mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    soviel ich von dem spiel gesehen habe, stehts auf meiner liste.
    aber sagt mal, seit wann seit ihr so wertungsgeil óo#

wenn man danach gehen müsste, dürften auch viele assasins creed nicht gekauft haben, weil es bei vielen seiten nur um die 70% bekommen hat.

aber ist es bei famitsu so, oder stehen die japaner usw, generell darauf, auf eine seite so viele screenshots wie möglich zu packen und paar zeilen dazu zu schreiben?

bin eh grade noch am trusty bell zocken. hab jetzt auch bald mal die 1000 zusammen :/
    blue dragon ist ein spiel, was mich völlig kalt lässt. und das boss theme ist das hässlichste, was ich seit langem in nem spiel gehört habe
    Wo hat Assasins Creed bitte 70% abgestaubt? o.O
    Und nein, wir sind nicht Wertunsgeil aber irgendwie muss man den tread ja pushen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und nein, wir sind nicht Wertunsgeil aber irgendwie muss man den tread ja pushen
    ign zb.
    ich mag die seite zwar net so, aber man sieht halt zumindest die wertungen von internetseiten
    aber einige wollen eh nur aufmerksamkeit erregen

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/930278.asp

Zitat Zitat
    Dito! Und jetzt mach ich mal tüchtig weiter.

Check jetzt nämlich nicht wieso LO plötzlich 36/40 hat Oo

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Dito! Und jetzt mach ich mal tüchtig weiter.

Check jetzt nämlich nicht wieso LO plötzlich 36/40 hat Oo
    Famitsu 360 und die normale Famitsu sind zwei verschiedene Magazine. Deshalb können in beiden Magazinen unterschiedliche Wertungen sein.
    Die richtige Bewertung von der Famitsu360 scheint 10/8/9/8 also 35/40 zu sein.
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ign zb.
    ich mag die seite zwar net so, aber man sieht halt zumindest die wertungen von internetseiten
    aber einige wollen eh nur aufmerksamkeit erregen
    Es ist natürlich gegeben, dass die Meinungen aller Reviews gleich sein müssen. Die Querschläger sind nur die, die Aufmerksamkeit/Pagehits wollen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Es ist natürlich gegeben, dass die Meinungen aller Reviews gleich sein müssen. Die Querschläger sind nur die, die Aufmerksamkeit/Pagehits wollen.
    das nicht so so sehr mögen war auf gamerankings und nicht ign bezogen ^^#

weil da merkt man es schon bei manchen seiten, die jedes noch so gute spiel mit absicht ne scheiss wertung geben. neulichst bei einer rpg seite war das extrem auffällig. die haben für jedes noch so 0815 spiel über 80-90% wertungen gegeben und in der letzten zeit weil sie auch ihren style erwachsener gestaltet haben, hagelts fast nur noch wertungen unterm 80iger

wie hieß dies seite noch mal oo...
    Geändert von Leon der Pofi (29.11.2007 um 15:07 Uhr)

Ich bin Wertungsgeil! Alles was nicht über 94% oder 40/40 hat, wird bei mir erst gar nicht gezockt.

So, heute ist LO-Tag.

Meines kommt nächste Woche... aber wahrscheinlich darf ich annehmen, dass sich hier niemand den Import holt, oder?

Naja, komme wegen meiner 3 Wochen Ferien in TW/HK wohl eh erst nächstes Jahr zum zocken.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da die JP Version laut Play-Asia leider nicht Regionfree ist, muss ich da leider darauf verzichten. Aber du wirst uns ja denke ich mal ein aussagekräftiges Statement zu dem Spiel abgeben, oder?

Bei Gamersyde gibt es jetzt die ersten 50 minuten vom spiel

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html

Also mir is die Kinnlade runtergefallen, als ich heut den Anfang vom Spiel geschaut habe - Grafik ist nicht von schlechten Eltern. Der spätere Spielverlauf sieht auch extrem nett aus. Bin leicht zu beeindrucken. (Ich hab nem Kollegen beim Anspielen zugesehen, nachdem er sichs heut gekauft hat)
    Etwas mühsam find ich vielleicht die Einschnitte vom "千年の夢". Das erste Kapitel liest man ja noch (wobei ich die Idee mit den teils animierten Kanji sehr witzig finde, wenn das Kanji für Träne eben wie eine Träne den Bildschirm runterrinnt) halbwegs OK, aber wenn dann alle 20 Minuten sowas kommen sollte... ächz. Die Kapitel werden wohl gespeichert, insofern - schnell durchklicken und später lesen, wenn man Zeit hat.

