Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

Moin, moin,

heute morgen läuft verblüffenderweise mal alles ganz geschmeidig. Alle Züge und Starssenbahnen fuhren pünktlich und auffe Arbeit ist auch alles im Lot.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß meine leichte Erkältung und Halsentzündung bis zum Wochenende weg ist und nicht schlimmer wird, sonst hört sich das auf der Bühne bestimmt sehr interessant an. Ich habe mir vorsorglich einen Kräutertee besorgt, der auf den vielsagenden Namen 'Rachenputzer' hört, schmeckt sehr gut und legt sich wie ein Ölfilm über Rachenraum und Stimmbänder.

*Kaffee, Tee und Schokolade koch*

Bis später.

Rachenputzer als Tee? Sowas habe ich mal als Schnaps gesehen. Ist das jetzt alkoholischer Tee, wo man zwar hinterher immer noch Halsschmerzen hat, diese einen aber nicht mehr stören? Wie auch immer: gute Besserung Deiner beginnenden Erkältung. ^^ Denn sonst brummst Du auf der Bühne tatsächlich noch wie Papa Bär. *Nach der heißen Schokolade greif und abzisch*

Guten Morgen Taverne!

Status:
    Nacht unterbrochen
    Augenstatus bei 22 %
    Fingerkontrolle bei 35 %

Zitat Zitat von diabolisches Silberputztuch Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Warum hat mir bisher noch niemand verraten, dass wir hier einen Schutzraum haben?

Kann es sein, dass jedesmal wenn ich hier den Putztag ausrufe eine Horde von faulen Usern und Mit-Mods sich in o. g. Raum verkrümeln???

Na wartet, den Raum finde ich!!

*Lupe auspackt und auf die Suche geht*
    Mein liebes Waffenmeisterchen. Diesen Panicroom ha<ben wir beim letzten Brand der Taverne eingebaut. Der Sinn eines solchen Raumes ist ja, dass nicht jeder Hansfranz ihn kennt!
    Wenn es dich gelüstet hier die Weltraumputze zu spielen, dann tu dir keinen Zwang an.
    Eigentlich wollte ja FS unsere Putze sein, aber der ist schon lange nicht mehr aufgetaucht. Und so lange wollten wir ihm die Arbeit nicht abnehmen!

*Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück brutzel*
    *Schokoerdbeeren hinstell*

Gute Besserung Pitter!
    *In die Raucherecke verzieh und auf die Anderen warte*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Statusbericht:
    Augenkontrolle bei erstaunlichen 40%
    Fingerkontrolle bei normalen 38%

Heute ist der große Tag - nein ich bin noch nicht Onkel...
    Heute kommt unser neuer Chef und stellt sich vor. Das wir als seine Kollegen als letztes erfahren wer er überhaupt ist ist schon komisch - aber das ist eben so bei uns...
    Jedenfalls endet am Montag unsere Anarchie und ein neuer Mann besteigt den Abteilungsthron. Bin schon gespannt wie er so ist. Ich hoffe auf das Beste, befürchte aber das Schlimmste.
    *Daumendrück dass der neue passt*

btw, meine Schwester lässt sich auch Zeit - Sonntag wäre Termin gewesen...

*frischen Kaffee schnapp*
    *in Raucherecke verzieh*

Zweimal Kaffee und Kakao! Ob ich mir sone Art Schokocappucino machen kann, wenn ich es mische und noch Milch reinhaue? *Experimentieren geh*

Heute geht gar nicht. Bin gestern beim Training gewesen, mit dem Ergebnis, dass ich kaum noch die Arme hochheben kann und total fertig bin. Und auf Uni hab ich sowieso keinen Bock Aber das ändert ja bekanntlich nichts.

