Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Wedan
Glückwunsch sims,...
Und was bedeutet es an einem Freitag dem 13. geboren zu sein?
...
Danke dir und wenn man an einem Freitag dem 13. Geburtstag hat dann hat man noch etwas mehr Glück. Aber das ultimative Glücksdatum wird wohl ein Sonntag, der 29. Februar sein. 
Zitat von Elb
Glückwunsch Sims. Einmal für die Krankheit *auch episches Pfeffersteak geb*
Und als Geschenk (damit die Kleine auch das Richtige isst und nicht so was vegetarisches) *episches Pfeffersteak geb*
...
Danke dir! *Steak nehm*
Ich werd es ihr geben, aber essen wird es warscheinlich meine Schwester. btw brauchst du dir keine Sorgen wegen Vegetarier oder so zu machen.
Zitat von Sumbriva
Glückwunsch sims! Schau nur, dass die Kleine auch ne gute Beziehung zu dir haben wird, denn das ist was ganz Schönes, ich habe da leider teilweise Pech gehabt...
...
Danke! Also da mach ich mir weniger Sorgen. Ich hab zu fast allen Verwandten eine gute Beziehung. Das ist gar nicht so leicht bei mir - schon alleine meine Mum hat 9 Brüder, dann noch die von meinem Ziehvater und von meinem Vater... ich komm in Summe auf 17 Onkels und Tanten! 
Zitat von Grimoa
Herzlichen Glückwunsch zum Onkelleben, Sims. Und dass du viele schöne Tage mit deiner Nichte verbringen kannst. Scheinst ja ein echter Familienmensch zu sein. *g*
...
Danke auch dir und ja, bin ein Familienmensch. Muss dich aber leider enttäuschen, bin schon vergeben. 
Zitat von Streicher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir sims

,
Onkel sein macht bestimmt spaß.
...
Danke, ob es Spaß macht kann ich noch nicht sagen - aber ich hoffe es doch stark.
Zitat von Waffeleisen
Na, das unterschreib ich mal mit!!!
...
Danke.
Zitat von Ete
Sims wurde Onkel?
Mein Glüclwunsch
...
Danke auch dir.
Zitat von darkblueschuffi
Als allererstes muß ich doch mal simsiwood herzhaft knuddeln, auch wenn er es in seinen Träumen wohl nicht mitbekommt: Herzlichen Glückwunsch Onkel sims

! War es schwierig, ein Onkel zu werden, oder hast Du nicht viel leiden müssen?

...
Donge!
Hab gut geschlafen, muss daran gelegen haben das du an mich gedacht hast.
Noch war es nicht schwierig Onkel zu werden, aber das kommt noch am WE. Da wird dann so richtig gefeiert was bei uns immer sehr interessant wird. Kennt ihr den Brauch *zerreißen*?
Jedenfalls wird der frischgewordene Vater im Gasthaus total zerrißen so das er nur noch mit ein paar Fetzen herumläuft. Dabei werden auch alle Onkels, Schwager und sonstige die (un)passend kommen auch zerrißen - aber nur oben herum. Ist eine richtige *Fetzengaudi* und noch mit manch anderen Späßen verbunden. z.B. wird der Kragen vom Hemd paniert und muss vom Vater gegessen werden.
Puh, langer Post - hoffentlich liest den überhaupt wer... 
*in Raucherecke zurückzieh und erstmal nen Kaffee trink*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.