Findet ihr es nicht etwas seltsam, dass gerade ein britisches Magazin Informationen veröffentlicht? Wir reden hier noch immer von Squenix...Zitat
Findet ihr es nicht etwas seltsam, dass gerade ein britisches Magazin Informationen veröffentlicht? Wir reden hier noch immer von Squenix...Zitat
Robersora hat gesprochen
vllt. haben sie ja einfach nur Glück gehabt .,.
wer weiß , dann nimms halt , als ein Gerücht auf, aber guck dir doch nochmal den Trailer an, wozu bräuchte man denn dann eine Karte (!) in einem Kampf ? Ich denke schon, dass da etwas dran ist bzw. hoffe, dass sie das FFXII KS in verbesserter Form wiederbenutzen werden bzw. so hinbekommen, dass man trotz dieses KSs immer noch aktiv am Kampf beteiligt ist und nicht einfach nur 5 mins vorher die ganze Strategie in 12 Schritte verteilt hat und sich dann nur noch langweilt....
Du hast schon recht, aber ich finde es komisch, dass Informationen über einen Titel welche so unter Verschluss gehalten werden, ohne Trara von Squenix veröffentlicht wird. Versteht ihr was ich sagen will?
Robersora hat gesprochen
Abwarten
Hört sich ja ganz nett an, aber das glaube ich erst, wenn wir das aus verschiedenen glaubwürdigen Quellen bestätigt bekommen haben. Printmagazine denken sich sowas schonmal gerne einfach aus oder machen solche Angaben, weil sie in bekannte Informationen selbst zu viel hineininterpretieren ...
Diese News ist in keinster weise neu. Alle Informationen wurden mal irgendwann irgendwo veröffentlicht. Sie wurden hier nur zusammengefasst und vom Autor etwas aufgepeppt/hinzugedichtet (worldwide release z.B.)
War das nicht eher aus The Last Remnant...
Nun ja die Spekulationen um Lightning sind jedenfalls schon fast so alt wie Thread #1, wobei ich eher dagegen bin einen Mainchara (temporär) verschwinden zu lassen, das konnte bisher nur FF VI ausgleichen... und für ein Intro a la FF XII scheint Lightning doch zu wichtig zu sein.
naja ich fands schon auch etwas unstrategisch , wenn es mal mehr als 2 gegner waren.. mit aktiv kommandos verteilen ist da nicht mehr..
was man beim rundenbasierten KS von FFX aber hatte.
Naja keine ahnung.. es fanden ja immer kleine info events statt , für die nur reporter usw. geladen wurden unter ausschluss der öffentlichkeit.. warscheinlich daher.
Bei rechten Bild zu Versus hab ich im ersten Moment gedacht: " Schau mal, Nooj, Baralai und Kadaj haben sich die Haare gefärbt..."
Badassfully, I was frozen today!
Hier gibt es den Scan in ner besseren Quali:
Klick
Die Zeitschrift vermutet übrigens, dass der linke Summon Siren ist und nicht Shiva. Wie Shiva aussieht wissen wir ja bereits.
Das Design von Ifrit und Siren ist ja mal stark artworklastig. Gefällt mir. Carbuncle erinnert mich irgendwie an Froschkönig... Oo
Mal sehen, was es vielleicht an Spielinformationen noch aus der Famitsu-Ausgabe am Ende des Monats gibt.
Irgendwie schade, dass es neues Material immer nur in homöopatischen Mengen gibt, und auch mit entsprechenden Zeiträumen dazwischen, aber besser als nichts. Schön, dass es mal wieder was neues zum Glotzen gibt. ^^
V00t 3 neue Pics! SE is da burner!
Sieht trotzdem mehr wie eine Shiva aus als wie eine Sirene @ml ^^
btw. Karfunkel? Bist du jetzt auf dem deutschtripp oder heißt das Vieh wirklich so? ^^
Im japanischen Text unter dem Shiva/Siren-Bild steht doch ausdrücklich "Siren" drin, also kann man davon ausgehen, dass es sich um Siren handelt. Auch wenn sie wirklich eher nach Shiva aussieht.
Karfunkel (der deutsche Name gefällt mir weitaus besser) sieht jetzt irgendwie wie eine Kreuzung aus Hase und Kefka aus O_o Dieses komische Clownskostüm ist strange.
Und zu Ifrit kann man ja nix groß sagen - sieht halt wie Ifrit aus *g*
Dachte immer der würde im JP Kabankeru heißen *gg* naja egal.
@ml sieht trotzdem nach Shiva aus ;P
@Karfunkel Also mir gefällts, sieht doch total Kawaii aus. Und der rote Rubin macht ihn ja auch zum Karfunkel. ^^
Wow, neue Bilder. Nett, aber viel ist es wirklich nicht. Um zu beeindrucken, müssen sie schon etwas mehr springen lassen. Aber vielleicht finden sich in dem Bericht ja noch einige interessante Infos ... ich hoffe ja auf die Dengeki PlayStation ^^
Bin ich eigentlich der einzige, den das Bild von Ifrit irgendwie extrem an den Balrog aus Herr der Ringe erinnert *g* ?
Wenn das stimmt, könnte man das ja auch ebensogut als "Kavankel" transkribieren, ist also schon recht nah dran (insbesondere wenn man bedenkt, dass das zweite A eventuell nur durch die englische Aussprache zustandekommt und man es deshalb mit U schreiben könnte).
Dieses hier finde ich äußerst interessant. Karfunkel scheint aus einer Art Teller oder Frisbee rauszukommen O_o