Immerhin ist morgen WE, und weil mein Papa Geburtstag hatte, fahr ich nach Hause und da gibt es dann lecker Kuchen und Pizza
    Nur meine Schwester kann nicht kommen

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Zweimal Kaffee und Kakao! Ob ich mir sone Art Schokocappucino machen kann, wenn ich es mische und noch Milch reinhaue? *Experimentieren geh*
    Glaub mir es schmeckt nicht. Kakao und Cappucino sind wie Himmel und Hölle. Sie sehen zwar gleich aus, sind aber total verschieden und wenn man sie mischt kommt nichts gutes dabei raus (siehe erde)

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Glaub mir es schmeckt nicht. Kakao und Cappucino sind wie Himmel und Hölle. Sie sehen zwar gleich aus, sind aber total verschieden und wenn man sie mischt kommt nichts gutes dabei raus (siehe erde)
    Stimmt das wirklich?
    Ich mag es z.B. sehr, mir in meinen heißen Kakao noch ein wenig Nescafe rein zu schütten. Oder im Kaffe eine Spur Kakao *mjam*

Also ich kann mir das ziemlich gut vorstellen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Stimmt das wirklich?
    Ich mag es z.B. sehr, mir in meinen heißen Kakao noch ein wenig Nescafe rein zu schütten. Oder im Kaffe eine Spur Kakao *mjam*

Also ich kann mir das ziemlich gut vorstellen.
    Dann hab ich wohl was falsch gemacht Ich hab so ne mischung 50:50 gemacht. Dat schmeckt irgendwie komisch.

Ich nehm meist fertiges Schokocappucino-Pulver. Wenn man genug davon nimmt, schmeckt es richtig lecker. (Naja, süß eben, und ein bißchen nach Schokolade, je nach Sorte)

Kakao und Kaffee hab ich mal probiert als unerwartet das fertige Pulver leer war. So richtig hinbekommen hab ich es aber auch nicht. Muss vielleicht nochmal probiert werden...

Thank God It's Friday Tomorrow...

Was für eine anstrengende Woche! Seit gestern halte ich mich praktisch nur noch mit Dextro Energy auf den Beinen o_o

@Kakao/Kaffee-Thema: Was haltet ihr von diesen flüssig-Kaffeearoma-Päckchen, die dann nach Vanille oder Kokos oder Cognac schmecken?

Ich hab früher mal, als ich ganz klein war, mit meinem Bruder das Experiment gemacht und warmen Früchtettee, Kaffeepulver, Kakaopulver, Zucker, Salz und Pfeffer gemischt.
    Probiert hat davon keiner von uns beiden, weils uns am Ende glaub ich doch zu eklig war...
    Ich hab morgen keine Schule! Ich hab morgen keine Schule!
    Ich fahr nämlich mit dem Chor wegen em Probenwochenende nach Hitzacker, das is iwo bei Hamburg. So entgeht mir leide, leide mein lieblings Fach Latein! *Trauer vortäusch* Aber das stört mich nich im geringsten!
    Dann kommen wir Sonntag zurück und danach gehts gleich weiter zu ner Party von meiner Tanzschule. Apropos, die Bilder vom Abschlussball sind leider alle sehr schlecht geworden, aber mein Tanzpartner und ich haben uns darauf geeinigt, den ergänzungs Kurs auch noch zu machen, dann gibts vielleicht welche! Das dauert nur noch ca. elf Wochen...

Ich wünsch euch nen entspannten Freitag und ein schöne WE!

Guten Morgen Taverne!

Endlich ist die Woche vorbei. Endlich ist der Monat vorbei. Und endlich ist wieder frisches Geld auf der Bank eingetroffen.

Nur noch ganz kurze Zeit (bg jetzt bitte weglesen!), nämlich nur noch drei Wochen, und ich habe wieder URLAUB!
    Dieses Ereignis werde ich dieses Wochenende mal spontan befeiern!

*Kaffee, Tee, Kakao und Glühwein koch*
    *Frühstück bastel*
    *Riesenladung Schokoerdbeeren drapier*

Prost Mahlzeit!

*Als erstes die Schokoerdbeeren schnapp* So, die sind meine und können nicht mehr geklaut werden. Danke lieber Acha.
    Urlaub? Ich auch in der Woche von Freitag vor Silvester bis zum 5.. oder 6. 1. ^___^

Ist bei Euch das Wetter auch überall so widerlich wie hier? Kein bißchen Schnee oder richtige Kälte, sondern dauernd nur Regen, Dunkelheit, teilweise sehr stürmisch und es wird den ganzen Tag nicht richtig hell. Da wäre mir echter, richtiger Winter doch lieber, aber den haben wir hier schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Immer nur das blöde Schmuddelwetter, dass auf die Psyche schlägt. Da hat man noch nicht mal Lust über irgendeinen Weihnachtsmarkt zu laufen. Übrigens bieten die dieses Jahr auf einem Stand auf unserem hier was ganz Seltsames an, was direkt in Achas Essens-Thread passen würde: Heißes Bier mit Chili. *grusel* Ich habs nicht probiert, da ich eh keinen Alkohol trinke, aber selbst wenn ich würde, fände ich die Zusammenstellung doch entschieden zu merkwürdig. ...

