mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 332

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bin mal gespannt ob es sich für das game lohnt ne 360 zu kaufen was meint ihr? bin im moment am meisten an der story interessiert, aber warum gebt ihr nix auf die meinung der famitsu? nen Grund?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ups, der erste teil soll wohl ein fake gewesen sein.

@Lock2002: musst du selbst entscheiden. Für mich war es einer Einfach ein paar Trailer ansehen und danach urteilen.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob es sich für das game lohnt ne 360 zu kaufen was meint ihr? bin im moment am meisten an der story interessiert, aber warum gebt ihr nix auf die meinung der famitsu? nen Grund?
    Die Famitsu reviewd etwas seltsam. Sie bringen zu erst auf 8 Seiten Specials alles über das System etc... und dann wenn das Review da ist verbraten sie eine halbe Seite für alle 4! Stellungnamen in einem winzigen kästchen. Ich finds lächerlich Aber ich lege auch Printmedien allgemein nicht viel wert, bilde mir lieber selber ne Meinung über Trailer, News etc... ^^

@Waku Toller post...

GAF ist ja mal wieder lustig... Die 33/40 könnten auch fake sein. Jetzt behauptet jemand der die Famitsu 360 hat, es sind 35/40, 10,8,9,8 von der Famitsu 360.

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Famitsu:
    Zitat Zitat
    - battle tempo is extremely agreeable
    - boss fights are tough but if you polish your tactics, they are fun
    - Kaim's existence in the story is, according to Shigematsu's writing, very deep and well crafted. A virtuous story, as Sakaguchi also said
    - event scenes progress with beautiful graphics, impressive
    - battles have a noticeable effect on your characters, which develop in an enjoyable way
    - it's a good RPG for adults to play and take lots of time playing through
    - scenario is very "bitter"
    - 4 DVDs with amazing video and beautiful music
    - it's a shame about frequent loading and the poor lip-syncing
    (everything is lip-synced to the English voicework, unfortunately)
    Edit: Der Famitsu 360 part war wohl fake
    Da muss wohl irgendwas bei der Übersetzung verlorengegangen sein. In Wirklichkeit sind das die "Informationen" auf der Rückseite der Verpackung.
    Zitat Zitat von Hellraizer
    GAF ist ja mal wieder lustig... Die 33/40 könnten auch fake sein. Jetzt behauptet jemand der die Famitsu 360 hat, es sind 35/40, 10,8,9,8 von der Famitsu 360.
    Why so low?