Aber bisher hats mir nicht schlecht gefallen, und ich hab von dem Spiel bis vor kurzem nichts gewusst. Ich hab einen Screenshot in der Famitsu gesehen, das wars auch schon.

Gott beware, hoffentlich wird die US-Version regionfree...
    Oder steht schon fest wann ne Pal Version kommen soll? >_>

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Gott beware, hoffentlich wird die US-Version regionfree...
    Oder steht schon fest wann ne Pal Version kommen soll? >_>
    Angeblich wird Amiland sowie Europa ein release im Februar feiern dürfen. @Wicshmop Lebst du hinterm Mond oder hat dich das Game einfach nicht interessiert? ^^

@Wicshmop Lebst du hinterm Mond oder hat dich das Game einfach nicht interessiert? ^^
    Ich besitze keine Konsolen, insofern interessiere ich mich in der Regel auch nicht für die Spiele, ganz einfach. Und da mein Nachbar fast das Gegenteil von mir ist, hat er mir davon mal erzählt, ich hab ein paar Bilder gesehen, und dann hab ich mich auch ein wenig dafür interessiert. Nicht brennend, aber ich wollt mal sehen, wie das Spiel so aussieht.

@Lock: Ja, kenn ich, klaro. edit: haha, du hast grad im Japanforum das beantwortet was ich grad geschrieben habe.

Mich ärgerts ungemein dass es nicht Regionfree ist.
    Sicher, man konnte das nach BD nicht unbedingt erwarten, aber ein kleines fünkchen Hoffnung war stets da.
    Dann heißt es also wiedermal warten. *seufz*

btw wegen famitsu, die jap. famitsu, und ich weiss nicht wo ihr diese übersetzung herbekommt, berichtet halt für japaner und ich wage einfach mal zu behauten dass das etwas anders aussieht als westlicher journalismus.
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich kenn mich jetzt mit LO nicht so gut aus aber wie ich auf gamefront.de gelesen habe sind die leute von IGN.com nicht sehr beeindruckt von LO

Zitat Zitat
    Eindrücke zu Lost Odyssey
    07.12.07 - Xbox360IGN hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Vor dem Spiel das Buch 'One Thousand Year Dreams' passend zu Lost Odyssey zu lesen, kann IGN Spielern nur ans Herz legen.

+ Das Kampfsystem findet man originell.

+ Lost Odyssey deutet auf ein solides Rollenspiel hin...

- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.

- Die gezeigte Version begann genau so, wie die vor einem Jahr gesehene Demo.

- Leider sieht die Spielgrafik nach der Anfangssequenz immer noch nicht besser aus.

- In den 6 Stunden Spielzeit gab es Fehler ohne Ende.

- Die Bildrate ging fast in jeder Runde und in jeder Filmsequenz in die Knie.

- Das Animationssystem vermittelt den Eindruck, eines PS2-Spiels in hoher Auflösung.

- Die Ladezeiten sind zu lang und es gibt viele optische Ruckler.

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt.

- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.

- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.

- Lost Odyssey als Import aus Japan zu kaufen, sollte man sich, aufgrund der fehlenden englischen Texte, überlegen.

müsste man eben mal selber spielen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Bei Gamersyde gibt es jetzt die ersten 50 minuten vom spiel

http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html
    Das ist mir in den Sinn gekommen, nachdem ich die Videos angeguckt habe:

peinlich, veraltet, langatmig, geile Musik, wie interessant werden die Kämpfe, wie entwickelt sich die Story?

Für den Anfang also ganz ordentlich.

@Wischmop:

da is ja noch jemand der sichs gleich zum release holen kann. hatte zwar net die kohle aber n amerikanischer kumpel hat sichs samt konsole gleich geholt, extrem geil! werds mir auch holen sobald ich wieder flüssiger bin (weihnachten!!!)

btw du bist doch an der gaidai oder? kennste den Philipp inzwischen? biste silvester in tokyo? bin für 2 wochen da könnten mal was chekcen wenn du bock hast!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut