Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Hier geht's mit Harvest Moon weiter.

Bunner Gast
    Bin aus dem Urlaub zurück! Und weil ich von drei Neulingen Nachrichten im Postfach hatte, worin sie mich nach der neuesten Version von Harvest Moon-Mondlichtskinder fragen -.- mache ich hiermit ein gutes Eröffnungsposting.

1. Ich habe das Spiel nicht entwickelt, das war Makerninja! Ich hatte lediglich im vorherigen Thread den Link zu Makerninja's Downloadlink gepostet!

2. Nochmal für alle Neulinge, die keine Lust haben, nach meinem posting im alten Thread auf Seite 16 (Aha! ) zu suchen: Hier der Link zum Downloadlink der neuesten Version des großartigen Games vom hochgeschätzten Makerninja! Aber beim nächsten Mal bitte suchen, denn die Seite aufzurufen, alles abzuschreiben und damit einen Link zu setzen ist für mich ne ganz schön knifflige Sache...
    (Link anklicken und etwas runterscrollen)

http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85485&page=7

Viel Spaß!

Was hat es eigentlich mit diesem MURRAY auf sich? Ihr wißt schon, der immer auf dem Marktplatz rumrennt und zurück in's Popo-Tal will. Ist der nur Beiwerk oder verbirgt sich da eine Aufgabe?

Eigentlich schade. Dachte da springt noch 'ne Herzbeere bei raus.

ne leider nicht wäre schön aber ist nicht so in der neuen version hat der nur eine sequenz mehr nicht da wird der zurück geschickt aber das bringt nur das der weg ist^^

Bunner Gast
    Dass der dann weg ist, bringt aber sehr viel, weil der Zottelbär echt Hammermäßig rumnervt, um es mal nüchtern auszudrücken!
    Lg

Bunner Gast
    Ich darf mich mal selbst zitieren, das ist ein posting von mir, was man auf der ersten Seite dieses Threads ganz oben findet.
    Also, Link anklicken und etwas runterscrollen bis zu Makerninja's posting, wo der Downloadlink sein dürfte, das müsste dann Version 2.3.2 sein, eine bessere als die gibts nicht und wird es wohl auch nicht geben!

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen

Viel Spaß!
    Ist halt nur schade, dass du die Version nicht gleich hattest...

Edit: Ich habe grad gesehen, dass in Makerninja's posting steht, dass nun popuris Events endgültig gefixt wurden, also lags wohl tatsächlich daran, dass du die neueste Version noch nicht hattest, sondern eine darunter

Geändert von Bunner (11.10.2007 um 13:09 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mmh aba genau diese hab ich ja runtergeladen...da steht auch dann version 2.3.1 statt 2.3.2...Ich versuchs einfach noch mal sonst lass ichs.trotzdem danke für eure hilfe.
    oder kann es vielleicht sein das man ne bestimmte jahreszeit für das quest braucht oda so?bei luminas letzten quest muss es ja regnen.ist des bei pupori vll auch so?

Bunner Gast
    Ich wähle folgendes: C:/Programme/MondlichtsKinder 2.3.2 ... soll heißen, bei mir steht, dass es Version 2.3.2 ist, also entweder zeigt das game das falsch an oder ich hab noch ne neuere Version als der Downloadlink von Makerninja angibt..
    Wenn es so wäre, bin ich dann der einzigste, der Version 2.3.2 hat und woher habe ich sie, sehr ominös...

Verwirrte Grüße vom Hasenmann!

Mmmh...das ist allerdings komisch
    aber warum zeigt der dann bei mir 2.3.1?hast du des vll wo anders gedownloaded?

Bunner Gast
    Kann eigentlich nicht sein, dass ich es woanders gedownloadet habe, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es die letzte und aktuellste Version von Makerninjas game war und das ist ja die Version von seinem Downloadlink...also ich kapiers echt nicht!
    Hmm...sorry, aber ich hab keinen Plan!

mhhhh also ich hab auch 2.3.X drauf bei mir zeigt er aber immer noch 2.1. an also ...

Zitat Zitat von wildwater Beitrag anzeigen
    Mmh aba genau diese hab ich ja runtergeladen...da steht auch dann version 2.3.1 statt 2.3.2...Ich versuchs einfach noch mal sonst lass ichs.trotzdem danke für eure hilfe.
    oder kann es vielleicht sein das man ne bestimmte jahreszeit für das quest braucht oda so?bei luminas letzten quest muss es ja regnen.ist des bei pupori vll auch so?
    Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Für das 5. Popuri-Event musst du genau 2000LP haben, vielleicht klappt es deshalb nicht.
    Das Wetter ist vollkommen egal. Das Event startet von 10-20Uhr. ^^

Mondlicht

also ich habe auch die VV 2.3.2. und dies wird bei mir auch so angezeigt die anderen Versionen habe ich aber auch noch

ich probier des mal mit den 2000 lp danke ^^
    aber warum der bei mir 2.3.1 anzeigt versteh ich immer noch nich...aber ich frag dann makerninja wenn der wieder da is
    is aber von euch allen sehr nett,dass ihr mir helfen wolltet ^^

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen

Viel Spaß!
    Ich zitiere mich gern selbst!

brauch hilfe ^^

und zwar, mir ist was sehr blödes aufgefallen, ich habe erst jetzt bemerkt das ich eine ältere version von harvest moon habe, doch die neue gefällt mir besser, nur das problem ist das ich bei der älteren version gerade sehr weit bin und ungerne alles nochmal ganz von vorne machen möchte gibt es da vielleicht eine möglichkeit das savegame vom älteren in das neue einzufügen?

freue mich auf schnelle antwort
    lg Selkie1331

Ja, einfach die Savedatei bei der alten Version, ganz am Ende sind die immer mit
    STRG+C kopieren und in die neue mit STRG+V einfügen. Oder einfacher mit der
    Maus und der STRG-Taste gedrückt die Savedatei in die neue Version rüberziehen.

Geändert von Lyria (22.09.2007 um 16:32 Uhr)

Bunner Gast
    Was aber nicht unbedingt empfehlenswert ist, wenn man ein sicher-bugfreies game will, aber probier es ruhig, vielleicht funktioniert es ja gut...