![]()
Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.
*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*
![]()
Keiner mag mich, und das nur, weil ich mich heute Morgen einmal im Ton vergriffen habe.
*Mit hängenden Schultern aus der Taverne schlurf und dabei kräftig ins Taschentuch schnieft*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gar nicht wahr!
*Pitter den Arm um die Schulter leg und die Drachin böse anblinzel*
Gugge, ich habe dir Schokoerdbeeren mitgebracht! Nur für dich!
Ich wurde ja schließlich auch nicht von dem Flattertier bemitleidet!![]()
*mit Pitter im feuerfesten Panikroom verschwindet und genüßlich Erdbeeren nasch*
Aber ich mag Dich doch.Am liebsten gegrillt ... 8) Weiß gar nicht, was du hast.
Und den Acha grill ich gleich mit. Das Flattertier hat heute Hunger und wo kann man den besser stillen als in der Taverne, wo die lebenden Braten auch noch widerrechtlich mit Schokoerdbeeren gefüllt sind. }![]()
Mittagessen und Nachtisch in einem. ^^
Bedauern? Acha? Warum? Wegen Mülltüte? Pitters Los war schlimmer heute.![]()
--Always
Ich find fies, die Freunde bzw. Tavernenkollegen nur wegen einer kleinen Bemerkung sofort grillen zu wollen!
Ach Pitterchen, komm wieder zurück!Zitat
![]()
Mir gehts auch manchma so, dass wenn ich nur nen falschne Pieps sage, alle sofort auf mir rumhacken, mach dir nix draus. Und auch wenns vielleicht nur ein schwachen Trost ist: Ich mag dich!![]()
Also Kopf hoch, Schultern straffen! Den zeigen wirs schon! :3
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (28.11.2007 um 12:43 Uhr)
*kommt in Taverne rein*
*macht große Augen und wundert sich über das ganze*
*rennt an den Met-Schrank*
*schnappt sich ne Flasche*
*bricht Notfall Schrank auf*
*zieht Feuerfesten Anzug an*
Na Fauch, schonmal Alkohol probiert?
*macht sich Gedanken darüber was passieren könnte wenn ein Drache Alkohol drinkt*
*lacht in sich hinein*
*bietet dem armen Drachen ein Stück von seiner Erdebeere, die er in seiner jackentasche versteckt hatte, an*
mfg Streicher
EDIT: Acha und Pitter sind ja im Schutzraum, da passiert denen nix ^^ ...
*An die Tür klopf*
Gucke mal Pitter ich hab eins von den legendären Pfeffersteaks meines Vater mitgebracht.
*steicher den Alkohol aus den Fnger schlag*
Bist du des Wahnsinns? Der letzte der das gemacht hat, hat sich in Plasma verwandelt und ein Loch in den Tavernenboden gebrannt trotz schutzanzuges von der Dillinger hütte. Ich will nicht nochmal den Tavernenboden neu machen müssen.
Und nu ab in die stille Ecke-
*Die Tür des Panicroom aufreiss und rausstürz*
Ein 350 g Pfeffersteak mit baked potatoe und sour cream ?Das freut den Seebären. Dann hat der Tag doch noch eine gute Wendung genommen.
*Das Steak verputz und sich für die 'Zigarette danach' in die Raucherecke verzieh, um auf den Drachen zu warten, der bestimmt eine mitqualmen will*
Stille Ecke? och nö, darauf hab ich keine Lust.
Und wer sagt das ich noch da gewesen wäre wenn unser lieber Drache einen Schluck genommen hätte ?![]()
Ich bezahl das dann natürlich mit meinen ganzen Reichtümern die ich in meiner Hütte in Caldera angehäuft habe ...![]()
mfg Streicher
Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?
Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???
Na wartet, den Raum finde ich!!
*Lupe auspackt und auf die Suche geht*
oder als heimlichen Beobachtungsposten *wieder rausschleich*8)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Moin, moin,
heute morgen läuft verblüffenderweise mal alles ganz geschmeidig. Alle Züge und Starssenbahnen fuhren pünktlich und auffe Arbeit ist auch alles im Lot.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß meine leichte Erkältung und Halsentzündung bis zum Wochenende weg ist und nicht schlimmer wird, sonst hört sich das auf der Bühne bestimmt sehr interessant an. Ich habe mir vorsorglich einen Kräutertee besorgt, der auf den vielsagenden Namen 'Rachenputzer' hört, schmeckt sehr gut und legt sich wie ein Ölfilm über Rachenraum und Stimmbänder.
*Kaffee, Tee und Schokolade koch*
Bis später.
Rachenputzer als Tee? Sowas habe ich mal als Schnaps gesehen.Ist das jetzt alkoholischer Tee, wo man zwar hinterher immer noch Halsschmerzen hat, diese einen aber nicht mehr stören?
Wie auch immer: gute Besserung Deiner beginnenden Erkältung. ^^ Denn sonst brummst Du auf der Bühne tatsächlich noch wie Papa Bär. *Nach der heißen Schokolade greif und abzisch*
--Always
Guten Morgen Taverne!![]()
Status:
Nacht unterbrochen
Augenstatus bei 22 %
Fingerkontrolle bei 35 %![]()
Mein liebes Waffenmeisterchen. Diesen Panicroom ha<ben wir beim letzten Brand der Taverne eingebaut. Der Sinn eines solchen Raumes ist ja, dass nicht jeder Hansfranz ihn kennt!![]()
Wenn es dich gelüstet hier die Weltraumputze zu spielen, dann tu dir keinen Zwang an.![]()
Eigentlich wollte ja FS unsere Putze sein, aber der ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. Und so lange wollten wir ihm die Arbeit nicht abnehmen!![]()
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück brutzel*
*Schokoerdbeeren hinstell*
Gute Besserung Pitter!![]()
*In die Raucherecke verzieh und auf die Anderen warte*
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Statusbericht:
Augenkontrolle bei erstaunlichen 40%
Fingerkontrolle bei normalen 38%
Heute ist der große Tag - nein ich bin noch nicht Onkel...
Heute kommt unser neuer Chef und stellt sich vor. Das wir als seine Kollegen als letztes erfahren wer er überhaupt ist ist schon komisch - aber das ist eben so bei uns...![]()
Jedenfalls endet am Montag unsere Anarchie und ein neuer Mann besteigt den Abteilungsthron. Bin schon gespannt wie er so ist. Ich hoffe auf das Beste, befürchte aber das Schlimmste.
*Daumendrück dass der neue passt*
btw, meine Schwester lässt sich auch Zeit - Sonntag wäre Termin gewesen...
*frischen Kaffee schnapp*
*in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zweimal Kaffee und Kakao! Ob ich mir sone Art Schokocappucino machen kann, wenn ich es mische und noch Milch reinhaue? *Experimentieren geh*
Heute geht gar nicht. Bin gestern beim Training gewesen, mit dem Ergebnis, dass ich kaum noch die Arme hochheben kann und total fertig bin. Und auf Uni hab ich sowieso keinen BockAber das ändert ja bekanntlich nichts.
Immerhin ist morgen WE, und weil mein Papa Geburtstag hatte, fahr ich nach Hause und da gibt es dann lecker Kuchen und Pizza
Nur meine Schwester kann nicht kommen![]()