Ergebnis 1 bis 20 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man, wenn du die Lila Münzen Level schon leicht findest, dann frage ich mich: Was spielst denn du sonst so für Spiele O.O?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Man, wenn du die Lila Münzen Level schon leicht findest, dann frage ich mich: Was spielst denn du sonst so für Spiele O.O?
    Bis auf die Kanonenflotten-Galaxie und die Spielzeugfabrik sind die Lila Münzen Level auch gar nicht so schwer. Ok, manche sind etwas langwierig, aber nicht schwer.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bis auf die Kanonenflotten-Galaxie und die Spielzeugfabrik sind die Lila Münzen Level auch gar nicht so schwer. Ok, manche sind etwas langwierig, aber nicht schwer.
    So ist es. Und wenn man dann wegen einer dummheit doch mal stirbt ist der Frust extrem groß.
    Spiel ninja gaiden, das ist schwer.

Zitat Zitat
    Spiel ninja gaiden, das ist schwer.
    Das ist nicht schwer, das hat einen eigenen Stil was Schwierigkeitsgrad betrifft.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel generell schwer finde. Nur die Lila Münzen Level (besonders Kanonenflotte) und ein paar andere Kometenlevel.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel generell schwer finde. Nur die Lila Münzen Level (besonders Kanonenflotte) und ein paar andere Kometenlevel.
    Kann ich nur beipflichten, mir grauts jedesmal wenn ich so einen lila Kometen im Anflug sehe, meiner Meinung nach ist das der größte Schwachpunkt des Spiels.

Findest du das Spiel wirklich schwer?

Wenn man stirbt ist es doch meistens eher ein eigener Fehler und nichts anderes.

Geändert von one-cool (03.12.2007 um 10:16 Uhr)