mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen

    @Krempel:
    Dann hast du vielleicht einfach nur einen etwas anderen Geschmack und Vorstellungen darüber wie ein RPG für dich zu sein hat.Aber ganz objektiv betrachtet ist DQ8 ein qualitativ hochwertiges Spiel und steckt LC in allen Belangen mehrfach in die Tasche.

    Naja, wenn man auf Charas und Story verzichten kann...
    Ich bleib so objektiv wie möglich, aber für mich gehört die Story so zum RPG wie der Christbaum zu Weihnachten...
    Da is nix mit qualitativ hochwertig, aber wenn du es so siehst klar.
    Ich mein, KH finden ja auch viele scheiße nur ich liebe es^^
    Kingdom Hearts<3

  2. #2
    Dq8 hat eigentlich überall recht hohe Ladezeiten, z.B. auch wenn man zwischen den Weltkarten-Modi wechselt. ff10 hatte weniger Ladezeiten, ff12 etwa genau solange, nur dass halt nicht für jeden Kampf geladen wird^^
    Und klar, überall gibts Ladezeiten, aber meist doch kürzere...
    Als ich jedoch Xenosaga3 gespielt hab, bin ich ehrlich gesagt umgefallen, das Spiel hat eigentlich null Ladezeiten. Da hab ich mich gewundert... (vor allem hats auch ne wirklich nette Grafik) Aber ist ne Ausnahme und so kann natürlich nicht alles sein *g

    p.s.: Falls jemand Dq8 spielt und wegen den Ladezeiten das Handtuch werfen will, der sollte einmal Tales of the Abyss spielen... danach denkt man, Dq8 würde schnell laden
    Nach TotA hatte ich wirklich Spaß an dem Gameplay von Dq8, natürlich wurde die Story dadurch nicht besser, aber der Rest halt xD

  3. #3
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man auf Charas und Story verzichten kann...
    Verzichten nicht, die haben ja noch den Dragonball Charme

    Fand es am Anfang auch noch ganz OK wo man zwischen kleineren Dörfern rumgetingelt ist, während die allgemeine Story im Hintergrund (später) doch eher die meisten kaltgelassen hat.

    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich mein, KH finden ja auch viele scheiße nur ich liebe es^^
    So ist es


    Zitat Zitat von Dreammaster
    du findest ein Spiel schlecht, weil man nur in Kirchen speichern kann? Finde ich etwas übertrieben, davon ab, kann man sehr früh im Spiel Zauber erlernen, die dich zur zuletzt besuchten Kirche bringen.
    Also ich finde es nervt halt voll wenn man "nur" speichern (und aufhören) will und dann zur Kirche muss und der Priester einen volllabert und man das Speichern 2 mal bestätigen muss. Die Herausforderung, das man draussen nicht speichern kann finde ich aber grundsätzlich auch gut, dafür wurde aber der Quicksave erfunden, der sich beim Laden löscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •