Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: OToZ #10 - Up Up And Away! Welcome to Japan.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Japaner sehen auch alle gleich aus!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Japaner sehen auch alle gleich aus!

Meinst du nicht, dass wir für die Japaner alle gleich aussehen ?^^
    Ist übrigens erwiesen, dass es einem normalen erwachsenen Menschen schwerfällt, Menschen einer anderen öhm ja Rasse/Hautfarbe/Herkunft auseinander zu halten, genau wie wir auch nicht die Gesichter von Tieren auseinanderhalten können. Kleine Kinder können dies übrigens, verlernen das aber mit der Zeit, weil sie es kaum nutzen.
    Demnach könnten wir es theoretisch wieder erlernen, wenn wir häufig mit z.B. Asiaten zutun haben.

Geändert von Eisbaer (27.11.2007 um 07:32 Uhr)

So ist es. Wenn also der Fall eintritt, dass der Asiatenfeind in dir verstummt und du für eine Weile nach Japan fliegst, wirst du merken, dass die Japaner nicht gleich aussehen, Phoenix.
    (Ich kann die nebenbei unterscheiden, weil es an unserer Schule viele Asiaten gibt. Ist eine Multikulti-Öko-Solar-Streitschlichter-Alternativgesamtschule. Verwunderlich, dass es noch keine Waldorfschule geworden ist [Wobei, wir haben 2 aus der Waldorfschule in der 10. gekriegt. Die sind eigentlich ganz korrekt, man muss sich nur daran gewöhnen, dass sie im Unterricht geneigt sind, mehr zu sagen als nötig ist. Die hatten halt das Lernen anders gelernt als wir ^^"])

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    So ist es. Wenn also der Fall eintritt, dass der Asiatenfeind in dir verstummt und du für eine Weile nach Japan fliegst, wirst du merken, dass die Japaner nicht gleich aussehen, Phoenix.
    Asiaten sind ja nicht schlimm ... Südkorea finde ich sehr schön, für russische Frauen hab ich 'ne Schwäche (längere Geschichte ), und die Flagge von Papua-Neuguinea rockt. Nur Japan ist ein ganz schlimmes Land mit schrecklicher Mentalität.

Also ich geh auch mal dahin, das steht fest.

@ Phoenix: Was meinst du mit "schlimmes Land" und "schreckliche Mentalität"? Erläutere das bitte mal.

Schlimmes Land = Mir vollkommen unsympathische Insel voller nichtssagender Landschaften und seelenloser Städte.

Schreckliche Mentalität = Nervige Popkultur, an der sich scheinbar alle Japan-Verliebten orientieren.

Aber wird nicht viel bringen, das genauer zu erläutern, da hier ja scheinbar doch nur bzw. weitestgehend nur Nippon-Fans sind.

Findet übrigens noch jemand außer mir den Thread-Titel irgendwie albern?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber wird nicht viel bringen, das genauer zu erläutern, da hier ja scheinbar doch nur bzw. weitestgehend nur Nippon-Fans sind.
    Wundert dich das ? Da kannste auch in ein XBox-Forum gehen und Nintendo-Lobeshymnen singen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wundert dich das ? Da kannste auch in ein XBox-Forum gehen und Nintendo-Lobeshymnen singen.
    Natürlich nicht. Deswegen lieber nur so'n paar Einzeiler-Tiraden und anschließend die Füße hochlegen, wenn die Japan-Hardliner an die Decke gehen, weil alles so kawaiiiiiiii ist.

Stichworte