Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sag mal, was war da am WE, dass man am Dienstag noch so fertig ist und alles auf der 30%-Sparflamme läuft?
    Naja:
    1. ich werde alt...
    2. musste von Sa auf So die ganze Nacht HINTER der Theke stehen uns ausschenken.
    3. hab ich danach noch Brötchen gemacht bis 7:30.
    4. hat mich meine Freundin dann vergessen und mich erst gegen 3 geweckt.
    5. konnte ich deswegen nicht gut einschlafen - musste aber dennoch um halb 5 raus.
    6. hab ich gestern bis mitternacht vorm pc gesessen...

Und jetzt geh ich heim!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und jetzt geh ich heim!
    Schlaf gut!

Guten Morgen Taverne!

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück hinstell*
    *Schokoerdbeeren drapier*

Es geht doch nichts über einen schönen Morgenbeginn.
    Mein Morgen begann heute mit einer viel zu vollen Mülltüte, die dann auch noch ihren Inhalt über zwei Etagen des Treppenhauses verteilte. Hier noch mal ein fettes Danke an mein Pupsie!
    Wenn man dann danach noch ca. 30 Minuten das Treppenhaus sauber macht, freut man sich richtig auf die Arbeit.

Schönen Tag noch!

Moin, moin,

Acha, deinen Tagesbeginn kann ich locker überbieten.

Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben, und heute ist einer davon. Ich habe seit mehreren Tagen angefangen, schon mal alle nötigen Versicherungen etc. anzurufen, um unsere neue Adresse schon mal durchzugeben. Also suchte ich heute morgen nach gewissen Unterlagen von meinem Schatz, was mich schon mal ein paar Minuten kostete (zur Erklärung: mein morgentlicher Ablauf ist minutiös vorgeplant). Dann suchte ich eine Strickjacke, die ich unbedingt anziehen wollte, fand die nicht, Schuld war natürlich meine bessere Hälfte, die aber auch nicht wußte, wo die ist. Wieder ein paar Minuten weg und den ersten (berechtigten) Anschiss eingefangen. Fertig angezogen, Frau wartet schon mit dem Auto vor der Tür, Treppe herunter hasten, Jacke schließen, ins Auto springen - Raatsch - der Reißverschluß der Jacke war wieder auf, der Verschluß aber noch oben. >_< Da es im Auto unmöglich ist, so etwas zu reparieren, mit offener Jacke in letzter Minute auf den Bahnsteig und die Misere da beheben. Die dann folgende Aktion des Schrittempo fahrenden Zuges wurde im Vorfeld schon ausführlich beschrieben. Immerhin habe ich dann die Straßenbahn noch erreicht und kam pünktlich zur Arbeit.

Na endlich - Computer anschalten und anfang.... Mooment mal, da hat sich doch mein PC über Nacht verabschiedet und muß alles neu installieren - die ganze Aktion dauert aber nur eine halbe Stunde, während der man nichts machen kann.

Bin ja mal gespannt, was heute noch so alles schief geht.

*Tasse Tee schnapp und in die Raucherecke verzieh - dabei als Nervennahrung ein paar Schokoerdbeeren mitnehm, wenn das jemandem nicht passt, gibts heute Mittag Drache in Aspik*

*in die Küche lukert, Schokoerdbeeren entdeckt*
    'Aha, heute war die Schokoerdbeervernichtungsmaschine noch nicht hier... '

*schnell was zu Futtern pickt und wegflattert*

*reinfauch* *Eigentlich Pitter bemitleiden wollte, aber nach dem Satz lieber an Pitter in Aspik denk* Restliche Schokoerdbeeren nehm* Pitter mit Feuer anfauch. So mein Lieber, jetzt ist Dir sicher wenigstens warm. } Pitter gegrillt und mit Marinade übergossen schmeckt sicher auch. ^___^ Und dann hast Du keinerlei Probleme mehr.

Siehste, ich habs doch gesagt, heute geht alles schief.

Tja, das hast Du jetzt zumindest selbst heraufbeschworen. ^^ Wie gesagt, ich war voll des Mitleids über so einen miesen Tagesbeginn und dann lese ich, dass Du Drache in Aspik essen wolltest. Tse ... selbst schuld : Mein ist die Rache, spricht der Drache. *grinsend wegflitz*

Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.

*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.

