mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Ich habe gerade nicht übel Lust SE absofort zu boikotieren, und zwar bezüglich all ihrer Produkte.
    Machst ja doch nicht, und das weiß SE Außerdem wartets doch mal ab, vielleicht schafft es ja diesmal ein Japaner auf die Idee zu kommen eine Kamera in eine solche Veranstaltung zu schmuggeln. Überhaupt, bin ich da mehr von den Besuchern enttäuscht als von SE, die strengen sich ja gar nicht richtig an um Informationen aus dem Laden zu bekommen ò_Ó

Hach ja... herrlich. ^^
    Ich glaube, ich ziehe meine Aussage, dass wir noch dieses Jahr was neues zu sehen kriegen werden, zurück. Auch wenn die Gemaga ein großes Special versprochen hat, angesichts des beibehaltenen Kurses von SE wird es auch sicher in der Ausgabe nur bekanntes Material wieder schön zusammengefasst geben.

Irgendwie wundert mich das auch so überhaupt nicht. Es wäre eine größere Überraschung gewesen, wenn wir FFXIII unter Video gefunden hätten. Wobei man es eigentlich sogar unter spielbar hätte finden sollen, aber die Ankündigung mit der Demo fällt wohl ins Wasser.

Zitat Zitat von N_Snake
    Sind nur noch eine bestimmte Auslese an Menschen "würdig genug" die neuesten Informationen zu SE´"Top Produkten" zu erhalten?
    Naja, die üblichen Leute eben. Investoren, Firmenangehörige, eben die Leute denen man eh nichts verbergen kann. Sie zeigen es nur denen, die es sehen müssen.
    Wenn ich nichtmal als höher gestellter Mitarbeiter bei SE würdig genug gewesen wäre, würd ich mir erst recht verarscht vorkommen. ^^

Zitat Zitat von Master
    Damit wäre auch geklärt warum es scheinbar niemand geschafft hat neues Filmmaterial abzufilmen.
    Erklärt noch nicht, wieso es niemand geschafft hat, das alte Material in Form bewegter Bilder festzuhalten. Das ist ja nicht der erste Trailer, der uns nur durch Bilder bzw. gar nicht erreicht, sondern der dritte.

Zitat Zitat von Xehanort 1990
    wir haben doch genügend bilder...
    ...die auch schon ein halbes Jahr alt sind, und schon drei oder vier Mal als "neues" Material der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Zitat Zitat von Kamui
    Überhaupt, bin ich da mehr von den Besuchern enttäuscht als von SE, die strengen sich ja gar nicht richtig an um Informationen aus dem Laden zu bekommen ò_Ó
    Keiner der rein kommt, hat es nötig und gleichzeitig auch die Vollmacht, was abzulichten um das der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Die wenigen Privatpersonen (wahrscheinlich Familienangehörige etc.), die wenn überhaupt reingelassen werden, werden sicher noch gründlich durchsucht, und müssen ihre Habe am freundlichen Typen mit dem Backsteingesicht abgeben.

Wobei es tatsächlich einem gelang, ganze drei Sekunden etwas von Star Ocean 4 mit dem Handy einzufangen. Blöderweise waren diese drei Sekunden extrem unscharf, und noch dazu wurde genau diese Szene in Form von ein paar Bildern veröffentlicht. ^^

Und irgendeinen gab es da doch, der versucht hat, neu gezeigte Charaktere in Mangazeichnungen aus dem Gedächtnis heraus darzustellen. Leider waren die Zeichnungen so aussagekräftig wie das Testbild beim WDR.
    Geändert von Diomedes (03.12.2007 um 21:35 Uhr)

Hört sich an, als ob man im Closed Mega Theatre richtig bewacht wird. Also richtig mit "Überwacher" in jeder Reihe... lol...

Noch immer denke ich, dass Squenix die Bombe erst in der übernächsten Square-Enix Party hätte platzen lassen sollen, dann aber richtig...
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Machst ja doch nicht, und das weiß SE
    Das ist ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte

