Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

@Xero: Ingesamt sehr stimmig, sieht gut aus. Aber diese halbtransparenten Tische als Deckenelement fand ich schon bei Daylight doof, und in deinem Screen stören sie mich auch irgendwie ...

@KnightDragon: Mach den Raum auf jeden Fall kleiner! Ansonsten fehlt wie schon gesagt beim Durchgang (da wo man die Map betritt) die Wand. Und du könntest versuchen, die Gegenstände im Raum zufälliger zu verteilen, und nicht alle nebeneinander an die Wand klatschen.

------------------------

Ein paar Fragen dazu: Was ist euer allgemeiner Eindruck, wenn ihr nur diese Map seht und sonst keine Informationen dazu habt?

Und zweitens, was könnte man verbessern - abgesehen von einem LE? (die Map zu diesem Screen ist etwas größer, deshalb war ich bisher zu faul, den anzufertigen ...) Irgendwie habe ich das Gefühl, das Haus ist zu sehr abgeschnitten von der Map außerhalb des Screens - aber außer Rissen im Boden wüsste ich auch nicht, wie ich sie mit dem Rest der Map verbinden soll? Und passen irgendwelche Teile des Screens nicht zueinander? Ideen, wie man die Map füllen könnte? Danke für Antworten.

So, da mein letzter Post wiedermal fast völlig ignoriert wurde:

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Jack Kane, der coolste Held aller Zeiten mit einer Alien Waffe...

Jack Kane ohne Alienwaffe, dafür mit Platzwunden und einer Pumpgun...
    @Sushi
    Das ist nun wirklich der erste Screen von dir, der mir richtig gefällt, gut gemacht...

@Miau
    Is zwar deutlich zu leer, schaut aber cool aus!
    Ich mag die zwei Typen...

Mfg

@KnightDragon: yoah, mach auf jeden Fall die Wände an allen Seiten mindestens 2 Tiles dicker und versuch, das Viereck nicht so zu betonen. Aja, und Objektwiederholung ist auch nicht schön.

@Xero: Oi, Daylight-Style. Gefällt mir ziemlich gut, sowohl LE- als auch mappingtechnisch habe ich nichts auszusetzen =)

@Miau: Altes, verlassenens Herrenhaus mit ein paar Freaks als Bodyguards wäre mein erster Eindruck. Ansonsten eher zu leer, die Bewachsung ist halt öde, aber die Atmo stimmt schonmal. Zieh den Zaun einfach mal etwas kleiner.

Nachtrag:
    @Inkognito: Sieht ganz funny aus, ist aber nicht so mein Grafikstil. Aber mal sehen wie die Demo wird ^^

@ Davias (zum vorigen Screen)
    Ich breche noch lange nicht mit dem RTP, nur weil ich die Texturen ausgewechselt habe XD

Auch Helden müssen mal ein gewisses Örtchen besuchen.

Geändert von Evil Lord Canas (03.12.2007 um 19:58 Uhr)

Verdammt geil Carcass.
    Vorallem der Boden. <3
    Freu mich shcon auf ingame.

Geändert von Byder (03.12.2007 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Toll, toll. Schöne Atmosphäre, Winterfeeling mit tollem LE, schöne RTP-Ergänzungen und wie immer gutes Klipping. Wie sonst auch hast du wieder an das Boot gedacht.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Auch Helden müssen mal ein gewisses Örtchen besuchen.
    Die Wände mit den Kacheln die die Türen der Toilettenkabinen verbinden sehen zwar gut aus. Aber hab bei den ersten Blicken nicht erkannt, dass das eine Wand ist. Durch ranzoomen, wurde mir einiges klar^^. Bei Vollbild im Spiel wahrscheinlich besser zu erkennen.

@Inkognito: Nicht schlecht, sieht lustig aus. Wenn das gut umgesetzt wird ein schönes Spiel. Screens, an sich nichts auszusetzen.

"Der erste Screen, der dir richtig gefällt" Das ist nicht einer meiner Besten... Aber danke!

PX(..Wieso ist da ein x >: ( ): Nun Gut Sieht gut gut gut aus =D

Geändert von Aron (04.12.2007 um 00:53 Uhr)

@Agent47
    Ja, sieht toll aus auf den ersten Blick. Mir gefällt besonders die Spiegelung im oberen HUD. Der untere HUD ist allerdings dagegen zu schlicht im Vergleich.
    Obwohl das Mapping schön ist, sieht die Map etwas schwer zugänglich aus.

