Ergebnis 1 bis 20 von 243

Thema: (XP)Charon - Dawn of Hero (Demo V2.1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Was heißt demnächst? Ich rechne mit Februar/März als Fertigstellung. Die Betatests darf man da natürlich auch nicht vergessen. ^^
    Sagen wir einfach: Nächstes Jahr.

Nebenbei: 20+ Stunden Spielzeit sind es auf jeden Fall. Zumindest nach meinem Savestand und ich kenne ja alle Rätsel etc. ;P
    Ja, ich meine ja nur, nicht dass du dann am Ende schlampige Maps ablieferst oder so etwas, nur um schnell fertig zu werden.

Ganz sicher nicht. ^^ Ich mache das schon ordentlich. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde dir screens richtig gut gemacht ich wurde auch gerne das spiel downloaden aber (peinlich) ich weiss nich wie man das downloaden soll wenn ich das spiel runterladen will muss man ja auf einen Lin k clicken nur das funtzt bei mir ich weiss nich mal on ochs richtig gemacht ich mach namlich sowas nich oft kannst du es mir vileicht erklaren wie man bei dieser seite was downlaoded ?.