*Windmaschiene hinstell*
*Tee koch, Koffee koch*
*Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella und und und... auf Tisch dekorier*
Ja, ist nicht so sehr viel los dieses WE.
Ich versuche momentan Morrowind zu spielen, werd aber immer wieder von neu entdeckten und gesammelten PIs abgelenkt, die dann natürlich ausprobiert werden wollen. Und so renn ich ständig nur hin und her, um neue NPCs und Geschäfte zu bestaunen oder neue Zauber einzukaufen. Tja![]()
Und heute ist schon wieder Sonntag, man muss wieder an die Uni morgen denken, und nochmal was zu Papier bringen, sonst steh ich mit leeren Händen da und falle unangenehm auf.![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Blödsinn. Grimoa ist an gar nichts schuld. Es ist WE, da sind einfach weniger im Forum unterwegs.
--Always
Ja, es gibt tatsächlich noch Menschen mit RL...
Aber irgendwie kann man ja auch nichts schreiben, wenn hier wenig Leute schreiben. Von daher ist das wohl einfach ein Kreislauf aus viel Aktivität und wenig Aktivität.
Wird also bestimmt auch wieder mehr.
Und bis dahin müssen wir Forenjunkies uns wohl auch unserem RL zuwenden. *g*
*Schnell noch die Erbeeren hinstell* total vergessen
*langsam öffnet sich die Tavernentür*
*der kühle Herbstwind strömt rein und verursacht kleine Staubwirbel*
*leise Schritte ertönen als plötzlich eine Gestalt in der Tür erscheint*
*verängstigte User huschen schnell aus dem Gebäude...denn er...ER IST WIEDER DA*
Moinsen Leuts!!!
Jepp ich bin wieder da...angekommen in der virtuellen Welt!!!
Mit funktionierendem Rechner und funktionierenden löschen-ändern-verwarnen-Buttons![]()
*umguck*
ich sehe neue Gesichter, die sich hier in die Top-Ten vorgearbeitet haben, wunderbar![]()
@FS: ich habe keine ahnung wieviel die gez für einen internetfähigen rechner verlangt. den hab ich nämlich nicht angemeldet. (darf man das in der öffentlichkeit sagen? wer weiß, vielleicht durchsuchen die ja jetzt schon foren^^)
aber für einen fernseher zahle ich im quartal 51,09 €. eigentlich eine frechheit.
--Menschen machen Fehler ... deshalb ist am Ende des Bleistifts ein Radiergummi angebracht
Waffenmeister ist ja zurück!![]()
Wo warst du? Hast du dich beim Wandern verlaufen?
Btw:
Ich bekomme weder die Bild-Zeitung, noch empfange ich die RTL-NewsZitat von Nachtigall
![]()
Ne, Acha hat doch gesagt, dass was mit seinem PC nich gestimmt hat...
Auf jeden Fall:Hey Waffenmeisterchen! Schön, dass du wieder da bist!
![]()
Auch, wenn du mich warscheinlich nich kennst!^^
Vielleicht kommt jetz endlich wieder mehr Leben in die Bude!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Hey, Waffeleisen! Wir haben dich alle schon ganz doll vermisst...
Wir haben uns alle gefragt wo du so lange bleibst... Aber hast jetzt ja auch 'n tollen Empfang bekommen...![]()
Morgähn...
*Eine neue Woche und nichts hat sich verändert...*
*Frühstück mach und gleich nen Kaffee schnapp*
Wisst ihr was ich mir heute nach 5 min Arbeit gedacht habe?
Leck, die Wochn ziacht se!
@Waffelmasta:
Schön das du wieder da bist!
*frische Blumen und Erdbeeren auf Tisch platzier*
*mit frischem Kaffee in Raucherecke verzieh*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Erdbeeren witter* *reinschleich* *Erdbeeren und Blumen ganz begeistert anschau* *Beides schnapp* Aber gegessen werden natürlich nur die Erdbeeren. Die Blumen nehme ich lieber so mit; Ihr vergesst die doch zu gießen.
Ansonsten kann ich sims nur zustimmen: Montagmorgen und nichts hat sich geändert und der erste, der mir erzählen will: "Alles wird gut", der wird gegrillt. }Denn ja, die Woche zieht sich oder nach dem Motto: "Montagmorgen kurz vor Neun und die Woche nimmt keine Ende" >_<
Edit: @Pitter
![]()
![]()
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (19.11.2007 um 08:13 Uhr)
[KS-mode]
Kap Hoorn ist eigentlich sehr für die ganzjährigen starken Winde bekannt. Der Grund ist, dass das Kap in weit in die zirkum-antarktische Sturmzone hineinragt.
Die bei den Seglern so gefürchteten Flauten oder Kalmen sind eher in der innertropischen Konvergenzzone in dr Nähe des Äquators zu finden.
[/KS-mode]
Nabend zusammen,
habe zwar keinen Plan, worum es grade geht, aber irgendwie muss man sich mal wieder in die Taverne schmuggeln.
Hmm, hab da mal ne Frage (wenn ich schon nichts zum aktuellen Thema beisteuern kann):
Weiß wer von euch, wieviel Euro die GEZ fuer einen Fernseher und einen PC mit Internetanschluss verlangt (also Gebuehrentechnisch) oder ist das von Stadt zu Stadt anders?
Wuerd mich in meiner momentanen Lage doch mal interessieren.
*in Raucherecke verzieht*