ign zb.
ich mag die seite zwar net so, aber man sieht halt zumindest die wertungen von internetseiten
aber einige wollen eh nur aufmerksamkeit erregen
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/930278.asp
Dito! Und jetzt mach ich mal tüchtig weiter.Zitat
Check jetzt nämlich nicht wieso LO plötzlich 36/40 hat Oo
Famitsu 360 und die normale Famitsu sind zwei verschiedene Magazine. Deshalb können in beiden Magazinen unterschiedliche Wertungen sein.
Die richtige Bewertung von der Famitsu360 scheint 10/8/9/8 also 35/40 zu sein.
Es ist natürlich gegeben, dass die Meinungen aller Reviews gleich sein müssen. Die Querschläger sind nur die, die Aufmerksamkeit/Pagehits wollen.Zitat von Leon der Profi
das nicht so so sehr mögen war auf gamerankings und nicht ign bezogen ^^#
weil da merkt man es schon bei manchen seiten, die jedes noch so gute spiel mit absicht ne scheiss wertung geben. neulichst bei einer rpg seite war das extrem auffällig. die haben für jedes noch so 0815 spiel über 80-90% wertungen gegeben und in der letzten zeit weil sie auch ihren style erwachsener gestaltet haben, hagelts fast nur noch wertungen unterm 80iger
wie hieß dies seite noch mal oo...
Geändert von Leon der Pofi (29.11.2007 um 15:07 Uhr)
So, heute ist LO-Tag.
Meines kommt nächste Woche... aber wahrscheinlich darf ich annehmen, dass sich hier niemand den Import holt, oder?
Naja, komme wegen meiner 3 Wochen Ferien in TW/HK wohl eh erst nächstes Jahr zum zocken.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Da die JP Version laut Play-Asia leider nicht Regionfree ist, muss ich da leider darauf verzichten.Aber du wirst uns ja denke ich mal ein aussagekräftiges Statement zu dem Spiel abgeben, oder?
![]()
Bei Gamersyde gibt es jetzt die ersten 50 minuten vom spiel
http://www.gamersyde.com/news_5604_en.html
Also mir is die Kinnlade runtergefallen, als ich heut den Anfang vom Spiel geschaut habe - Grafik ist nicht von schlechten Eltern. Der spätere Spielverlauf sieht auch extrem nett aus. Bin leicht zu beeindrucken.(Ich hab nem Kollegen beim Anspielen zugesehen, nachdem er sichs heut gekauft hat)
Etwas mühsam find ich vielleicht die Einschnitte vom "千年の夢". Das erste Kapitel liest man ja noch (wobei ich die Idee mit den teils animierten Kanji sehr witzig finde, wenn das Kanji für Träne eben wie eine Träne den Bildschirm runterrinnt) halbwegs OK, aber wenn dann alle 20 Minuten sowas kommen sollte... ächz. Die Kapitel werden wohl gespeichert, insofern - schnell durchklicken und später lesen, wenn man Zeit hat.
Aber bisher hats mir nicht schlecht gefallen, und ich hab von dem Spiel bis vor kurzem nichts gewusst. Ich hab einen Screenshot in der Famitsu gesehen, das wars auch schon.
Gott beware, hoffentlich wird die US-Version regionfree...
Oder steht schon fest wann ne Pal Version kommen soll? >_>
Ich besitze keine Konsolen, insofern interessiere ich mich in der Regel auch nicht für die Spiele, ganz einfach.Und da mein Nachbar fast das Gegenteil von mir ist, hat er mir davon mal erzählt, ich hab ein paar Bilder gesehen, und dann hab ich mich auch ein wenig dafür interessiert. Nicht brennend, aber ich wollt mal sehen, wie das Spiel so aussieht.
@Lock: Ja, kenn ich, klaro.edit: haha, du hast grad im Japanforum das beantwortet was ich grad geschrieben habe.
![]()
Mich ärgerts ungemein dass es nicht Regionfree ist.
Sicher, man konnte das nach BD nicht unbedingt erwarten, aber ein kleines fünkchen Hoffnung war stets da.![]()
Dann heißt es also wiedermal warten. *seufz*
btw wegen famitsu, die jap. famitsu, und ich weiss nicht wo ihr diese übersetzung herbekommt, berichtet halt für japaner und ich wage einfach mal zu behauten dass das etwas anders aussieht als westlicher journalismus.![]()
Ich kenn mich jetzt mit LO nicht so gut aus aber wie ich auf gamefront.de gelesen habe sind die leute von IGN.com nicht sehr beeindruckt von LO
Zitat
müsste man eben mal selber spielen.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
@Wischmop:
da is ja noch jemand der sichs gleich zum release holen kann. hatte zwar net die kohle aber n amerikanischer kumpel hat sichs samt konsole gleich geholt, extrem geil! werds mir auch holen sobald ich wieder flüssiger bin (weihnachten!!!)
btw du bist doch an der gaidai oder? kennste den Philipp inzwischen? biste silvester in tokyo? bin für 2 wochen da könnten mal was chekcen wenn du bock hast!![]()