Hier in Berlin ist auch absolutes RÄBÄH-Wetter.
    Auf Wintersachen wie Schnee und Eis kann ich verzichten. Aber der Lichtmangel und das Gefühl, dass selbst zur Mittagszeit Lichtverhältnisse wie zum Sonnenaufgang herrschen, machen mich auch platt.

Ich will ja nicht unken, aber das geht jetzt die nächsten drei Monate so weiter. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das Frühjahr.

Aber Chilie-Bier gibt es doch schon länger. Ich meine, dass es das als mexikanisches Bier schon seit Jahren gibt. Oder Haben die komplette Chilie Schoten im Bier?

Ich hatte zuvor von Chili-Bier noch nie etwas gehört. Und keine Ahnung, ob die ganze Schoten darin haben. Ich habe nur das Verkaufsschild gesehen, aber - wie gesagt - das Zeug nicht getrunken. ^^

Bei uns liegt Schnee... zeitweise. Zuerst schneit es mal und der Schnee bleibt liegen, dann darf sich jemand darüm kümmern, das der Hof wieder Schneefrei wird(häufig bin ich das), was bei der Größe des Hofes kein Vergnügen ist. Dann hält sich der Schnee für einen, höchstens zwei Tage(außer dort wo er aufgehäuft wurde), bis er weggetaut ist(zwischendurch bilden sich aus dem Schnee Eisscholen) und dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne. Absolut nicht schön und auch bei mir tauch keine Weihnachtsstimmung auf.

Hat hier jemand Chili-Bier gesagt?

*aufs Fensterbrett flattert und den Tisch überblickt*
    'Nur das übliche... '
    *pickt ein paar Krümel und schnappt sich eine unter den Tisch gefallene Erdbeere*

Ja, das Wetter in Berlin ist momentan nicht so angenehm. Das Gute ist, es ist nicht so verdammt kalt. Ab weniger als 5°C geht bei mir gar nichts mehr und ich bibbere nur noch ... vielleicht sollte ich mir eine dicke Speckschicht anfuttern o_O
    Ach und jetzt schießen hier in Berlin überall diese widerlichen 'Weihnachtsmärkte' aus dem Boden. Ich habe nichts gegen echte Weihnachtsmärkte, es gibt ja ein paar schöne in Berlin - z.B. in Spandau oder am Gendarmenmarkt. Aber mittlerweile stehen an jedem mittlerem Verkehrsknotenpunkt ein paar dieser Buden herum ...

Post Nr. 777

"yeeeeaaaahaaaaarrr!!!!"
    Geändert von Die_Nachtigall (30.11.2007 um 21:05 Uhr)

Zitat Zitat von DL
    Heißes Bier mit Chili.
    Dazu fällt mir nur die geilste Bierwerbung, die ich je gesehen habe, ein:

Ha! Heute bin ich mal der erste der hier schreibt! *juhu*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 1. Dezember.
    *heiße Schokolade an jeden Platz in der Taverne stell*
    *Feuer im Kamin anzünd*

In der realen Welt schneit es nicht, leider. Darum sage ich, stellen wir uns einfach vor bei uns hier TES.info schneit es! Draußen außerhalb der Taverne geht die Temperatur weit unter die Null. Draußen liegt 1 Meter hoher Schnee. Im TES Wald springen fröhlich die Rehe und Rentiere durch den Wald, und die Vögel die nict Richtung Süden geflogen sind trallern ein schönes Lied zum Morgen.
    Hier in der Taverne ist es schön mollig warm, hab ja den Kamin angezündet ^^ .
    In der einen Ecke liegt ein Berg voll mit schönen warmen Wolldecken (sogar eine extra große für unseren Drachen ^^ .....) und die heiße Schokolade dampft vor sich hin. Nun warte ich nur noch auf euch damit ich mich nicht so alleine fühlen muss

mfg Streicher

Stichworte