Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hiho

Da im Komplett Lösung Thread man nicht reinschreiben soll, ich soviele Anliegen habe und zu Faul bin eine PM+ ein Beitrag zu schreiben, hoffe ich wird mir verziehen...
    Habe ver. 2.3.1 (ka wo einige 2.3.2 her haben, verlinkt wird nur immer 2.3.1 hier im forum)
    Die Lösung hat mir geholfen, aber einiges ist falsch oder nur teilweise richtig!
    (Mag sein das dies auch nur daran liegt das ich mit ver 2.3.1 spiel, hab es beim spielen und dann nachprüfen im Maker entdeckt)
    Mary mag am liebsten: Amethyst
    Genereller Hinweis, sobald die person oder man selbst verheiratet ist passieren keine Herz Events mehr.
    Karen Event 4 muss morgens sein
    siehe: Bug 3)
    Luminia 5 Herzevent: Es muss Regnen (ansonsten hätte Inhalt auch keinen Sinn)( Hab mich 10 IG Tage gefragt was da los sei )
    Popuri 4: Vor 20 Uhr

Dann noch Bugs entdeckt + gelöst in eigener Sache(sollte wer da ebenfalls nicht weiterkommen und keine Ahnung haben warum):
    1) Wie schon einmal hier angekratzt das Gasthaus: An das 5 Event mit Populori kam ich nicht ran da die Variable == 2000 sein muss, ich hatte aber: V > 2000 - Denke ist nicht im Sinne des Erfinders, dass man dann nicht das Event bekommt oder?

2)
    Habe selbst Probleme mit Kappa und Gurke gehabt, das Problem ist das auf der Map "Das Missverständnis" ein Event als
    Stiefmütterchen ist(mit seltsamen startbedingungen) welches den switch 301: Geheimnis 1 an macht!
    Damit keine Beere bei dem Kappa.
    (Hab nur mal in Thread X gelesen das es das prob gab aber keine Lösung.., und da es immernoch in der ver. ist, hier die vermutliche Lösung)

3)
    Bug oder Gewollt? Muffy 5 Event braucht nur 1500 Punkte zum Starten statt gewohnte 2000.

Zu guter letzt feine Arbeit, hoffe ihr Updated das sofern ich richtig liege.

PS: Sollte Ninja hereinschauen: Hoffe du machst in ME ein anderes Rucksack System(so dass, der Bug mit den X Items rausnehmen nicht mehr vorkommt - echt nervig, zwar nicht spielhindernd, aber nervig). Sonst gute Arbeit, freu mich schon auf ME!

Mfg Crid

EDIT 1:
    WoW - die Legendäre vers. 2.3.2 - es gibt sie wirklich *g*
    Naja aber an meinen Anmerkungen scheint sich dadurch trotzdem nichts zu ändern.
    Habe noch weitere verbesserungsaufnahmen für die Lösung:
    3: Flora -Morgens, regen, Hintertür
    Weitere gefundene Bugs etc die lediglich die Grafik beeinflussen:
    1) Bin ich der Einzige der bei Nami mit dem Update auf 2.3.X bei einigen Pics einen halben grünen Bildschirm hat?
    Scheint was Editiert worden zu sein und dann mit einem ähnlichen aber nicht identischen Grünton gearbeitet worden zu sein.
    2) Nach dem Abschluss des Fluchevents ist Harris 2x morgens in seinem Haus, liegt daran das die Chargrafik beim Event in der Mitte Aktiviert ist mit switch 929.

mfg
    Crid

Geändert von Crid (02.12.2007 um 16:57 Uhr)