mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 332
    Auf Famitsuwertungen sollte man allgemein nix geben UND wenn man chon was drauf gibt sollte man sich die einzelnen Noten anschauen und da hätten wir dann immernoch eine 1,25 und 3x die Note 2 und das ist trotzdem noch ziemlich gut.
    Aber naja Who cares about Famitsu?

In der Tat etwas tief, aber genau wie alle anderen denke ich auch:

Who cares, it's just Famitsû.

Besser selber ne Meinung bilden. Meines ist eh schon vorbestellt, am 11. Dez. dürfte es ankommen und ich kann loslegen. Yay!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Besser selber ne Meinung bilden.
    Das setzt ein nahezu unbegrenztes Budget voraus.

Ich warte mal auf Meinungen hier, und nach 1,2 Wochen dann abschliessende Urteile, nach Blue Dragon bin ich misstrauisch.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    So Famitsu hat bewertet:
    Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
    lol, was für niedrige Bewertungen. Das Spiel muss ja grottig sein.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das setzt ein nahezu unbegrenztes Budget voraus.

Ich warte mal auf Meinungen hier, und nach 1,2 Wochen dann abschliessende Urteile, nach Blue Dragon bin ich misstrauisch.
    Ich habe bei Blue Dragon spaß wie ich schon lange nicht mehr an einem Traditionellen JRPG hatte!
    Keine Ahnung warum die Bewertungen teilweise so neidrig sind, aber ich gebe dem Spiel etwa eine 83% bewertung!
    @Gama *lol* Ironieking ;P

36/40 steht bei Gamefront...
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Richtig. Famitsu 360 gibt 9,8,8,8, Famitsu "Normal" gibt 9,9,9,9

Schade, das ich keine X-Box 360 habe :/
    Endlich wieder normale Random Encounters ^^ Ich mag das Spiel jetzt schon xD
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Famitsu:

Zitat Zitat
    - battle tempo is extremely agreeable
    - boss fights are tough but if you polish your tactics, they are fun
    - Kaim's existence in the story is, according to Shigematsu's writing, very deep and well crafted. A virtuous story, as Sakaguchi also said
    - event scenes progress with beautiful graphics, impressive
    - battles have a noticeable effect on your characters, which develop in an enjoyable way
    - it's a good RPG for adults to play and take lots of time playing through
    - scenario is very "bitter"
    - 4 DVDs with amazing video and beautiful music
    - it's a shame about frequent loading and the poor lip-syncing
    (everything is lip-synced to the English voicework, unfortunately)
    Edit: Der Famitsu 360 part war wohl fake
    Geändert von Hellraizer (28.11.2007 um 11:02 Uhr)

God, Famitsu "Reviews"

Zitat Zitat
    What?

Zitat Zitat
    - Kaim's existence in the story is, according to Shigematsu's writing, very deep and well crafted. A virtuous story, as Sakaguchi also said
    Did they even play it themselfs??

Zitat Zitat
    - battles have a noticeable effect on your characters, which develop in an enjoyable way
    No shit, Sherlock.

Zitat Zitat
    Pheww, was getting worried I had to actually PLAY this thing.

bin mal gespannt ob es sich für das game lohnt ne 360 zu kaufen was meint ihr? bin im moment am meisten an der story interessiert, aber warum gebt ihr nix auf die meinung der famitsu? nen Grund?
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ups, der erste teil soll wohl ein fake gewesen sein.

@Lock2002: musst du selbst entscheiden. Für mich war es einer Einfach ein paar Trailer ansehen und danach urteilen.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt ob es sich für das game lohnt ne 360 zu kaufen was meint ihr? bin im moment am meisten an der story interessiert, aber warum gebt ihr nix auf die meinung der famitsu? nen Grund?
    Die Famitsu reviewd etwas seltsam. Sie bringen zu erst auf 8 Seiten Specials alles über das System etc... und dann wenn das Review da ist verbraten sie eine halbe Seite für alle 4! Stellungnamen in einem winzigen kästchen. Ich finds lächerlich Aber ich lege auch Printmedien allgemein nicht viel wert, bilde mir lieber selber ne Meinung über Trailer, News etc... ^^

@Waku Toller post...

GAF ist ja mal wieder lustig... Die 33/40 könnten auch fake sein. Jetzt behauptet jemand der die Famitsu 360 hat, es sind 35/40, 10,8,9,8 von der Famitsu 360.

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    Famitsu:
    Zitat Zitat
    - boss fights are tough but if you polish your tactics, they are fun
    - event scenes progress with beautiful graphics, impressive
    - it's a good RPG for adults to play and take lots of time playing through
    - scenario is very "bitter"
    - it's a shame about frequent loading and the poor lip-syncing
    (everything is lip-synced to the English voicework, unfortunately)
    Edit: Der Famitsu 360 part war wohl fake
    Da muss wohl irgendwas bei der Übersetzung verlorengegangen sein. In Wirklichkeit sind das die "Informationen" auf der Rückseite der Verpackung.
    Zitat Zitat von Hellraizer
    GAF ist ja mal wieder lustig... Die 33/40 könnten auch fake sein. Jetzt behauptet jemand der die Famitsu 360 hat, es sind 35/40, 10,8,9,8 von der Famitsu 360.
    Why so low?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God, Famitsu "Reviews"
    Oh Gott, ein Waku Post! Inhaltsleere garantiert!111

Leon der Pofi Gast
    soviel ich von dem spiel gesehen habe, stehts auf meiner liste.
    aber sagt mal, seit wann seit ihr so wertungsgeil óo#

wenn man danach gehen müsste, dürften auch viele assasins creed nicht gekauft haben, weil es bei vielen seiten nur um die 70% bekommen hat.

aber ist es bei famitsu so, oder stehen die japaner usw, generell darauf, auf eine seite so viele screenshots wie möglich zu packen und paar zeilen dazu zu schreiben?

bin eh grade noch am trusty bell zocken. hab jetzt auch bald mal die 1000 zusammen :/
    blue dragon ist ein spiel, was mich völlig kalt lässt. und das boss theme ist das hässlichste, was ich seit langem in nem spiel gehört habe

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    soviel ich von dem spiel gesehen habe, stehts auf meiner liste.
    aber sagt mal, seit wann seit ihr so wertungsgeil óo#

wenn man danach gehen müsste, dürften auch viele assasins creed nicht gekauft haben, weil es bei vielen seiten nur um die 70% bekommen hat.

aber ist es bei famitsu so, oder stehen die japaner usw, generell darauf, auf eine seite so viele screenshots wie möglich zu packen und paar zeilen dazu zu schreiben?

bin eh grade noch am trusty bell zocken. hab jetzt auch bald mal die 1000 zusammen :/
    blue dragon ist ein spiel, was mich völlig kalt lässt. und das boss theme ist das hässlichste, was ich seit langem in nem spiel gehört habe
    Wo hat Assasins Creed bitte 70% abgestaubt? o.O
    Und nein, wir sind nicht Wertunsgeil aber irgendwie muss man den tread ja pushen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wo hat Assasins Creed bitte 70% abgestaubt? o.O
    Und nein, wir sind nicht Wertunsgeil aber irgendwie muss man den tread ja pushen
    ign zb.
    ich mag die seite zwar net so, aber man sieht halt zumindest die wertungen von internetseiten
    aber einige wollen eh nur aufmerksamkeit erregen

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/930278.asp

Zitat Zitat
    Dito! Und jetzt mach ich mal tüchtig weiter.

Check jetzt nämlich nicht wieso LO plötzlich 36/40 hat Oo