@The_question
    Toll, die neue Kristallhöhle. Sämtliche farblichen Verbesserungen sind echt gelungen, jetzt sieht die Höhle nicht mehr so matt aus.

@$cHm0cK
    Hach, genial. Und all diese Alphatransparenzen erst, daher liebe ich den XP.
    Bis auf die Bootsspiegelung stimmt imo alles.

@Miau
    Also mit dem Screen kann ich generell nichts anfangen, ABER die Chars sind einfach göttlich.

@Aron
    Ja, ich habe eine Schwäche für Gotik. Aber auch Boden und Schattenwurf gefallen mir sehr gut.

@Inkognito: Bin mal sehr gespannt, wie sich das spielen lässt, sieht sehr interessant aus.

@Canas: Seit langem mal ein Screen von dir, der mir gar nicht gefällt. Die seltsame Kachel-/Fliesentextur zieht den Screen grafisch ziemlich in den Dreck, imo - Weil er dadurch eher wie eine halbe Gummizelle, nicht wie ein Klo aussieht. o.O

@Schmock: Der absolute Hammer.

@Aron: Sehr hübscher Screen, wo hast du das Chipset her?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Die Kristalle sind alle komplett selbstgemacht. War ne heiden Arbeit. uû"
    Die werd' ich mir erstmal rippen. :?

Ich fand die alte Version besser. Die wirkte so richtig dreckig. Hättest zwar die Wände ändern können, weil man die wirklich kaum von den Bodenfliesen unterscheiden konnte, aber vom "Style" fand ich die alte besser.

Bleuib doch bei deiner Meinung. Musst dich doch nicht kleinmachen lassen. Wenn du meinst dass der Screen vorher gut aussah, dann lass ihn so. Deshalb werden die Leute nicht sagen, wegen DIESER Map spiel ich das Spiel nicht, pah!

Aber egal, der Screen ist eindeutig besser!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Da, Remake.
    Scheiße... sorry... passt nicht zum rest schaut zu paintig aus...

@Ascare:
    Das mag daran liegen dass dieser Teil der Map auch sehr unzugänglich IST ^^
    (Diese kleine Sachgasse mit der Truhe ist die Rechte obere Ecke der Map ^^)
    Der untere HUD (das mit dem item meinst du?) ist nicht permanent da, nur wenn man eben ein Item erhält ^^ Das teil scrollt links rein und rechts wieder raus (natürlich in ca 1 sek), sieht sogar imho recht gut aus ^^

@$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^

@Canas:
    1. Die alte Version IST besser, aber verbesserungswürdig.
    2. Bei der ersten Version würde ich die Kacheln der Wand verkleinern, vielleicht auf die Hälfte und ich würde die Konturen "einpixlig" machen.
    3. Die Helligkeit des Bodens verringern, damit es sich besser von der Wand abhebt.

Zur neuen Version muss ich Biohazard leider zustimmen, auch wenn ich's nicht so hart ausdrücken würde~ (Zudem frage ich mich, was diese schwarzen Stellen sein sollen)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

PX(..Wieso ist da ein x >: ( ): Nun Gut Sieht gut gut gut aus =D
    Das ist mal nice! Schon lang keinen so schönen 2k(3)-Screen gesehen.

Zitat Zitat von Agent 47 Beitrag anzeigen
    @$cHm0cK
    OMG, der Screen is absolut die Härte.
    Die Athmo is das winterlichste was ich je gesehen hab.
    Die Spiegelung des Boots gefällt mir aber immer noch nicht ^^
    Ich weiß garnet, was alle so toll daran finden .. ich persönlich find den nach mehrmaligem Betrachten garnet mehr so toll.
    Aber naja .. vllt. liegts nur daran, dass ich der einzige bin, der es im Maker auch gesehen hat, also in Bewegung .. da schauts dann vllt. doch gut aus ^^.

Der Screen ist vor dem See entstanden .. deshalb ist die Spiegelung falsch =).

@ Aron

Das sieht echt Atmosphärisch aus! Da stören mich glatt die pixeligen Figürchen, weil sie net zum Gesamtbild passen

greetz

Das hier sollte eigentlich das optimalste Resultat darstellen: Eine Fusion von beiden Versionen.

Bin wie immer für Kritik empfänglich.
    Und ja, die Kerzen haben einen Grund xD