Zitat Zitat
    Außerdem wartets doch mal ab, vielleicht schafft es ja diesmal ein Japaner auf die Idee zu kommen eine Kamera in eine solche Veranstaltung zu schmuggeln. Überhaupt, bin ich da mehr von den Besuchern enttäuscht als von SE, die strengen sich ja gar nicht richtig an um Informationen aus dem Laden zu bekommen ò_Ó
    Aufgrund der Tatsache, dass beim letzten Mal auch nichts durchgesickert ist, bezweifle ich das leider.
    Mir geht ausserdem noch viel mehr gegen den Zeiger, was SE mit ihren (gutzahlenden) Kunden veranstaltet, als die Tatsache, dass ich nichts Neues von FFXIII zu sehen bekomme.
    Mein Interesse diesem Spiel geht im Moment so ziemlich gegen null.
    Das liegt einfach daran, dass ich noch nichts "heiß" gemacht worden bin. Jedesmal wenn die Möglichkeit besteht, dass SE endlich die Katze aus dem Sack lässt rückt das Spiel wieder etwas mehr in mein Interesse, nur damit jene kurz darauf von einer solchen Ankündigung zertreten wird. Ich verstehe diese Firmenpolitik einfach nicht, mich verärgert solche Geheimniskrämerei einfach mehr als dass Sie mich neugierig machen würde und weckt ebenfalls in mir die Vermutung, dass SE mit dem Produkt nicht wirklich Fortschritte macht, bzw. dass die Entwicklung Probleme bereitet (glaube ich eigentlich nicht, aber SE erweckt den Anschein).
    Wer weiß, was während der CMTs noch so alles gezeigt wird, wovon wir STERBLICHEN uns keine Vorstellung machen (Final Fantasy VII Remake für Handy + Dirge of Cerberus 2 *lechz* -> Achtung: Ironie!)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

die ps2 FF ära war scheiße
    armen schwester
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Wie wär es wenn ihr mal diese Kommentare lasst alá "Titel X war scheiße und Ära Y war scheiße"...
    Es gibt durchaus sehr viele Leute die Final Fantasy X, XI, XII toll fanden und objektiv gesehen sind das 3 super Spiele.
    Dass nicht jedermans Geschmack getroffen werden kann ist klar, aber solche Aussagen sind einfach nur Mist.

Zitat Zitat
    Wie wär es wenn ihr mal diese Kommentare lasst alá "Titel X war scheiße und Ära Y war scheiße"...
    Es gibt durchaus sehr viele Leute die Final Fantasy X, XI, XII toll fanden und objektiv gesehen sind das 3 super Spiele.
    Dass nicht jedermans Geschmack getroffen werden kann ist klar, aber solche Aussagen sind einfach nur Mist.
    Endlich mal jemand, der das hier sagt... Mir geht's schon soo auf die Nerven, and auernd wollen sie nochmal ein Spiel wie FFVII, wenn es aber nur Aufgüsse geben würde, würden sie sich auch aufregen... Ich bin froh, dass sie sich mit jedem Teil viel neues trauen, obwohl alle schreien:"Oh mein Gott, das ist nicht wie in FFVII, wie scheiße ist das denn!"
    Natürlich kann man sagen: "Das fand ich nicht so toll, da hätte man noch nachbessern können... Dagegen sagt ja keiner etwas. Aber immer gleich ohne Begründung sagen "Das und das ist scheiße", das finde ich scheiße! ^^

P.S.: Was ist eine "armenschwester"?
    Geändert von Robersora (05.12.2007 um 17:11 Uhr)
    Robersora hat gesprochen

Ich tippe ja immer noch darauf dass SE nen Vertrag mit diesen Vereinen am laufen hat.
    Macht ja auch Sinn da SE dadurch einfach nur Kohle scheffelt als dass sie den Trailer ins Netz stellen...denn dort scheffeln sie keine müde Mark...errr Euro

Am 14.12 dürften wohl "neue" Trailer zu FFXIII und Versus erscheinen. Soll dem Artbook "Cloud" welcher an dem Tag in einer DVD beiliegen. Die Frage ist halt, wie neu die Trailer wirklich sind.
    Quelle: http://www.forever-fantasy.net/

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Am 14.12 dürften wohl "neue" Trailer zu FFXIII und Versus erscheinen. Soll dem Artbook "Cloud" welcher an dem Tag in einer DVD beiliegen. Die Frage ist halt, wie neu die Trailer wirklich sind.
    Quelle: http://www.forever-fantasy.net/
    da steht " Premier" Trailer , das heißt in beiden Fällen wohl, dass es der erste / letzte / einzige Trailer, der schon bekannt ist sein wird...Außerdem: Wenn man den Quellen folgt kann man sich die ganze Liste der Trailer ansehen :
    Zitat Zitat
    1.FINAL FANTASY XIII(PS Premier用 Trailer)
    2.FINAL FANTASY Versus XIII(PS Premier用 Trailer)
    3.すばらしきこのせかい(店頭用 Trailer)
    4.DIRGE of CERBERUS(JUMP FESTA 2006用 PV)
    5.DIRGE of CERBERUS LOST EPISODE FINAL FANTASY VII(SQUARE ENIX Party2007用 Trailer)
    6.BEFORE CRISIS FINAL FANTASY VII(SQUARE ENIX Party2007用 Trailer)
    7.MONOTONE(SQUARE ENIX Party2007用 Trailer)
    8.CRISIS CORE FINAL FANTASY VII(MOVIE+REAL TIME篇 発売後)
    9.FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN(Official Trailer)
    10.FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN COMPLETE(TGS2006)
    alle anderen Trailer sind auch schon bekannt bzw. alt . Von daher glaube ich i-wie nicht , dass es neue Trailer sein werden ._.

