Ergebnis 121 bis 140 von 168

Thema: Super Mario Galaxy #1 - Couldn't find God, but Miyamoto...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nein. Ich meine ein anderes.
    Bei soner Festung...weiß gerade nicht wie die heißt, aber ich habe echt mindestens 20 verbruche gebraucht bis ich es gepackt habe.
    achso, ok.

ich muss jetzt mal meine eindrücke vom spiel posten, sitze hier gerade mit Yoshikiller bei mir im zimmer und gucke ihm beim zocken zu, da ich ja leider nicht selber zocken kann (und das, wie ich gestern erfahren habe leider noch für mindestens 3 wochen).

das spiel ist ja der hammer und schon fast erschreckend vielfältig, ich bekomm vom zusehen schon ganz kribbelige hände und der sound erst, da bekommt man bei einigen stücken echt gänsehaut, yoshikiller war vorhin in der , die hat mich bis jetzt am meisten beeindruckt und ist ja mal mega stylish.

mann dieses spiel hat mich sogar schon dazu gebracht, mir zu überlegen, mir meine finger selbst auseinander zu schnibbeln, sobald alles einigermaßen miteinander verwachsen ist.*g*

EDIT:
    habe heute den teil von game one geschaut, in dem simon und budi SMG angespielt haben, sie haben es die ganze zeit vorher nicht gespielt und sind extra für´s testen in eine richtige sternwarte gegangen und habens da im kinoformat gespielt und waren begeistert und der sprecher des beitrags hat mit einem satz den nagel auf den kopf getroffen:
    "super mario galaxy ist das spiel, das man jemandem zeigt, wenn er fragt, warum man videospiele spielt."

sowas von treffend.

Geändert von Taro Misaki (27.11.2007 um 20:39 Uhr)