Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
@Eisbaer
Sicherlich, das ändert aber immernoch nichts daran, dass meine Vorurteile sich größtenteils bestätigt haben und ich trotzdem allen [subjektiven] Grund habe, für diese Leute Verachtung zu empfinden. Nicht zwanghaft, weils Amis sind, sondern weil sie mich einfach anwidern. Dass es sich um Amis handelt, ist allerdings kein Pluspunkt.
Mhm... ich blende jetzt mal dezent die deutschen Deppen aus, das macht meine Illusion sonst kaputt *ausblend*.
Sry, aber das ist für mich Rassismus. Du kennst einen Bruchteil und meinst dir eine Meinung über die gesamte amerikanische Bevölkerung bilden zu können.
Der Mensch neigt dazu, sich im Ausland(und dazu gehört für mich im übertragenen Sinne auch das Internet) anders zu benehmen, als im eigenen Land. Sehen wir jetzt mal von der Politik ab, die wir alle wohl scheiße finden.
Frag mal auf Malle etc. was sie von uns Deutschen halten. Kann dir versprechen, dass die meisten sagen werden, dass wir pöbelnde, Bier trinkende Fettsäcke sind, die sich um banale Sachen wie Liegen prügeln.
Gar nicht zu erwähnen brauch ich wohl die ganzen Sex-Touristen aus Deutschland. Zudem gelten wir halt in vielen Ländern immer noch als Nazis und manche scheinen noch zu glauben, dass wir immer noch von Hitler regiert werden.

Diese Vorurteile und verdammt viel Unwissenheit sind das große Problem heutzutage. Und darin sind wirklich alle Völker gleich.