Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 368

Thema: Screenthread #31 - Wo war er nur die ganze Zeit?!

@Biohazard:
    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Wie gesagt sieht (unten links) der Übergang durch den Baum etwas komisch aus. Die Skelettritter gefallen mir persönlich gut, wenn sie auch ein wenig zu dunkel sind, und im Spiel evtl. ein problem durch die dunkle Farbe darstellen.
    Ausserdem sehen oben rechts die "Felsübergänge" ein wenig komisch aus, was aber soweit vertrettbar sind.

Großes Kompliment für die "Self-Made" Skelettritter! =)

@Kynero:
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Unten rechts der "Berg" gefällt mir nicht, da sich sein Hintergrund ziemlich stark vom weißen Pfad absetzt.
    Die Begrenzung fehlt ausserdem. Dadurch ziemlich komisch.
    Ausserdem gefallen mir oben bei den "Schneehaufen"/"Schneepflaster" das Grün nicht, da es sich auch sehr davon absetzt.

Evtl. werde ich noch eine Blume umpixeln, und somit gelb / o.a. machen und dann reinpacken.
    Be den Bäumen ist es eben so ein Ding, da man die Map sonst nicht anders "abschließen" kann. Jedenfalls bei Pokemongames schlecht.

*hust* ... *wieder verschwind*

@Bio: Hat alles seinen Grund..

Geändert von The_question (23.11.2007 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

*hust* ... *wieder verschwind*
    Schaut super aus, nur was ich mich die ganze zeit schon gefragt habe...
    Wie kann sich ein Schüler wie er so ein großes *teueres* Ding überhaubt leisten und wieso sagen die Eltern dazu nix? ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Schaut super aus, nur was ich mich die ganze zeit schon gefragt habe...
    Wie kann sich ein Schüler wie er so ein großes *teueres* Ding überhaubt leisten und wieso sagen die Eltern dazu nix? ^^
    schon mal (serial experiments) lain gesehen? ^^
    wundervolle serie mit dem gleichen logischen defiziet, macht den anime aber nicht schlechter.

ich find es genial, tq. Gerade diese Lain-"stimmung" kommt wunderbar in diesem screen auf.

@t Biohazard:
    OMG GENIAL!

Son feuchtes Waldgebiet:

So ein Screenshot halt.

Räumen wir mal wieder mit den ganzen Zeldaprojekten auf...
    So sieht Zelda-Melody of Love nach gut einem Jahr aus...

Edit: Argh... Sry habs aus Versehen als *.jpg gespeichert... ><
    Demnächst kommt mal einer als *.png.... Sryyyyy *säusel*

Mani Gast
    @Kynero:

Naja nicht so schlecht gemacht. Ich finde diese 2 Erhebungen oben viel zu gerade. Irgendwas fehlt noch...aber ich weiß gerade auch nicht was :/

@Char0n:

Sieht echt geil aus, weiß aber nicht was das darstellen soll.

@Oburi:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

So, endlich wiedermal von einem Gameboy-art spiel. ^^

@Aron:
    Sieht alles sehr gut aus, nur das Bild über dem Bett passt nicht so gut rein.
    Zu abstrakt

@Oburi:
    Der arme Vaati... Als einfacher Boss abgestellt zu werden (Hinweis: Theorie basiert auf der geringen Anzahl der Herzcontainer).
    Aber an sich hervorragend! Mach weiter so!

@Char0n:
    Ziemlich merkwürdig, aber interessant...
    Ich weiss nicht, was es darstellen soll, also kann ich nichts kritisieren.

@Kynero:
    Solider Sumpf, allerdings nichts besonderes. Wie wäre es hier mit 'nem Nebel? Dann würde es imo etwas besser aussehen.

EDIT:
    @Bio: Geil, geil, geil!!! Sieht hervorragend aus. Bloß die Visor (?) der Helme, der Schild und die Fackel wirken irgendwie merkwürdig... So farbig...

Es nimmt allmählich gestalt an. =O
    Die beiden oberen Maps sind von mir, die untere ist von Ericson.

Kurzer Zusatz, zu den von Marston bereits geposteten

Ein Kampf gegen eine monströse Hydra. Jeder, der 7 Köpfe, ist abschlagbar, alternativ kann man auch den Körper um die Ecke bringen, um das Monster zu besiegen.

Ahja darum hast du in Qatier arum gefragt *g*
    Supper.
    Marston_X: RTP Is Geil!!!Dein mapping auch xD.
    Warlock_Vaati: Danke sehr ja das Bild ist schon längst weg.

@The Question: (Hoffe habe den Namen richtig geschrieben...)

Gefällt mir wirklich gut.
    Evtl. das in der Ecke unten rechts stört, und der "Dark-Ton" ist wieder ein wenig zu dunkel. Würd etwas Licht vom "Kreisel" ausgehen lassen.

@Char0n:

Man erkennt garnichts.
    Es ist einfach viel zu dunkel. Gegenstände sowie die Wände erkennt man nicht wirklich. Lichtquelle einfügen wäre da mein Tipp.

@Oburi:

Schöner Zelda-Style. Erinnert mich wirklich an das Original! =)
    Das einzigste was mich hier stört, ist an den "Begrenzungen" an den Seiten, wo sie in die Nord-West sowie Nord-Ost parallele übergehen etwas verwischt.
    Links Mütze ist zu groß, ich würde evtl. noch die Haare sichtbar machen.

@Aron:

Erstmal eine Frage: Kommt das Licht "direkt" durchs Fenster?

Meiner Meinung nach ist die Lichtquelle erstens zu stark und zweitens zu gerade. (Frage: Ja) Evtl. nach Süd-Ost richten und etwas dunkler machen.

@Biohazard: (Hoffe wiederrum das der Name richtig ist...)

Erinnert mich irgendwie an den "Megaman"-Style... =)
    Aber ich finde diesen Style gerade toll.
    Große Mankos habe ich eigentlich nicht, ausser das der Kopf des im "oberen Raums" stehenden "Soldat" etwas komisch aus.

Soweit gefallen mir eigentlich die kommentierten Screens sehr gut.

Die restlichen beiden sind halt typischer RTP-Stile.
    Vom Mapping und den "Informationen" gefällt mir das aber.

Mfg Azur

Ich weiß, dass viele hier überhaupt nichts vom XP halten, aber weil ich lieber mit dem arbeite, hier ein Screen:

Geändert von Bubu (25.11.2007 um 11:16 Uhr)

@ Bubu
    Die blaue Pflanze neben dem Hero würde ich mehr an den Wegrand setzen. Baumstruktur ist gelungen, könnte mehr Bodentexturen geben. Hast du das Haus selber gepixelt?

@Spark Amandil: Ja, das mit der Tür weiß ich, habe aber keine gefunden die besser passen würde. Die Wand, stimmt, die ist zu nieder, habe ich übersehen.

@PX: Nein das Haus ist nicht selbst gepixelt, sind alles unbearbitete Tilesets, die ich lediglich zu einem großen zusammen gefügt habe.

@The Question:

Gefällt mir echt gut. Pixeln kannst du! =)
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Stück rechts neben dem linken und links neben dem rechten Vorhang. Sieht etwas komisch aus.