde on bin, vor 4 Tage mein letzter Post geschrieben![]()
Aber ich geniese jetzt schon die schöne Aussicht für die nächste Woche... Ab dem 18 Ferien... fast 3 Wochen lang![]()
Jetzt braucht sie nur noch den typischen Yuna-Ohrring und dann möchte ich eine standesgemäße Beschwörung von Valfaris sehen.![]()
--Always
Yuna ist die junge High Summoner aus Final Fantasy X, die sich auf den Weg macht, um Spira für 10 Jahre durch die letzlich Hohe Beschwörung Frieden zu verschaffen. Zu diesem Zeitpunkt noch in dem Wissen um ihren Tod, denn die hohe Beschwörung, die letzte, endete immer seit Jahrhunderten mit dem Tod des Mediums und demjenigen von zwei Freiwilligen aus ihrer Leibgarde. Um die hohe Beschwörung zu erreichen, pilgert sie durch ganz Spira von Tempel zu Tempel und erreicht durch Gebete, dass die Aeons (die Beschwörungen, welche Geistwesen sind) sich zu ihrer Unterstützung anschließen. Valfaris, der wie ein lieber, großer Vogel aussieht ist ihre erste Beschwörung, die sie bekommt. Glücklicherweise geht es diesmal - dank eines jungen Mannes, welcher sie liebt - anders aus und endet nicht mit ihrem Tod. Traurig ist das Ende dennoch. ._.
--Always
@Eilonwy: Yay! Endlich![]()
Das ist eine kurze Liste:
1. Fish and Chips
2. Das wars schon![]()
Ich meine ja nicht, dass britische Gerichte nicht gut sind (aber ehrlich gesagt, die Briten habe auch kaum eigene Gerichte), sondern dass der Durchschnittsbrite kein sher guter Koch ist.
Leider können hier drüben nicht alle so gut kochen wie Jamie Oliver und was er kocht ist ja auch nicht die britische KücheZitat von Waffenmeister
.
Irland? Sehr schön, wenn man auf endlose grüne Hügel und Wiesen, Schafe und Pubs steht![]()
Und? Was sagt ihr zum Bild? Hab ich eure Erwartungen getroffen, übertroffen oder untertroffen?
Eigentlich hab ich Yuna nur gewählt, weil ich fand, dass wir uns iwie ähnlich sehen.... erst als ich meiner Freundin das Avatarbild gezeigt hab und sie mich aufgeklärt hat wer das Mädel is, hab ich mich über sie schlau gemacht...^^"
Edit: Ui, mit disem Post bin ich zum Kämpfer aufgestiegen...^^ *freu*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (15.12.2007 um 22:06 Uhr) Grund: mein Aufstieg
Ich mag grüne Hügel und Pubs...außerdem muss ich mal wieder mein Englisch auffrischen... am besten in Pubs...Schafe mag ich auch, vor allem noch als Lammvariante, die futter ich dann...in Pubs...
Aaaah...ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl
*Kamera zückt*
Bitte recht freundlich!
...hier ist das Vögelchen![]()
*knips*
Da will wohl jemand Komplimente hören...
Du siehst jedenfalls älter aus als 15. Schöne rote Haare. Ich wette, du kannst es nciht abwarten, bis du die Zahnspange loswirst![]()
Dann pass auf, wenn du über die grünen Hügel wanderst, denn im Westen sprechen viele hauptsächlich Irisch/Gaelisch.Zitat von Waffenmeister
Jep, du hasst es erfasst!![]()
Naja es dauert ja nicht mehr ganz ein halbes Jahr, dann bin ich sechzehn!Zitat
Die Haare sind eigentlich garnicht ganz so rot es lag am Licht und sie sind getönt
, weil ich mal ne andere Farbe haben wollte als dunkelblond.
Und die Zahnspange werde ich wohl im Januar los, dann hatte ich sie vier Jahre...
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
armes eilonwy .... vier jahre lang eine zahnspange ...![]()
aber niedliches foto^^
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht