ein paar "neue" pics
Edit: FFXIII hat also auch Autos ...zwar nicht so stylische wie Versus, aber immerhin
btw. i-wie erinnert mich der Ort , wo gekäpft wird an äääh die große Stadt da aus FFVIII (Name entfallen ._.")
ein paar "neue" pics
Edit: FFXIII hat also auch Autos ...zwar nicht so stylische wie Versus, aber immerhin
btw. i-wie erinnert mich der Ort , wo gekäpft wird an äääh die große Stadt da aus FFVIII (Name entfallen ._.")
Geändert von Nero (09.12.2007 um 11:55 Uhr)
Naja, die Bilder scheinen zumindest neuer zu sein als die neuen die sonst als neu angepriesen werdenAuf jeden Fall kommt mir das ein oder andere ziemlich unbekannt vor o_O Vielleicht kann man ja doch in den nächsten Tagen mit einem neueren Trailer rechnen.... nah, besser keine Hoffnungen machen
Esther -_^ und jup, zumindest von der Farbgebung und dem technologischen Stand scheinen durchaus Ähnlichkeiten vorhanden zu sein.^^
Nichts, was wir nicht schon gesehen hätten. Scheinen alle aus dem bekannten Trailer zu stammen, der jetzt ja demnächst auf dieser Bonus-Disc in guter Qualität zu finden sein wird ...
Langsam frage ich mich echt, ob FFXIII nur aus diesen paar Szenen und Orten besteht o_O Seltsame Hightech-Autobahn, seltsame Cyberpunk-Robo-Gegend und ein seltsames Wäldchen, das war's. Andernfalls müsste oder könnte man sich ja die Mühe machen, irgendetwas aus dem Spiel zu zeigen, das nicht schon zig Jahre alt ist *gähn*
Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Wenn sie wirklich erst so weit wären, dann hätten sie vor so langer Zeit nie und nimmer den fetten Trailer raushauen können.
Hinzu kommt, dass man zumindest ein wenig Vorarbeit und Planung einsparen konnte, da schon an einer PS2-Version gewerkelt worden ist (auch wenn letztenendes ein sehr anderes RPG auf der PS3 entsteht als das, was wir auf der alten Konsole bekommen hätten).
Ich persönlich gehe eher davon aus, dass der Entwicklungsstand derzeit bei etwa 30 bis 40 % liegt.
Aber fernab von allen Schätzungen ist es eine verdammte Tatsache, dass es schon einen erweiterten Trailer im Closed Mega Theatre gab. Also habe ich allen Grund, neue Bilder etc. zu fordern, weile diese ja eindeutig existieren, uns jedoch vorenthalten werden >_>
So wie Japaner an solche mamuthprojekte rangehen kannst du erst imnächsten Jahr neues Material erwarten. Zumal das Weihnachtsgeschäft mit unzähligen DQ, Chochobo und FFIV noch vor der Tür steht. Da kann sich SE einfach nicht erlauben nen Trailer von vor 1 Jahr rauszuhauen (achtung...wieder Ironie). SE sucks... deal with it ^^
Wow! GEIL! Ein Bild, dass es noch nicht in dieser Form gegeben hat!! WOOOOW!!!
Sry... Aber ist ja wahr...![]()
![]()
![]()
Robersora hat gesprochen
Also ich find einige Screenshots sind schon "neu" aber sie zeigen dennoch das alte gleiche Seeting etc...
Das Bild hab ich SO definitiv nicht gesehen!
Geändert von Gogeta-X (11.12.2007 um 06:52 Uhr)
Das Bild ist nicht neu, du hast es nur über die Zeit vergessen. Scheinbar schon erste Alterserscheinungen. ^^
Aber keine Sorge, Grampy. Wenn FFXIII erstmal draußen ist, und du von deiner Rente abgespart im Altersheim mit ner PS3 protzen kannst, werde ich dir im Rahmen meiner staatlichen Verpflichtungen (Zivildienst) Tee und Zwieback ans Bett bringen, und immer wenn du den Faden in der Story verlierst, erzähl ich dir nochmal alles von vorne.
Unter der Auflage natürlich, dass Konsole samt Spiel an mich gehen, sobald du den Löffel abgegeben hast.![]()
Das blöde ist ja dass ich als Selbständiger gerade mal 58€ Rente bekomme (Letzter Rentenbescheid) und bis dahin gibts gar keine PS3 mehr du Honk ;P
Aber netter Text, ich hoffe du wirst vorher von einem Sony LKW überfahren die deinen Leichnam mal gleich als Powerquelle für ihre PS53 Lieferung nehmen![]()
die neuen trailer:
FFXIII:
http://www.youtube.com/watch?v=xHpxRuafXG8
oder in guter quali: http://www.sendspace.com/file/z6cd42
FFvsXIII:
http://www.youtube.com/watch?v=zEvvcEUtb_E
oder in guter quali: http://www.sendspace.com/file/fsb54i
Puh, wenn ich an der Stelle des Kommandanten da wäre, würde ich jeden meiner Soldaten, der ein bewegliches Ziel auf 10 Metern verfehlt, selbst zum nächsten Ziel machen.
Geändert von Ashrak (15.12.2007 um 16:54 Uhr)
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Ich glaub eher, dass das Cocoon ist. Also von Pulse aus gesehen. Also genau wie ich es mir vorgestellt hatte^^.Zitat
Ich finde die Trailer toll, jedoch wäre es schön, wenn es mal einen Richtigen Knaller geben würde, und nicht nur immer so ein ... hmm ... "joa cool neues Materiall" Effekt.
Aber trotzdem toll^^
Robersora hat gesprochen
Ist zwar Rapidshare aber immerhin ^^
In der *.rar Datei sind beide Trailer enthalten.