Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

ja hab nur falsch gekuckt
    wisst ihr vielleicht wo noch so baumstümpfe sind wie die beiden bei der erntegöttin und der hexe
    und ichhab ein problem mit karen
    ich hab über 2000 punkte bei ihr und das 4.herzevent startet trotzdem nicht
    ich hab bei der komplettlösung von mephisto nachgeschaut aberbeidem platz hates auch nichtfunktioniert

Geändert von seiki_no_ko (30.09.2007 um 16:09 Uhr)

Es gibt ansonsten glaube ich keine Baumstümpfe mehr.
    Ich weiß jetzt nicht auswendig wann und wo das Event stattfindet, aber es könnte sein, dass du zur falschen Tageszeit da warst.

es gibt nur eine tageszeit wo sie da ist
    weiß jemandvon euch wo der val wohnt von dem man die mayo maschine bekommt

Sie muss zu der Zeit standartmäßig glaube ich gar nicht da sein, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. Probier einfach mal alle Tageszeiten aus, auch ganz früh morgens, also gleich nach dem Aufstehen, dass übersieht man als Tageszeit gern.
    Der Händler Van wohnt nirgends. Der kommt nur einmal im Jahr zu deinem Haus. Und damit er dir die Maschine verkauft, musst du im Jahr zuvor auch die Herzbeere gekauft haben.

lösung

nich vergessen ich habe noch immer die lösung zu mondlichts kinder obwohl ich sagen muss das eventuell ne noch bessere kommt die aber nicht von mir tammt sondern jemand neues sich daran machen will ^^ wir werden sehen ob diese lösung kommt oder nicht ^^^

ach ps: I AM BACK!!!!!!!!!
    (für alle dies noch nicht bemerkt haben sollten )

ich hab alle tageszeiten ausprobiert
    nichts
    muss wohl en bug sein oder sowas
    achja und wie kann man eigentlich den stall mit den kühen und schafen ausbauen

Geändert von seiki_no_ko (30.09.2007 um 19:08 Uhr)

Hast du ganz sicher die neuste Version? Bei mir hat es nämlich funktioniert.
    Den Stall kannst du glaube ich nicht ausbauen.

Bunner Gast
    Nur als Info: Die neueste Version lautet: 2.3.2

hab jetzt mal nachgeschaut:
    Bei 4 Herzen musst du mindestens 1500 LP haben und musst morgens gleich nach dem Aufstehen zu Karen in den 2. Stock gehen.

Und beim 5. Event brauchst du genau 2000 LP und musst zum Strand.
    Das das Event bei dir nicht klappt, versteh ich eigentlich nicht, es könnte höchstens sein, dass du ein Event nicht ausgelöst hast, was aber unwahrscheinlich ist, denke ich.

neues hm game ?????????????

hab mitbekommen das wohl jemand sich auch an nem hm rpg versucht kinder von strahltaustadt oder so weis jemand näheres? dann bitte ne pn an mich würde mich mal interessieren...

Bunner Gast
    Wenn das stimmen sollte, dann macht mich das etwas wütend, sorry! Makerninja hat sich so viel Mühe mit Harvest Moon-Mondlichts Kinder gemacht und arbeitet sogar an Harvest Moon-Mondlichts Erben, da fände ich es ziemlich unpassen, wenn jemand hier ein weiteres HM macht! (und das war noch nüchtern formuliert!)
    Sorry, aber sowas macht mich wütend!
    Okay, eigentlich brauche ich mich nicht aufregen, weil ja Makerninja ohnehin einer der wenigen ist, die ein wirklich gutes HM rausbringen können! Und so einen müden Abklatsch von wegen "HM und Makerninja nachmachen" wird ja eh kaum einer spielen...

So, das war kein geflame, sondern nur pures Ärgernis, falls es wirklich jemanden gäbe, der ein HM machen will!
    Kann ja sein, dass dieses andere HM ganz anders wird von Story usw. aber das interessiert erstmal nicht!
    Und sorry dass ich jetzt diesen Thread mit meiner Offtopic-Wut belastet habe!

Mfg, ich bin weg...

hust das Projekt Kinder von strahltaustadt gibts schon sehr lange. ich kenne es genau so lange wie Mondlichts Kinder. es gibst auch noch genug andere Projekte die alle ihr recht haben zu existieren. Harvest moon ist ist keine Idee von Makerninja wodurch er nicht die alleinigen rechte für den nahmen Harvest moon hat. er war auch nicht der erste der ein solches fanprojekt startete. also halt gefälligst den ball flach du hast kein recht über so was wütend zu sein.

doch er hat das recht man darf machen was man will in diesen land und es ist halt eben seine meinung

1. ist dies ein forum und kein land also fallen gewisse rechte schon mahl weg
    2. ist es unsinnig sich darüber aufzuregen
    3. geht das nur Makerninja was an und er kent das projekt

Bunner Gast
    Ich habe sehr wohl das Recht mich hier über etwas aufzuregen und wütend zu sein, also halt gefälligst selbst den Ball flach, Schild!!!!!

schreib mich doch bitte wenigstens richtig
    aber bitte wen du dich umbedingt aufregen möchtest tus
    tus für nichts und wider nichts
    ist so blödsin sich über was aufzuregen wos nichts zum aufregen gibt
    sind deine jahre die du früher stirbst
    aber bitte tus nicht weit hir
    und wens dich beruigt ich bin dan selber ruig

ah ja und du hast noch immer kein recht dazu dich hir darüber aufzuregen

na na leute wenn ihr euch fetzten wollt dann bitte per pn das hier ist ein spielhilfeforum keines zum zoffen
    was dieses andere hm betrifft finde ich

sollte es hier rauskommen und ich bekomme es mit seh ich mirs an und treffe dann meine entscheidung
    wenn man nichts außer den namen weiß sollte man auch nicht schon vorher darüber urteilen
    aber eins stimmt
    ein hm spiel von ninja zu toppen oder ebenbürtig hinzukriegen dürfte schwer werden
    @shield
    ninja kennt das projekt ???
    weißt du was er davon hält
    ich selbst höre hier zum 1.mal davon
    und gibts hier eine spielvorstellung dazu oder woanders
    ich würds mir gern ansehen

@Grazia hast vollkommen Recht. Hoffentlich legt sich das jetzt wieder.
    Hier die Vorstellung von HM - Kinder von Strahltaustadt (Nein keine Werbung)

sorry wegen dem betrunken da war ich selbst betrunken