Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Stimmt! Die Kamera ist wirklich beschissen! Man hat eine Option zum Drehen der Kamera. Aber natürlich in den einzigen Situationen, in denen man diese überhaupt brauchen würde, klappt sie nicht! Ist wirklich so! Immer wenn man sie NICHT drehen muss, kann man sie drehen. Und WENN man sie drehen muss, kann man sie nicht drehen.

Aber wie gesagt: Beim zweiten Durchgang ist das Spiel wirklich nicht mehr frustrierend! Höchstens noch schwer, wenn überhaupt! Und mir ist aufgefallen, dass man sich alles ganz einfach machen kann, wenn man sich nur eine Technik zurecht legt. Beim Geisterboss zum Beispiel habe ich diesmal nur noch einen Versuch gebraucht! Dazu musste ich ihn nur einmal im normalen Modus bekämpfen, um eine "Strategie" entwickeln zu können.

Hm, bin nun zu den ersten 120 Sternen fast durchgerusht. Wirklich schwer ist das Spiel leider nicht :/.

Beim zweiten mal durchspielen soll es ja 121 Sterne geben. Aber wenn es nicht schwerer wird, klass ich es glaube ich.

Gut unterhalten wurde ich, aber das Spiel war eigentlich nur ein gemütliches Durchlaufen von A nach B. Selbst wenn ein Zwischenboss sich mal vor meiner Schnauze breit gemacht hat. Die lilanen Münzen waren auch ohne Stress, das einzige, wo ich etwas strange fand, war das, Risiko Komet von dem Feuerlevel. da muss man sich halt noch etwas mehr Zeit lassen.

Ansonsten spielt man es, um es sich doch ein wenig anzuschauen, die Ideen der Entwickler zu genießen, und eni wenig hin und herzulaufen. Ich hab eigtl mehr auf die Welt und deren kleine Details geachtet, als ich mein Augenmerk auf Mario hatte.

Geändert von one-cool (02.12.2007 um 18:05 Uhr)

Man, wenn du die Lila Münzen Level schon leicht findest, dann frage ich mich: Was spielst denn du sonst so für Spiele O.O?

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Man, wenn du die Lila Münzen Level schon leicht findest, dann frage ich mich: Was spielst denn du sonst so für Spiele O.O?
    Bis auf die Kanonenflotten-Galaxie und die Spielzeugfabrik sind die Lila Münzen Level auch gar nicht so schwer. Ok, manche sind etwas langwierig, aber nicht schwer.

Findest du das Spiel wirklich schwer?

Wenn man stirbt ist es doch meistens eher ein eigener Fehler und nichts anderes.

Geändert von one-cool (03.12.2007 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Bis auf die Kanonenflotten-Galaxie und die Spielzeugfabrik sind die Lila Münzen Level auch gar nicht so schwer. Ok, manche sind etwas langwierig, aber nicht schwer.
    So ist es. Und wenn man dann wegen einer dummheit doch mal stirbt ist der Frust extrem groß.
    Spiel ninja gaiden, das ist schwer.

Zitat Zitat
    Spiel ninja gaiden, das ist schwer.
    Das ist nicht schwer, das hat einen eigenen Stil was Schwierigkeitsgrad betrifft.

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel generell schwer finde. Nur die Lila Münzen Level (besonders Kanonenflotte) und ein paar andere Kometenlevel.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

EDIT:
    habe heute den teil von game one geschaut, in dem simon und budi SMG angespielt haben, sie haben es die ganze zeit vorher nicht gespielt und sind extra für´s testen in eine richtige sternwarte gegangen und habens da im kinoformat gespielt und waren begeistert und der sprecher des beitrags hat mit einem satz den nagel auf den kopf getroffen:
    "super mario galaxy ist das spiel, das man jemandem zeigt, wenn er fragt, warum man videospiele spielt."

sowas von treffend.
    Danke.

Chaz

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Spiel generell schwer finde. Nur die Lila Münzen Level (besonders Kanonenflotte) und ein paar andere Kometenlevel.
    Kann ich nur beipflichten, mir grauts jedesmal wenn ich so einen lila Kometen im Anflug sehe, meiner Meinung nach ist das der größte Schwachpunkt des Spiels.

Zitat Zitat von Chaz Ashley Beitrag anzeigen
    Danke.

