Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 610

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #5

Bunner Gast
    Auf jeden Fall wird das Event durch betreten des jeweilligen Ortes ausgelöst.
    Also wenn Du zu früh auf dem Mutterberg bist und dort wartest, wird es logischerweise nichts...
    Tja, die fehlende Uhr (im Gegensatz zum Original) ist sicherlich ein Manko am game!

Die Zeit ist leicht rauszufinden, wenn du aufstehst ists zwischen 5 und 7 uhr dann von 8 - 14 uhr dann von 15 - 18 uhr und die nacht dauert dann solang bis du pennen gehst ^^, wenn ne Uhr drin wäre wärs ja geilerweil er die Personen Rundgänge genau Timen könnte XD

@dagonhunter2007
    weiß ich nicht...ich war morgens da oben, da war keiner. hab meine farm dann erstmal gemacht, dann war ich vormittags da: keiner. dann bin ich doof durch die gegend gelaufen (natürlich keiner sau begegnet, waren ja alle angeblich auf dem komischen fest, welches nicht da war!) und hab gewartet, bis es nachmittags war, wieder keiner... (also, bin durch die gegend gelaufen) und abends bin ich nochmal hin, immer noch keiner, und das wars dann...

@Bunner
    ja, das weiß ich auch...aber ich bin ja nur morgens einmal dahin, da war keiner und dann jeweils zur anderen tageszeit. gewartet hab ich da nie, sondern bin dumm und dämlich durch die gegend gelaufen, hab meine farm gemacht, hab probiert irgendjemanden zu finden, aber da war ja nichts...alles wie ausgestorben, nur an der tür von der hexe hang der zettel, dass sie aufm fest seien. ich bin auch alle gegenden abgelaufen, die es da gibt!

mhhh merkwürdig welche Version haste??

joah...ich hab geguckt, bei mir im verzeichnis steht version 2.0 nur! ich weiß jetzt nicht, welche version das genau ist...

also so wie ich das sehe, ist das Event ab 20Uhr

Und deine Version ist glaube ich ne ältere. Die neuste heißt, soviel ich weiß 2.3 oder so
    Im Forum müsste doch noch irgendwo der Link zur neusten Version sein, oder nicht?
    ...
    Wie ich sehe ist der Link noch auf der 1. Seite dieses Threads. Lade den am Besten einfach runter, das dürfte kein Fehler sein oO
    Aber in der neusten Version müsste es eigentlich funktionieren.

Geändert von Kisa (24.10.2007 um 20:56 Uhr)

komisch oO
    soweit ich es immer gelesen habe, ging in den älteren versionen sämtliche events nicht, bei mir gehen aber alle bis auf das...
    naja, ist ja auch nicht so wichtig... ^^'''
    ich hab jetzt aber so keine lust, ne neue version runterzuladen und wieder von vorne anzufangen!

du musst auch nicht noch mal von vorne anfangen ^^
    Die Fehler werden nicht von Version zu Version übertragen.
    Wenn bei dir bis jetzt alles glatt gelaufen ist, brauchst du das nicht machen.
    Es reicht, wenn du den Save aus dem alten Ordner in den neuen verschiebst.

Du hast auch keine sehr alte Version, da werden also die meisten Bugs der Events schon behoben sein.

aso, ok...wenn ich den link zur der neusten version wiederfinde, dann werd ich das machen ^^
    danke

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    (Link anklicken und etwas runterscrollen)

http://multimediaxis.net/showthread.php?t=85485&page=7

Viel Spaß!
    Ich zitiere mich gern selbst!

Harvest Moon - Mondlichtkinder

Erst mal:
    Das ist ein super geiles Spiel, ich war schon immer HM Fan und hab auch fast alle Spiele durch, aber ein RPG musste es doch auch geben, ich danke makerninja dafür

Ich hab mich jetzt mal etwas in den vorherigen Treads eingelesen und benutze auch die Kopletlösung von Mephisto1988, die weltklasse ist!!!

Aber mir fehlen noch einige Dinge, zum Beispiel wieviele Herzbeeren es gibt und wo man die herbekommt, hab bis jetzt nur 1 von Kappa.

Und eine Liste mit den Ernteerträgen, damit man sieht was welche Feldfrucht einbringt und sich so besser entscheiden kann, was man anpflanzt (profitgier^^).

Vielleicht lässt sich hier ja ein netter Gamer/in finden, der/die mir meine Fragen beantworten kann.

@Mephisto1988: Machst du noch weiter an der Lösung??? Ich würde mich freuen! (und alle anderen Spieler, denke ich auch) §happy

Noch ne Frage: Wenn ich bei allen Mädchen 5 Herzen habe, kommen die dann trotzdem noch mit meinen Rivalen zusammen und heiraten???

Geändert von Drachen-Lady (29.10.2007 um 16:46 Uhr)

erstmal, bitte mach nicht unbedingt so viele Smilies, das stört irgendwie ^^''

Vom Yeti bekommt man auch eine Herzbeere, dafür musst du ihm einen Koi kaufen.
    Wenn Van dich besucht, verkauft er dir eine Herzbeere.
    Dann bekommt man glaub ich auch von der Meerjungfrau eine Herzbeere, sobald man sie befreit.
    Mehr fällt mir jetzt allerdings nich mehr ein ^^

Ich weiß nur, dass es sich im Sommer am meisten lohnt Ananas zu pflanzen.

Normalerweise müssten die Mädels dann mit den Rivalen zusammen kommen, aber ich glaub ein Mädel will nach einer bestimmten Anzahl der Herzen nicht mehr mit dem Rivalen zusammen sein. Aber ich kann es nich hundertpro sagen

Ja, Lumina geht nicht mit Gray in die Stadt, wenn sie dich zu gerne mag. Bei den anderen ist es glaube ich egal.

Users Awaiting Email Confirmation

herzbeeren

der doktor bietet dir im winter einen trank an.da is auch eine herzbeere drin.

Ööööhm ihc hätte etz mal Problem....ich hab vor kurzem hier in i-einem Harvest Moon Thread einen download gefunden wo ich die verbesserte Version downloaden kann....aber da ich meinen ganzen PC alle löschen musste such ich etz den Link wieder aber ich find ihn nich!!
    Hilfe ich bin am Verzweifeln!!

der Link zur neusten Version müsste auf der ersten Seite dieses Threads sein.

Ahhhh danke!!!
    Gott bin ich etz froh^^
    Danke Kisa!!

moin,

hab grad das spiel gefunden und von den screens dacht ich mir das zieh ich mir mal,nun habe ich aber ein problem,und zwar folgendes :

irgenwie funktioniert die steuerung nicht so recht.die pfeil nach unten taste zb garnicht,wenn ich aus einem gebäude herauskomme wiederum die nach oben taste nicht.

so lässt sich das ganze nicht spielen - kann mir wer helfen?hab da ka von

mfg atx

Edit : Ok hab grad ne neue verknüpfung erstellt und damit scheint es zu funktionieren

Geändert von atx (19.11.2007 um 10:57 Uhr)

Hi, hab Natsumi zum Essen eingeladen. Hat auch alles geklappt wie es sollte. Doch wenn ich jetzt jemanden einlade, bleibt sie in der Tür stehen und das wars. Ich kann zwar kochen und das steht dann auch auf dem Tisch. Aber dann geht nix mehr. Die Küche kann ich auch nicht verlassen.
    Hab die Version 2.3.2

Ja, das ist ein Bug, der nicht behoben wurde. Kann man leider nichts machen. Es sei den du kennst dich gut mit dem Maker aus und versuchst den Bug zu beheben. Das ist die einzige Lösung.