Männo. Ich finde es voll unfair, dass ihr alle überhaupt keine Probleme mit den Challenge-Galaxien hattet, während ich da voll abgeloost habe. Naja. Dafür waren bei mir die Lilamünzen Level nicht so schwer
. Beim zweiten Durchgang ist sowieso alles viel leichter. Ich habe, selbst bei Lila Münzen in der Spielzeuggalaxie, nur ein paar Versuche gebraucht.
Nein. Leider nicht. Finde ich auch schade.
Übrigens: Hast ihr nicht auch diese zwei Sterne, bei denen man mit Bob Ombs nicht brennbaren Müll wegsprengen muss? Der erste geht ja noch. Aber der zweite... Das fällt bei mir in die selbe Kategorie, wie "Lila Münzen in der Kanonenflotte". Einen Wurf mal 1 mm daneben und man kann wieder von Vorne anfangen. Apropos Lila Münzen: Habt ihr schon mal gemerkt, dass der Kraft-Pilz am Anfang des Levels völlig sinnfrei ist? Denn wenn man getroffen wird, fällt man in... Sage ich mal 90% der Fälle sowieso runter. Und selbst wenn nicht, dann verpasst man deswegen eine Lila Münze und muss sowieso von Vorne anfangen.
Habe jetzt bei meinem zweiten Durchgang 101 Stern gesammelt. Unter den fehlenden Sternen ist unter anderem noch die Kanonenflotte Galaxie mit dabei. Also, nicht mehr viele Sterne bis zum absoluten Ende des Spiels.