*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*
    Gar nicht wahr!
    *Pitter den Arm um die Schulter leg und die Drachin böse anblinzel*

Gugge, ich habe dir Schokoerdbeeren mitgebracht! Nur für dich!
    Ich wurde ja schließlich auch nicht von dem Flattertier bemitleidet!

*mit Pitter im feuerfesten Panikroom verschwindet und genüßlich Erdbeeren nasch*

Aber ich mag Dich doch. Am liebsten gegrillt ... 8) Weiß gar nicht, was du hast.

Und den Acha grill ich gleich mit. Das Flattertier hat heute Hunger und wo kann man den besser stillen als in der Taverne, wo die lebenden Braten auch noch widerrechtlich mit Schokoerdbeeren gefüllt sind. }
    Mittagessen und Nachtisch in einem. ^^

Bedauern? Acha? Warum? Wegen Mülltüte? Pitters Los war schlimmer heute.

Ich find fies, die Freunde bzw. Tavernenkollegen nur wegen einer kleinen Bemerkung sofort grillen zu wollen!

Zitat Zitat
    Zitat vom armen, bemitleidenswerten Papa Bär

Ach Pitterchen, komm wieder zurück!
    Mir gehts auch manchma so, dass wenn ich nur nen falschne Pieps sage, alle sofort auf mir rumhacken, mach dir nix draus. Und auch wenns vielleicht nur ein schwachen Trost ist: Ich mag dich!
    Also Kopf hoch, Schultern straffen! Den zeigen wirs schon! :3
    Geändert von Eilonwy (28.11.2007 um 12:43 Uhr)

*kommt in Taverne rein*
    *macht große Augen und wundert sich über das ganze*
    *rennt an den Met-Schrank*
    *schnappt sich ne Flasche*
    *bricht Notfall Schrank auf*
    *zieht Feuerfesten Anzug an*

Na Fauch, schonmal Alkohol probiert?

*macht sich Gedanken darüber was passieren könnte wenn ein Drache Alkohol drinkt*
    *lacht in sich hinein*
    *bietet dem armen Drachen ein Stück von seiner Erdebeere, die er in seiner jackentasche versteckt hatte, an*

mfg Streicher

EDIT: Acha und Pitter sind ja im Schutzraum, da passiert denen nix ^^ ...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen

*An die Tür klopf*
    Gucke mal Pitter ich hab eins von den legendären Pfeffersteaks meines Vater mitgebracht.

*steicher den Alkohol aus den Fnger schlag*

Bist du des Wahnsinns? Der letzte der das gemacht hat, hat sich in Plasma verwandelt und ein Loch in den Tavernenboden gebrannt trotz schutzanzuges von der Dillinger hütte. Ich will nicht nochmal den Tavernenboden neu machen müssen.

Und nu ab in die stille Ecke-

*Die Tür des Panicroom aufreiss und rausstürz*
    Ein 350 g Pfeffersteak mit baked potatoe und sour cream ? Das freut den Seebären. Dann hat der Tag doch noch eine gute Wendung genommen.

*Das Steak verputz und sich für die 'Zigarette danach' in die Raucherecke verzieh, um auf den Drachen zu warten, der bestimmt eine mitqualmen will*

Stille Ecke? och nö, darauf hab ich keine Lust.
    Und wer sagt das ich noch da gewesen wäre wenn unser lieber Drache einen Schluck genommen hätte ?

Ich bezahl das dann natürlich mit meinen ganzen Reichtümern die ich in meiner Hütte in Caldera angehäuft habe ...

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Acha und Pitter sind ja im Schutzraum, da passiert denen nix ^^ ...
    Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?

Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???

Na wartet, den Raum finde ich!!

*Lupe auspackt und auf die Suche geht*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?
    Das liegt daran, dass wir ihn bislang immer als Besenkammer benutzt haben

Lionne Gast
    oder als heimlichen Beobachtungsposten *wieder rausschleich*8)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???

Na wartet, den Raum finde ich!!

*Lupe auspackt und auf die Suche geht*
    Warte, ich komm, mit!
    Ich wusste auch nix von diesme ominösen Raum, ich hab nur hier und da Gerüchte Gehört, aber du weißt ja wie warscheinlich es ist, dass an nem Gerücht was dran is...
    *sich auch ne Lupe schnapp und an Waffenmeisters Fersen häng*

Stichworte