ein paar "neue" pics
    Edit: FFXIII hat also auch Autos ...zwar nicht so stylische wie Versus, aber immerhin
    btw. i-wie erinnert mich der Ort , wo gekäpft wird an äääh die große Stadt da aus FFVIII (Name entfallen ._.")
    Geändert von Nero (09.12.2007 um 11:55 Uhr)

Naja, die Bilder scheinen zumindest neuer zu sein als die neuen die sonst als neu angepriesen werden Auf jeden Fall kommt mir das ein oder andere ziemlich unbekannt vor o_O Vielleicht kann man ja doch in den nächsten Tagen mit einem neueren Trailer rechnen.... nah, besser keine Hoffnungen machen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. i-wie erinnert mich der Ort , wo gekäpft wird an äääh die große Stadt da aus FFVIII (Name entfallen ._.")
    Esther -_^ und jup, zumindest von der Farbgebung und dem technologischen Stand scheinen durchaus Ähnlichkeiten vorhanden zu sein.^^

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ein paar "neue" pics
    Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Scheinen alle aus dem bekannten Trailer zu stammen, der jetzt ja demnächst auf dieser Bonus-Disc in guter Qualität zu finden sein wird ...

Langsam frage ich mich echt, ob FFXIII nur aus diesen paar Szenen und Orten besteht o_O Seltsame Hightech-Autobahn, seltsame Cyberpunk-Robo-Gegend und ein seltsames Wäldchen, das war's. Andernfalls müsste oder könnte man sich ja die Mühe machen, irgendetwas aus dem Spiel zu zeigen, das nicht schon zig Jahre alt ist *gähn*

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Scheinen alle aus dem bekannten Trailer zu stammen, der jetzt ja demnächst auf dieser Bonus-Disc in guter Qualität zu finden sein wird ...

Langsam frage ich mich echt, ob FFXIII nur aus diesen paar Szenen und Orten besteht o_O Seltsame Hightech-Autobahn, seltsame Cyberpunk-Robo-Gegend und ein seltsames Wäldchen, das war's. Andernfalls müsste oder könnte man sich ja die Mühe machen, irgendetwas aus dem Spiel zu zeigen, das nicht schon zig Jahre alt ist *gähn*
    Achtung Ironie
    Was verlangst du denn wenn das Game erst zu 3% fertig gestellt ist

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was verlangst du denn wenn das Game erst zu 3% fertig gestellt ist
    Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Wenn sie wirklich erst so weit wären, dann hätten sie vor so langer Zeit nie und nimmer den fetten Trailer raushauen können.
    Hinzu kommt, dass man zumindest ein wenig Vorarbeit und Planung einsparen konnte, da schon an einer PS2-Version gewerkelt worden ist (auch wenn letztenendes ein sehr anderes RPG auf der PS3 entsteht als das, was wir auf der alten Konsole bekommen hätten).

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass der Entwicklungsstand derzeit bei etwa 30 bis 40 % liegt.

Aber fernab von allen Schätzungen ist es eine verdammte Tatsache, dass es schon einen erweiterten Trailer im Closed Mega Theatre gab. Also habe ich allen Grund, neue Bilder etc. zu fordern, weile diese ja eindeutig existieren, uns jedoch vorenthalten werden >_>

So wie Japaner an solche mamuthprojekte rangehen kannst du erst imnächsten Jahr neues Material erwarten. Zumal das Weihnachtsgeschäft mit unzähligen DQ, Chochobo und FFIV noch vor der Tür steht. Da kann sich SE einfach nicht erlauben nen Trailer von vor 1 Jahr rauszuhauen (achtung...wieder Ironie). SE sucks... deal with it ^^

Wow! GEIL! Ein Bild, dass es noch nicht in dieser Form gegeben hat!! WOOOOW!!!

Sry... Aber ist ja wahr...
    Robersora hat gesprochen

Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Geändert von Gogeta-X (11.12.2007 um 06:52 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...

Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
    Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
    Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.
    Das blöde ist ja dass ich als Selbständiger gerade mal 58€ Rente bekomme (Letzter Rentenbescheid) und bis dahin gibts gar keine PS3 mehr du Honk ;P
    Aber netter Text, ich hoffe du wirst vorher von einem Sony LKW überfahren die deinen Leichnam mal gleich als Powerquelle für ihre PS53 Lieferung nehmen