Chaz
    ah.^^
    ich hab die ganze zeit gerätselt, ob du auch die stimme in den beiträgen bist, was wohl jetzt bestätigt ist.
    machst eine echt gute arbeit.

eine frage:
    ist eigentlich in naher oder ferner zukunft eine best-of-sendung geplant, ich meine sozusagen die charts, der bisher getesteten spiele, also welche dem game-one team am besten gefallen haben?^^

@SMG
    nur noch ca. 2 wochen, dann kann ich´s endlich auch spielen.

ah.^^
    ich hab die ganze zeit gerätselt, ob du auch die stimme in den beiträgen bist, was wohl jetzt bestätigt ist.
    machst eine echt gute arbeit.
    Nah, der Sprecher bin ich nicht, aber es handelt sich um meinen Text. Ich bin froh dass der Galaxy-Beitrag allgemein so gut ankommt, hab viel Herzblut investiert.

Zitat Zitat
    eine frage:
    ist eigentlich in naher oder ferner zukunft eine best-of-sendung geplant, ich meine sozusagen die charts, der bisher getesteten spiele, also welche dem game-one team am besten gefallen haben?^^
    Eigentlich sogar beides, hehe. Unsere letzte Sendung im Jahr (ab dem 19.12) wird ein "Best of" sein, in dem wir 1 1/2 Jahre Game One durch frische Interviews und viele Backstage-Geschichten rekapitulieren lassen, dabei wird wohl auch mein erster "offizieller" OnAir-Auftritt sein.

Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.

Zitat Zitat
    @SMG

Chaz

Nah, der Sprecher bin ich nicht, aber es handelt sich um meinen Text. Ich bin froh dass der Galaxy-Beitrag allgemein so gut ankommt, hab viel Herzblut investiert.
    achso, ok.

Zitat Zitat
    Eigentlich sogar beides, hehe. Unsere letzte Sendung im Jahr (ab dem 19.12) wird ein "Best of" sein, in dem wir 1 1/2 Jahre Game One durch frische Interviews und viele Backstage-Geschichten rekapitulieren lassen, dabei wird wohl auch mein erster "offizieller" OnAir-Auftritt sein.

Dazu gibt es im Januar ein Special über die 20 besten Spiele aller Zeiten, an dem produzieren wir gerade aktuell.
    das ist ja cool, muss ich mir unbedingt vormerken, thx für die infos.

so jetzt aber schluss mit OT.^^

Ja, ich auch ich mag irgendwie gar nicht mehr warten... ich lenke mich jetzt schon mit allen möglichen Mario Games ab die ich habe. Total geil

Bin wirklich gespannt wie es sich spielen wird und ob ich einer von denen sein werde die es gut finden, schlecht, durchschnitt oder SAU GEIL!!!11eins

LG Mike

Wehe Devil May Cry (Teil 1 und/oder 3) sind nicht dabei.

@Thema:

Auf GameTrailers gibt es nun ein Video zu den Geheimnissen von Super Mario Galaxy, einiges davon kannte selbst ich nicht, wie z.B. den Racing Boost.

Hat jemand eine Route für die lila Münzen in der Spielzeugschachtel? Hab 119 Sterne. :/

Mit ein bisschen Übung kann man das locker schaffen (Hab 2 Versuche gebraucht) das tolle an diesem Level ist das da ungefähr 150 Münzen sind und man somit einige verpassen darf. Einfach immer am Anfang Rechts halten und da alle einsacken und hinten in der Ecke ist sogar ein leben, sogesehen hat man damit Unendliche Versuche.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Mit ein bisschen Übung kann man das locker schaffen (Hab 2 Versuche gebraucht) das tolle an diesem Level ist das da ungefähr 150 Münzen sind und man somit einige verpassen darf. Einfach immer am Anfang Rechts halten und da alle einsacken und hinten in der Ecke ist sogar ein leben, sogesehen hat man damit Unendliche Versuche.
    Na das hilft mir nun viel weiter. Geübt hab ich ja, sogar mehr als 2 Mal, trotzdem verhake ich mich dann irgendwo und komm nicht mehr zurück.
    Hat denn niemand diesen obercoolen Spieleberater und kann die entsprechende Seite einscannen? :/

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Na das hilft mir nun viel weiter. Geübt hab ich ja, sogar mehr als 2 Mal, trotzdem verhake ich mich dann irgendwo und komm nicht mehr zurück.
    Hat denn niemand diesen obercoolen Spieleberater und kann die entsprechende Seite einscannen? :/
    Schau dir lieber das an.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Schau dir lieber das an.
    Sehr gut, genau so was brauch ich. Danke!